Apple + Versand = traurig traurig traurig
Hallo zusammen,
muss jetzt einfach mal meine für mich traurige Geschichte erzählen:
Hab am 3.Oktober ein Macbook BTO bestellt mit nem schwarzen iPod Nano (Studentenrabatt) - soweit so gut, iPod solte 2 Wochen, Macbook 3 Tage an Lieferzeit haben. Nach etwas weniger als 3 Wochen dann die Nachricht, dass der iPod Nano nicht mehr hergestellt wird und durch den neuen ersetzt wird - dachte ich mir, ja saucewl, danke Apple, dann auch prompt die Mitteilung, dass alles zum 31. 10. hier sein sollte - denkste!!!
Der iPod hängt jetzt immer noch in Shanghai und mein Macbook ist bereits in Holland, tolle Sche*ße...
eben dann beim Support angerufen und die meinten, es würde jetzt nochmals 2 WOchen dauern - ja ne is klar, ich warte ja auch nicht erst 4 Wochen
Also damals beim Powerbook ging das alles viel schneller, innerhalb 2 WOchens waren die Sachen hier (inkl. Brenthaven-Tasche) - meiner Meinung nach, sollte Apple mal schleunigst 2 der 4 P's des Marketing-Mixes überarbeiten, und zwar: Distribution und Kommunikation!!!!!!!
echt kagge so was