Macbook Versanddatum ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
touri schrieb:
Wollte euch nur mal an meiner Freude teilhaben lassen. Habe heute mein Macbook bekommen (1,83 mit 80 GB). Bestellt habe ich bei Apple direkt am 27.10.
"Spiele" schon den ganzen Tag dran rum und arbeite mich langsam in die Mac-Sache ein - ist der erste!

Gruß
vom touri :)

Super, herzlichen Glückwunsch und viel Spass damit:cake:
 
touri schrieb:
Wollte euch nur mal an meiner Freude teilhaben lassen. Habe heute mein Macbook bekommen (1,83 mit 80 GB). Bestellt habe ich bei Apple direkt am 27.10.
"Spiele" schon den ganzen Tag dran rum und arbeite mich langsam in die Mac-Sache ein - ist der erste!

*neid*
Hier ist leider heute Feiertag, daher hat sich der Status meines MB auch nicht geändert. Ich hoffe es kommt dann morgen.
 
touri schrieb:
Wollte euch nur mal an meiner Freude teilhaben lassen. Habe heute mein Macbook bekommen (1,83 mit 80 GB). Bestellt habe ich bei Apple direkt am 27.10.
"Spiele" schon den ganzen Tag dran rum und arbeite mich langsam in die Mac-Sache ein - ist der erste!

Gruß
vom touri :)

Hast du direkt bei Apple als BTO bestellt? Glückwunsch!
 
marc2704 schrieb:
Steht doch in seinem Text:[/QUOTES]

Stimmt, da er 80 GB hat, muss es BTO sein. Ganz schön flott, ich habe meins am 24. bestellt und habe keinen Plan, wann es kommt... Auch 1,83 Ghz, 80 GB und 1 GB...
 
hat jemand in letzter zeit das macbook 1,83ghz in der standardausführung über unimall bei apple bestellt und kann mir sagen wielange der versand dauert?
 
flow23 schrieb:
hat jemand in letzter zeit das macbook 1,83ghz in der standardausführung über unimall bei apple bestellt und kann mir sagen wielange der versand dauert?

18te bestellt und am 30ten hatte ich es dann.
georg
 
flow23 schrieb:
hat jemand in letzter zeit das macbook 1,83ghz in der standardausführung über unimall bei apple bestellt und kann mir sagen wielange der versand dauert?

26.10 bestellt, ist gestern (31.10) abgeschickt worden.
 
Habe am 26.10. bestellt, per Überweisung bezahlt und laut UPS-Tracking sollte das heiße Teil heute geliefert werden. Ich warte schon gespannt - zum Glück habe ich heute erst am Nachmittag Vorlesungen. :D

Äh... hoffentlich wirds also rechtzeitig geliefert bevor ich ausm Haus muss.
 
iDima schrieb:
marc2704 schrieb:
Steht doch in seinem Text:[/QUOTES]

Stimmt, da er 80 GB hat, muss es BTO sein. Ganz schön flott, ich habe meins am 24. bestellt und habe keinen Plan, wann es kommt... Auch 1,83 Ghz, 80 GB und 1 GB...

Ja, wenn ich das hier so lese, hatte ich meins ziemlich schnell. Habe übrigens per Kreditkarte gezahlt, das hat die Sache vielleicht auch noch mal beschleunigt...
 
touri schrieb:
iDima schrieb:
Ja, wenn ich das hier so lese, hatte ich meins ziemlich schnell. Habe übrigens per Kreditkarte gezahlt, das hat die Sache vielleicht auch noch mal beschleunigt...

ich habe auch per kreditkarte bezahlt.

@asia
wieso machst du nicht einfach eine terminspanne mit dem fahrer aus?
wenn man nett und freundlich ist, klappt das alles.
ich wurde sogar vom fahrer mehrmals angerufen.
georg
 
asia_fire schrieb:
Habe am 26.10. bestellt, per Überweisung bezahlt und laut UPS-Tracking sollte das heiße Teil heute geliefert werden. Ich warte schon gespannt - zum Glück habe ich heute erst am Nachmittag Vorlesungen. :D

Äh... hoffentlich wirds also rechtzeitig geliefert bevor ich ausm Haus muss.

dann wird meines wohl mitte nächster woche eintreffen, gab es irgendwelche probleme mit unimall wegen dem nachweis als student? habe da eine kopie meiner immatrikulationsbescheinigung mitgesendet.
 
Ich hatte mir auch schon überlegt, ob ich dort anrufen und fragen sollte, wann ich denn das Paket heute in etwa empfangen könnte, aber ich möchte die armen UPS-Leute nicht nerven, die sicherlich so schon genug zu tun haben... bin ich nicht ein Traumkunde?

Jedenfalls habe ich mir sowieso bei Amazon noch einen iPod Nano bestellt, der ebenfalls heute geliefert werden sollte und als Uni-Student ist man zeittechnisch ja sehr flexibel (sprich: "Blaumachen" ist kein Problem :D) -> ich habs nicht unglaublich eilig, freue mich einfach nur riesig auf die Pakete, da zumal mein erster Mac. Puhhh, ich könnte vor Freude in die Luft pinkeln!

Bei unimall hatte ich keine Probleme. Einfach bei der Anmeldung 'ne Kopie meines Studiausweises mitgeschickt und ansonsten bisher keine Rückmeldung diesbezüglich bekommen. Bestellung lief reibungslos. Ich überlege gerade, welche Zugabe ich nehmen sollte.
 
ich hab bei unimall als zugabe die grau-schwarze tucano tasche genommen in das sich mein macbook bald nachts legen darf. wie bekommt man die tasche eigentlich geliefert?

apple hat heute, 2.11, die bestellung von dienstag, 31.10, bestätigt:
Ihre Bestellung wird voraussichtlich am 07.11.2006 versendet. Wir bestaetigen, dass Ihre Bestellung am oder vor dem 09.11.2006 an Ihre Lieferadresse geliefert wird.

ich freu mich noch viel mehr über die neue power gegenüber meinem mac mini der mir einfach zu langsam ist :/, vorallem bei exzessivem iphoto nutzen.
 
flow23 schrieb:
ich hab bei unimall als zugabe die grau-schwarze tucano tasche genommen in das sich mein macbook bald nachts legen darf. wie bekommt man die tasche eigentlich geliefert?

apple hat heute, 2.11, die bestellung von dienstag, 31.10, bestätigt:

Gib nicht so viel auf das Versanddatum. Meins wurde auch plötzlich um 10 Tage nach vorne korrigiert. :cool:

Hast du die Tasche im Rahmen dieser "gibts beim Kauf gratis" Aktion bestellt?
Laut der Hotline von Unimall muss man dazu erst die Rechnung von Apple vorlegen.
 
asia_fire schrieb:
Ich hatte mir auch schon überlegt, ob ich dort anrufen und fragen sollte, wann ich denn das Paket heute in etwa empfangen könnte, aber ich möchte die armen UPS-Leute nicht nerven, die sicherlich so schon genug zu tun haben... bin ich nicht ein Traumkunde?

Jedenfalls habe ich mir sowieso bei Amazon noch einen iPod Nano bestellt, der ebenfalls heute geliefert werden sollte und als Uni-Student ist man zeittechnisch ja sehr flexibel (sprich: "Blaumachen" ist kein Problem :D) -> ich habs nicht unglaublich eilig, freue mich einfach nur riesig auf die Pakete, da zumal mein erster Mac. Puhhh, ich könnte vor Freude in die Luft pinkeln!

Bei unimall hatte ich keine Probleme. Einfach bei der Anmeldung 'ne Kopie meines Studiausweises mitgeschickt und ansonsten bisher keine Rückmeldung diesbezüglich bekommen. Bestellung lief reibungslos. Ich überlege gerade, welche Zugabe ich nehmen sollte.

bei der apple hotline haben sie gar keinen nachweis haben wollen, dass ich student bin.
wollten nur die uni wissen.
georg
 
larfi schrieb:
Gib nicht so viel auf das Versanddatum. Meins wurde auch plötzlich um 10 Tage nach vorne korrigiert. :cool:

Hast du die Tasche im Rahmen dieser "gibts beim Kauf gratis" Aktion bestellt?
Laut der Hotline von Unimall muss man dazu erst die Rechnung von Apple vorlegen.

mein macbook wurde heute um 12:21uhr versendet, sollte spätestens am 6.11 da sein, werde aufjedenfall am samstag morgen auf der lauer liegen ob ein ups'ler vor mein haus fährt, freude :cake:
 
flow23 schrieb:
mein macbook wurde heute um 12:21uhr versendet, sollte spätestens am 6.11 da sein, werde aufjedenfall am samstag morgen auf der lauer liegen ob ein ups'ler vor mein haus fährt, freude :cake:

kenne ich. lag auch auf der lauer:D
das gefühl wenn man das paket aufmacht und den apple-typischen-geruch richt ^^ ist einfach klasse.
georg
 
hi leutz,

ES GEHT AUCH GANZ ANDERS.

also ich habe am:

03.10. bestellt (mac + ipod)
14.10. wurde versand
24.10. wurde um 7.42Uhr gelifert ;)

okay ipod ist affengail und das macbook auch.... leider ging das macbook nach 6werktagen nicht mehr an (ohne andeutungen ist es einfach ausgegangen!) krass dachte ich mir. habe dann bei apple care angerufen und wollte wissen was los ist, der tro**** meinte ich soll 120km zum nächsten apple support center anch stuttgart fahren und der repariert ihn mir (wartezeit ca. 2 wochen, weil angeblich ein neues mainboard verbaut werden sollte!! das ich nicht lache, das alles hat er per ferndiagnose erkannt!)
OHNE MICH. habe auf umtausch bestanden und richtig meinen frust an dem an der anderen leitung abgelassen, ich sagte ich warte nicht mehr 3 wochen, spätestens in einer woche soll es da sein :) am montag 30.oktober habe ich morgens bei apple deswegen angerufen. und am 31.10. wurde es verschickt. heute nachmittag ist es laut tnt.trackingnr in deutschland. angekommen, da eine dame mich heute nachmittag von tnt angerufen hat und mich befragt hatte wann ich morgen (03.11.) daheim bin weil tnt ja noch das alte kaputte macbook abholen muss, und ich gefragt habe ob ich auch ein paket bekomm sagte sie mir zu. ich habe also zwischen 9-12 uhr morgen wieder glücksgefühle!

TIPP AN ALLE die auf ein macbook warte: prüft es in den ersten 2 wochen aufs derbste. ich habe schon allerhand im internet gelesen, das die teile einfach nur aus gehen! normalerweise gehen sie auch an, aber in meinem fall war es nicht so....

jedenfalls wollte ich nur schreiben, das apple auch schneller kann... meine Lieferzeit war (o. wird hoffenltich sein) nur 3 Tage!! also wenn sie wollen können sie ihren arsch doch lupfen, ich nehme aber an, dass solche fälle wie meine vorgezogen werden, damit der kunde einigermaßen wieder zufrieden ist.

gruß lukas

p.s. damit keine missverständnisse entstehen: beide macs kamen aus "suzhou" china
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Hab mein MacBook nun heute bekommen und werde nun mal das Leben ohne rechte Maustaste und allerlei anderen komischen Tasten austesten. Ganz schön aufregend! :cake:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten