macOS Monterey macOS 12 Monterey

Auf meinen Rechnern wird mir beides, Upgrade und Update, gleichzeitig angeboten. Mein iMac bekommt nun direkt das Upgrade (12.0.1) ...
upgrade und update.jpg
... die MacBooks erstmal nur das Update (11.6.1)
 
So, ersten Bug gefunden, das Problem bei der Installation kann aus meiner Sicht zwei mögliche Ursachen haben (die ich zum Glück wohl nun umgehen konnte), die reproduzierbar sind.
 
So, ersten Bug gefunden, das Problem bei der Installation kann aus meiner Sicht zwei mögliche Ursachen haben (die ich zum Glück wohl nun umgehen konnte), die reproduzierbar sind.
die da wären?
 
So, ersten Bug gefunden, das Problem bei der Installation kann aus meiner Sicht zwei mögliche Ursachen haben (die ich zum Glück wohl nun umgehen konnte), die reproduzierbar sind.

Und was für einen Bug wurde denn gefunden...?

Bei mir wurde macOS Monterey 12.01 einwandfrei installiert. Ob alles einwandfrei funktioniert, probiere ich gerade... ;)

Gruß coolboys
 
Mein MacMini M1 will nicht:

1635187689266.png
 
es lädt… bin gespannt, ob es bei meinem Mini M1
 
Kann schon wer Universal Control aktivieren?
Bei mir kommt das Fenster, aber ich kann es nicht aktivieren.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2021-10-25 um 21.08.19.jpg
    Bildschirmfoto 2021-10-25 um 21.08.19.jpg
    67,1 KB · Aufrufe: 75
Zuletzt bearbeitet:
Bestimmt, wenn man nichts zum Inhalt sagen kann, dann kritisiert man die Form.

Kleiner Tipp noch: Man muss keine Entschuldigungen für Apple suchen.
Du hörst dich in diesem und dem vorangegangenen Kommentar so an, als hättest du schon längst zu Windows gewechselt, richtig?
 
Download nach Hälfte der Prognosezeit durchgelaufen, jetzt rennt der Monterey-Installer.
 
setze es nochmal neu... (Schloss aufschließen und Anklicken)

Ansonsten bin ich nicht sicher, ob das ein Bug ist...
Ein Bug wäre es wenn er es installieren würde, obwohl die vVoraussetzungen noch nicht erfüllt Sind oder Scheinen...

Ich weiß hingegen das Big Sur Ein Paar "Bugs" beim Setzen des Startlaufwerkes hat...
 
Hast Du mehrere Benutzer? Dann logge Dich mal mit dem ersten (und administrativen) ein.
Danke. Es gibt zwei Nutzer, beide sind Admin. Mit dem "Admin" Admin scheint es jetzt zu klappen.
 
Können M1 Geräte jetzt 2 Displays oder ist das technisch nur ab M1pro möglich?
 
Und was für einen Bug wurde denn gefunden...?

Bei mir wurde macOS Monterey 12.01 einwandfrei installiert. Ob alles einwandfrei funktioniert, probiere ich gerade... ;)

Gruß coolboys
Siehe mein Beitrag vor dem zitierten, Monterey ließ sich auf einem M1 nicht installieren, weil die Zielauswahl in mehr oder weniger bestimmten Konstellationen nicht möglich ist.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
10
Aufrufe
272
LuckyOldMan
LuckyOldMan
K
Antworten
8
Aufrufe
328
Pinky69
Pinky69
M
Antworten
1
Aufrufe
225
mac-phisto
M
Zurück
Oben Unten