Macbook Versanddatum ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GeoPod schrieb:
wisst ihr was komisch ist.
ich habe von tnt erfahren, dass apple sehr stark auf den 31ten behaart und dass sie net wollen, dass das mb vorher zum kunden kommt.
georg

Das klingt irgendwie komisch, aber auch irgendwie interessant :)

Komisch nur, dass einige Gravisfilialen anscheinend wieder Lieferung von MBs bekommen haben und über die Homepage zumindest bei viele Filialen wieder als "auf Lager" angezeigt werden.
Mal schauen, was sich bis nächste Woche ergibt.
 
Mein Fehler, sorry! Du hast wahrscheinlich gemeint, dass er einen Liefertermin bekommen hat! Ich bin jetzt davon ausgegangen, dass du gemeint hast, dass er schon sein MB bekommen hat und das war mir aus seinem Post nicht ersichtlich!
 
leider ist meins noch net da.
ist halt in kassel und wohne in göttingen. konnte es leider nicht abholen und habe die angst, dass ich es erst dienstag zugestellt bekomme.

ich finde es echt merkwürdeig, dass apple so auf den 31ten besteht.
anscheinend ist das kein richtwert sondern muß wohl am dienstag von tnt zum kunden gebracht werden.
georg
 
zu GeoPod: Du sagtest doch, Du hättest es bereits abholen können, aber hast es selber aus Zeitgründen nicht geschafft. Somit habe ich es als "angekommen" angesehen.
Das mit dem 31ten verstehe ich auch absolut nicht. Warum sollte Apple darauf bestehen? Merkwürdig.
 
heigenf schrieb:
Hey Ihr, sagt mal, gibt es irgendjemanden unter Euch, der auch schon seit über 3 Wochen auf die Liederung des MB wartet??? Ich habe bereits am 6.Okt bestellt.


5.10. bestellt. als begründung wurden lieferverzögerungen von ms office genannt
 
Hm...wie ich das so sehe, scheine ich (zumindest in dieser Runde), die Einzige zu sein, die schon so lange auf das MB wartet.
 
Ach ja? Ja, das MS Office habe ich auch mitbestellt. Daran soll es liegen? Haben sie Dir das am Tel gesagt? Du wartest also auch seit dem 5.10. auf Dein MB?
 
Email von apple am 13.10

"Sehr geehrte Apple Kundin, sehr geehrter Apple Kunde,



wir freuen uns, dass Sie sich für den Einkauf im Apple Store entschieden haben.



Auf Grund der unglaublich hohen Nachfrage nach dem T9188D/A MICROSOFT - MICROSOFT OFFICE2004ACAD-DEU
mussten wir das voraussichtliche Versanddatum verschieben.
Wir rechnen damit, dass das bestellte Produkt vor oder am 17. Oktober 2006 verfügbar sein wird.
Für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen hierdurch entstehen, möchten wir uns
vielmals entschuldigen."
 
Holy Crap....Diese Email habe ich am 18.10. erhalten. Bei mir steht da nichts vom MS Office. Wahrscheinlich, je nachdem bei welchem Mitarbeiter beim Apple Store man gerade landet, denken sie sich kurz was aus, schreiben irgend ne Entschuldigungsemail, damit man erst mal ruhig gestellt ist. Nichtsdestotrotz, ist der Mitarbeiter im Apple Store immer sehr nett.


Dear ...,

wir freuen uns, dass Sie sich für den Einkauf im Apple Store entschieden haben.

Die Nachfrage nach dem von Ihnen bestellten Produkt ist größer als erwartet. Wir werden Ihr Produkt
so schnell wie möglich liefern, können aber den ursprünglich angestrebten Versandtermin leider
nicht einhalten. Wir rechnen damit, die von Ihnen bestellte Ware bis zum 01.11.2006 versenden zu können.

Wir bestaetigen, dass Ihre Bestellung am oder vor dem 09.11.2006 an Ihre Lieferadresse geliefert wird.

Sobald Ihre Bestellung versendet wurde, informieren wir Sie darüber per E-Mail. Sie können dann Ihre
Bestellung nachverfolgen.

Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen möglicherweise durch diese
Verzögerung entstehen.
 
hab das mb in meiner sig am 9.10. bestellt bei mac@school.
am 18. war das geld bei denen da.wann werden endlich die kleinen macbooks
geliefert in deutschland??will meins endlich haben :(
 
na ist der store wohl bald wieder down???

Thank you for shopping at the Apple Online Store
Apple's Online and phone Order Status services are temporarily unavailable due to a scheduled upgrade to our systems.

We apologize for any inconvenience.

diese nachricht kommt, wenn man den bestellstatus aufrufen möchte.

ich glaube da net wirklich dran, wollte es halt nur mal posten :)
georg
 
Danke für die Info, könnte u.U. auf einen spannenden Dienstag hindeuten.
Muss natürlich nicht. Das letzt Sonntagvormittagsdown (ok, er ist nicht ganz down) brachte den iPod RED darauffolgende Woche mit sich.
 
hm aber was könnte der bestellstatus damit zutun haben?
georg
 
Der Orderstatus geht meines Wissens immer kurz vor dem Store down.
Aber um Aufregung zu vermeiden, lassen sie vielleicht ja den store up.

Also ich will weiß Gott hier nichts lostreten, war nur so ne Idee.:)
 
SCB schrieb:
Der Orderstatus geht meines Wissens immer kurz vor dem Store down.
Aber um Aufregung zu vermeiden, lassen sie vielleicht ja den store up.

Also ich will weiß Gott hier nichts lostreten, war nur so ne Idee.:)

also ich wollte auch nix lostreten.
georg
 
Nein nein, das weiß ich, nur nicht dass wir hier gleich als "Storedown"-Panikmacher gebranntmarkt werden. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten