Macbook Versanddatum ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*bibber* JETZT KOMM SCHON!!! :D
 
also ich wurde heute morgen nett vom fahrer angerufen ob auch alles klar geht heute. fand das total klasse.
dafür bekommt er auch ein leckeres Duckstein:)

nun sitze ich zu hause und warte auf ihn.
georg
 
16.00 Uhr, ich hoffe Georg schreibt uns bald von seinem neuen MacBook aus :)
 
ich tue es grade aus der uni mit meinem neuen macbook :D
 
Achja, du hast ja deines auch heut bekommen.
Herzlichen Glückwunsch! :)

Vielleicht "kommt" meins auch bald (obwohl noch nicht bestellt) :D
 
ahllo meine lieben.
schreibe gerade von einem linux system aus der informatik ^^
habe mein macbook heute bekommen und es ist einfach der hammer.
leider habe ich heute net so viel zeit gehabt mich damit zu beschäfftigen.
aber allein wie man bei osx das w-lan einrichtet ist einfach der hammer und hat mich total überrascht. es macht einfach nur bock.
morgen werde ich genug zeit haben mich näher damit zu beschäftigen.
ich will mein macbook gar net mehr hergeben ^^
so jetzt muß ich mich meinem nebenfach widmen :-/
georg
 
hab festgestellt das mein second skin viel zu groß ist... :( will jemand ein 15" "Nicht breitbild" secondskin haben?
 
So! Heut morgen isser endlich angekommen. Ein feines, weisses Macbook!

Fast alles hat auf Anhieb geklappt, einstellen, einrichten, usw...

Und einen Tag früher isser auch noch angekommen, als bei TNT im Tracking stand.

Ich bin begeistert! Allen, die noch warten wünsch ich noch riesige Vorfreude, die Kiste ist echt der:clap: :clap: :clap: :clap: wahnsinn!
 
HABE ES ENDLICH !!!!!!! Was für ein cooles Teil ist das bitte!!! Das einzige was noch nicht geht, ist die DSL Verbindung.
 
Ja, das ist mal ein echtes Leppi! Macht Laune...

Allen, die es bekommen haben, viel Spaß damit!
 
wir haben heute um 14:30 im cancomstore magdeburg 2 macbooks bestellt. um 17:00 kam der anruf das die geräte im zulauf sind und am mittwoch ausgeliefert werden. wir haben am morgigen dienstag einen feiertag, sonst wären sie morgen schon gekommen. ist das nicht schnell?


gruss
thoralfw
 
Juhu:

Wir bestaetigen, dass Ihre Bestellung am oder vor dem 02.11.2006 an Ihre Lieferadresse geliefert wird.

Donnerstag hab ichs bestellt. Das ist echt fix.
 
also da kommt nix neues mehr dieses jahr.
glaube ich jedenfalls ^^
georg
 
larfi schrieb:
Juhu:

Wir bestaetigen, dass Ihre Bestellung am oder vor dem 02.11.2006 an Ihre Lieferadresse geliefert wird.

Donnerstag hab ichs bestellt. Das ist echt fix.

Hi!

Hast du eine "Standardausführung" bestellt?
 
iDima schrieb:
Hi!

Hast du eine "Standardausführung" bestellt?

Jupp, hab ich und das auch absichtlich. Speicher besorge ich mir dann mal bald zusätzlich.

Hatte gestern noch eine Mail bekommen, dass es erst in 1-2 Wochen verschickt wird, weil die mitbestellte Tasche diese Lieferzeit hatte. Wollte dann heute morgen mal an der Hotline nachfragen, ob die nicht in einer anderen Farbe eine kürzere Lieferzeit hat, aber dann war schon um 9 Uhr die Versandbestätigung da. :)
 
Apple + Versand = traurig traurig traurig

Hallo zusammen,

muss jetzt einfach mal meine für mich traurige Geschichte erzählen:

Hab am 3.Oktober ein Macbook BTO bestellt mit nem schwarzen iPod Nano (Studentenrabatt) - soweit so gut, iPod solte 2 Wochen, Macbook 3 Tage an Lieferzeit haben. Nach etwas weniger als 3 Wochen dann die Nachricht, dass der iPod Nano nicht mehr hergestellt wird und durch den neuen ersetzt wird - dachte ich mir, ja saucewl, danke Apple, dann auch prompt die Mitteilung, dass alles zum 31. 10. hier sein sollte - denkste!!!
Der iPod hängt jetzt immer noch in Shanghai und mein Macbook ist bereits in Holland, tolle Sche*ße...
eben dann beim Support angerufen und die meinten, es würde jetzt nochmals 2 WOchen dauern - ja ne is klar, ich warte ja auch nicht erst 4 Wochen :mad:

Also damals beim Powerbook ging das alles viel schneller, innerhalb 2 WOchens waren die Sachen hier (inkl. Brenthaven-Tasche) - meiner Meinung nach, sollte Apple mal schleunigst 2 der 4 P's des Marketing-Mixes überarbeiten, und zwar: Distribution und Kommunikation!!!!!!!

echt kagge so was :mad:
 
Ich hab heute bei Apple direkt bestellt und da steht Versandfertig in 3 Tagen. Wo habt ihr denn bestellt?
 
jawoll macbook is heute angekommen.:D
is aber schwierig ohne maus ^^
 
Wollte euch nur mal an meiner Freude teilhaben lassen. Habe heute mein Macbook bekommen (1,83 mit 80 GB). Bestellt habe ich bei Apple direkt am 27.10.
"Spiele" schon den ganzen Tag dran rum und arbeite mich langsam in die Mac-Sache ein - ist der erste!

Gruß
vom touri :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten