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PizzaFungo
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b) Völlig eindeutig - zumindest ist das meine Meinung.
Grund: In Deutschland hast du 14-tägiges Widerrufsrecht als Verbraucher gesetzlich garantiert. In anderen Ländern ohne diese Regelung (Schweiz...) auch ein Rückgaberecht von Apple. Und das funktioniert vollkommen ohne Angabe von Gründen, also auch bei Nichtgefallen.
Hast du Erfahrung mit der Rückgabe bei Apple? Ich habe diese Woche ein neues Macbook bekommen, das leider nicht ganz in Ordnung ist. Rückgabe ist Online leider nicht möglich, da mit Rabatt gekauft(???). Unter der angegebenen Telefonnummer habe ich heute schon ein Vermögen vertelefoniert ohne etwas zu erreichen.
Wie muss ich jetzt vorgehen? Wo soll ich anrufen? Die 0180 3000061 war leider nicht hilfreich. E-Mail-Adressen sind auf den Internetseiten von Aplle nicht zu finden.
Ich bin inzwischen soweit, meinen geplanten Umstieg zum Mac (jetzt das Notebook, in ein paar Monaten der Desktop) zu überdenken. Das System kann ja noch so gut sein, aber soll man sich abhängig machen von einem einzigen Hersteller, dessen Service anscheinen unterirdisch ist?