macOS Monterey macOS 12 Monterey

Mir reicht das kommendes Wochenende ;) Dann ist der große Ansturm wenigstens vorbei und man kann macOS, iPadOS und iOS in Ruhe und in "kurzer" Zeit runterladen und installieren:)
 
Bei mir steht Big Sur 11.6.1 zum Download bereit, dann wird es wohl heute nichts mit Monterey.
 
Man soll die Installation nicht vor dem Download loben … oder so ähnlich … :crack:
 
vielleicht ist 11.6.1 nur der Leitungstest.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2021-10-25 um 19.37.15.png
    Bildschirmfoto 2021-10-25 um 19.37.15.png
    874 KB · Aufrufe: 57
Nachdem ich 11.6.1 angestoßen habe, muß ich das erst einmal durchziehen, dann geht es weiter.
 
Gibt es im Netz / Youtube schon irgendwelche Performance Tests von der aktuellen BigSur 11.6 vs. Monterey Final?
In den letzten Jahren seit Catalina ist es Geschwindigkeitstechnisch wirklich übel geworden, besonders bei älteren Macbooks (die eigentlich offiziell noch unterstützt werden) Programmstarts trotz SSDs teilweise wie zu Festplatten Zeiten vor 13 Jahren... oder schlimmer... harkeliges GUI usw..
 
ich hab auch gelacht... da wartet man auf Moterey und macht fleißig Backups... und dann kommen die am Release-Day noch mit so einen Big-Sur Klecker-Update... na egal ist gleich installiert, dann gehts weiter.
 
Bei mir wurde zuerst 11.6.1 installiert und danach wird mir das Update auf Monterey 12.01 angeboten. Wird gerade geladen. Na dann warten wir mal...
 
Bei mir auch, erst das 11.6.1 und dann hat´s mir Monterey angezeigt. Hab mich grad so schön an BigSur gewöhnt.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2021-10-25 um 20.10.00.jpg
    Bildschirmfoto 2021-10-25 um 20.10.00.jpg
    66 KB · Aufrufe: 33
Kurzes Vergnügen, auf einer M1-Maschine kann ich Monterey nicht installieren.
Verlangt die Auswahl eines Zieles, aber die ist nicht möglich. Wirkt irgendwie dahingerotzt und macht die Lust gleich wieder kaputt.
 
@MacKaz Bei Monterey bin ich auch noch beim RC1 (21A558), obwohl vor Tagen schon der RC2 (21A559) rauskam. Mehr kommt leider auch bei mir nicht.
 
Zurück
Oben Unten