Folgen Sie dem Video unten, um zu sehen, wie Sie unsere Website als Icon auf Ihrem Homescreen erstellen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also mein MBP ist bisher erste Klasse. Ich höre die Lüfter nicht, das Display ist Top (nach Kalibrierung auch die Farben).
vllt liegt es daran dass ich "Lieferadresse ist Firmenadresse" ausgewählt habe. Vllt geben sie sich dann mehr Mühe, mein MBP war auch recht lange im Hub in der NL laut Tracking.
Ein Versuch wäre es wert das nächste mal die Option anzuklicken, vllt bekommt man dann plötzlich nur fehlerfreie Geräte.
Dann würde sich auch erklären, warum ich ein 'defektes Gerät' bekommen habe - als Kunde des Education-Stores.
Soweit ich bisher gesehen habe, ist das 9C81 ein LG! Mein voriges Geraet war auch ein LG, war ein perfektes Display, leider bis auf diese helle weisse Linie am oberen Rand.
Nunja, jetzt hab ich halt einen gelbstichigen unteren Rand
Die Linie ist mehr oder weniger normal bei den LG Displays. Da kannst du tauschen bist du lustig wirst. Kleinigkeiten sag ich da nur!!! Hat wohl was mit der Befestigung der Hintergrundbeleuchtung zu tun.
An das schneeweiße LG Displays der Santa Rosa MBPs kommt es aber nicht heran.
Ich habe aber viele LGs Displays gesehen, die diese weiße, helle Linie nicht hatten.. von daher wollte ich mit diesem (vielleicht Schönheits)Fehler nicht wirklich arbeiten...
Wie oft die tauschen ist Verhandlungssache. Wenn Sie dann aber nicht mehr tauschen wollen bleibt Dir immer noch es innerhalb der ersten 14 Tage ab Erhalt des letzten Gerätes zurückzugeben und neu zu bestellen. Dann kannst Du wieder ein paar mal tauschen.
Ach ja: Behalt das Schrott-Display bloß nicht. Es gibt genug Leute, die es nicht merken oder einfach behalten. Apple muss merken, dass man den Kunden nicht jeden Schrott andrehen kann.
Und ich schon mehrere die einen hatten. Sah man auch mehr von der Seite als direkt von vorne.
Ich wäre an deiner Stelle froh das ich ein LG Display bekommen habe und würde dieses Glück nicht wieder aufs Spiel setzen.
Könnte sein das du bei der nächsten Lieferung dann ein wirklich schlechtes Display erwischst. ;-)
Oder aber die Spaltmaße werden katastrophal sein usw.
Ja, ein solcher Kandidat bin auch ich...Lehrer-Rabatt und nun schon insgesamt 5 mangelhafte Geräte binnen 2er Monate...obwohl ich an die Differenzierung in Firmen-/Privatkunde nicht glaube (n möchte!!!).
Die Linie ist mehr oder weniger normal bei den LG Displays. Da kannst du tauschen bist du lustig wirst. Kleinigkeiten sag ich da nur!!! Hat wohl was mit der Befestigung der Hintergrundbeleuchtung zu tun.
Und ich schon mehrere die einen hatten. Sah man auch mehr von der Seite als direkt von vorne.
Ich wäre an deiner Stelle froh das ich ein LG Display bekommen habe und würde dieses Glück nicht wieder aufs Spiel setzen.
Könnte sein das du bei der nächsten Lieferung dann ein wirklich schlechtes Display erwischst. ;-)
Oder aber die Spaltmaße werden katastrophal sein usw.
Man sieht den Streifen hauptsächlich wenn man direkt frontal auf das Display schaut. Was man leider auch meistens tut.
Die Linie ist mehr oder weniger normal bei den LG Displays. Da kannst du tauschen bist du lustig wirst. Kleinigkeiten sag ich da nur!!! Hat wohl was mit der Befestigung der Hintergrundbeleuchtung zu tun.