macOS 10.14 Mojave (Beta) Erfahrungsthread!

Bin gerade etwas verwirrt. Habe auf meinem iMac und auch MacBook den Developer Account aktiviert und dementsprechend die Developer Beta installiert. Gemäss Apple ist v. 18A326g aktuell. Auf meinem MacBook ist jedoch 18A326h installiert. Wie ist das möglich? Auf beiden Rechnern kommt jeweils die Meldung, das das System aktuell ist.
 
Verstehe ich dich richtig du hast auf beiden Geräten eine Beta installiert und benutzt sie als produktives System?
 
Aber zu deiner Frage, es könnte sein das es für portable Geräte eine andere Build gibt. Mit Sicherheit kann ich das aber nicht sagen.
Ist eine Vermutung meinerseits.
Ich habe auf meinem Mini auch die letzte Build 18A326h so wie du auf dem iMac.
Aber ich habe Mojave auf einer externen SSD installiert und teste.
Produktiv wird es erst so bei 10.14.4 oder 5 eingesetzt.
 
Auf meinem iMac wird Mojave auch auf einer externen SSD genutzt. Von daher könnte es schon passen mit den unterschiedlichen Builds. Eigenartig nur, dass Apple im Account-Bereich davon nichts anzeigt.
Danke Dir !
 
Da ich keine Book habe das Mojave zulässt kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
Vielleicht nutzt ja ein anderer MU eines und kann mehr dazu sagen.
 
Die 18A326g ist die Developer-Beta und die 18A326h ist die Public-Beta.
 
Aha dann lag ich voll daneben, danke für die Aufklärung.:jaja::thumbsup::upten:
 
funktioniert bei euch der dynamischer hintergrund auch nur im hellen-modus? im dark modus ist die düne immer dunkel.
Bildschirmfoto 2018-07-08 um 21.45.15.png
 
Jep ist es bei mir auch aber es ist ja eine Beta abwarten das ändert sich bestimmt noch.
 
Kann von ersten Erfolgen berichten Mojave Beta 3 auf dem Mac Pro 3.1 zum Laufen zu bekommen.

Grafik geht noch nicht richtig, hab auch keine Metal GPU in dem Rechner.

Installation geht auch auf dem 3.1 unter High Sierra wenn man die Install ESD zerlegt und... Den Rest Englisch, ist mir zu spät alles zu übersetzen:

with help :) I did the complete Beta 3 install on a 3.1 with a Apple OEM HD5870:

- Took Apart Instal ESD
- patched OSInstall.mpkg
(Distribution File, pulled nonSupported, added Board ID)
- rebuilt OSInstall.mpkg
- copied the content of install esd in a folder plus the patched OSInstall.mpkg
- run OSINstall.mpkg
(system installed by installer app)
(installed system was missing boot.efi)
-copied boot.efi from Mojave bootstick
(or payload usr/i386)
-swapped Platformsupport.plist from El Capitan
-replaced system/library/UserEventPlugins with the content of latest High Sierra Installer

Finder was laggy, fullscreen Video played ok (guess this is missing metal on my gpu)

img_9446-jpg.769658
 
Mit der Beta 3 werden nun auch endlich Fusion Drives bei APFS unterstützt. :jaja:

LG, Alfred
 
War das nicht schon von Anfang an so, also bereits mit der DP1?
 
Ne war es nicht
 
Ist es bei euch auch so das beim starten des Mail Programs die Mailliste verzögert dargestellt wird ( ca 30 sec) ?
Ist bei mir seit der DP3
 
...................
 
Moin,

gerade kam ein Update der Dev Beta.
Sie wurde auch als Beta 3 gekennzeichnet, hat aber die Nummer 326H, und ist somit eine andere Version.
Die vorherige Beta 3 hatte als Kennzeichnung den Buchstaben G.
Was es mit dem Update auf sich hat, kann ich leider nicht sagen.
 
Habe das Update installiert und nun kann man Apfel/Über diesen Mac nicht mehr aufrufen sehr dubios.

Edit: Habe einen erneuten Neustart gemacht jetzt gehts wieder
 
Moin,
einzige was was ich feststellen konnte, dass das Apstorefenster jetzt die eingestellte Größe beibehält.
Nur dafür wird das Update sicher nicht gekommen sein :)

Apfel/Über Mac lässt sich wie immer aufrufen.
 
Zurück
Oben Unten