Macbook Versanddatum ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab' jetzt finally auch mein Macbook bestellt:

Macbook
Intel Core Duo 2.00 GHz
2 GB Ram
120GB HDD

...für 1603€! :) *freu*
 
RLX-Devlin schrieb:
Hab' jetzt finally auch mein Macbook bestellt:

Macbook
Intel Core Duo 2.00 GHz
2 GB Ram
120GB HDD

...für 1603€! :) *freu*

glückwunsch.
wann haste bestellt?
georg
 
danke, :) habe letzten Donnerstag bei macatcampus bestellt, gestern bestätigt und die immatrikulationsbescheinigung gemailt und warte jetzt auf die rechung! wird also noch etwas länger dauern bis ich das gerät dann habe... schätze so an die 3-4 wochen?
 
achso,
ja das warte ist ziemlich bescheiden.
ich hoffe für mich ist es morgen zu ende.

ist es dein erster mac?
georg
 
edit:
nun geht auch die bestellseite wieder.
weiß jemand was es wohl damit auf sich hatte?
georg
 
Bei mir ist es laut tnt immernoch in arnheim...
 
...jau, erster mac! werde es hauptsächlich zum recorden/mucke machen und eben photoshop und office/web benutzen! denke es ist die richtige wahl gewesen... zumals fir auch in der schule fast ausschliesslich mit macs arbeiten!

werde dann auch mal die nächste zeit hier im forum nach tips suchen! ^^
 
""Built to order - Konfigurationen" sind nach Kundenwunsch konfigurierte (z. B. ComboDrive statt Superdrive oder 60 GB statt 40 GB Festplatte im Standardmodell) Geräte. Für derartige Geräte besteht nach den Bestimmungen von Apple kein Rücktritts- oder oder gar Rückgaberecht. Die Gewährleistung und die Herstellergarantie sind davon unabhängig und natürlich uneingeschränkt gültig."

d.h. wenn ich mein Macbook in 2 Wochen bekommen sollte und ende november neue macbooks mit c2d rauskommen, kann ich rein gar nichts machen?
 
RLX-Devlin schrieb:
d.h. wenn ich mein Macbook in 2 Wochen bekommen sollte und ende november neue macbooks mit c2d rauskommen, kann ich rein gar nichts machen?
Doch, schon zwei Wochen am MacBook arbeiten ;) Ernsthaft: Sollte ein MacBook C2D kommen, kannst du dich natürlich ärgern, musst es aber nicht. Da du scheinbar etwas zweifelst: Notfalls kannst du dein MacBook ja weiter verkaufen. Ich würde aber mal bei der Apple Hotline anrufen und wegen einer Stornierung fragen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser Passus von Apple nach EU-Recht gültig ist. Online habe ich immer 14 Tage Rückgaberecht.
 
Hallo, ich habe noch mal eine Frage. Steht bei Euch (diejenigen, die auch am 31. Okt ihr MB geliefert bekommen sollen) unter "Shipment on Schedule" der 27. Oktober? Das verstehe ich nicht so ganz, müßte da nicht das aktuelle Datum stehen? Außerdem, wenn ich direkt bei TNT beim Carrierstatus mit meiner Trackingnummer nachschaue, steht bei mir: Pickup Date = 27.Oct 2006. Was soll denn der Mist schon wieder???? Was heiß hier Pickup???? Das Ding soll doch geliefert werden!!!!


und so siehts bei mir auf der Apple Seite unter Bestellstatus aus:

Shipped to BERLIN, DE 20 Oct 2006

Estimated Delivery Date 31 Oct 2006 (Subject to change)

Current Delivery Status In Transit to Customer - Shipment on Schedule 27
Oct 2006

Signed By
 
Pickup date ist das datum an dem apple das paket an tnt übergeben hat
 
Nothing86 schrieb:
Pickup date ist das datum an dem apple das paket an tnt übergeben hat

Ok, vielen Dank. Steht denn bei Dir auch unter "Shipment on Schedule" der 27. Oktober? Ich glaube, Du solltest Deins doch auch am 31.Okt. bekommen, richtig?
 
jep 27. steht da. leider steht bei tnt im tracking auch immernoch der status vom 27. und zwar in arnheim. alle anderen hier die am 27. in arnheim waren (also die pakete :p ) haben offenbar schon nen neuen status :(
 
schaut mal was bei mir jetzt steht:

Datum Uhrzeit Ort Status
30 Okt 2006 08:06 Kassel Sendung Befindet Sich In Der Zustellung
28 Okt 2006 06:09 Kassel Import Erhalten
28 Okt 2006 00:32 Hub Rhein Main Dft Sendung Wurde Weitergeleitet
28 Okt 2006 00:02 Hub Rhein Main Dft Sendung Wurde Weitergeleitet
27 Okt 2006 15:12 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
27 Okt 2006 15:09 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
27 Okt 2006 15:09 Eindhoven Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet

habe mir einen termin zwischen 14-16 uhr geben lassen *freu*
georg
 
Wie macht man denn den termin?
hab angerufen und erfahren dass der kollege vor 12 kommt, solange muss die uni dann leider warten :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Nummer ruft Ihr denn da an?
 
TNT Infoline 01805 900 900 (0,12 Euro/min)

da hab ich angerufen, hat 3 min gedauert bis ich wusste wann der kommt.
 
Vielen Dank.
Habe da jetzt angerufen, jedoch soll meins erst morgen zugeliefert werden. Obwohl es seit heute morgen bereits in Berlin ist. Der Grund sei: "offizieller Liefertermin von Apple". Ihr bekommt Eure doch auch gleich?!?!?! Na wie auch immer, ich werde meins jetzt selber abholen. Das könne ich natürlich auch schon heute machen, sagte mir dann die Dame bei TNT.
 
EDIT: Sorry, Unsinnspost
 
Na jetzt wirds aber wieder mal richtig spannend! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten