MacBook Tasche/Hülle

Diskutiere das Thema MacBook Tasche/Hülle im Forum MacBook.

1. Rantantan

Rantantan Mitglied

2. iSauce

iSauce Mitglied

Kann mir jemand was über die Crumpler "The Gimp" sagen?

3. lawyer_51

lawyer_51 Mitglied

Hallo,

genau die Hülle benutze ich seit gut 2 Jahren für mein Macbook.
    Ist ne anständige Hülle, aber für das neue Pro kaufe ich mir glaube ich die Hülle von Crumpler, die noch ein bisschen mehr Schutz bietet. Kostet dann allerdings knapp 70€.

Viele Grüße

David

4. iSauce

iSauce Mitglied

Du meinst das Crumpler "Hard Case"? Angeblich soll diese nicht den gewünschten "harten" Effekt bieten..

Gruß

5. einemark

einemark Mitglied

Also ich bin gerade am überlegen, mir den Deuter Giga 2 zu kaufen, weil wenn ich mir nur eine Hülle hole, wird es in meinen Eastpak ganz schön eng, wenn noch eine Ordner, Collegeblock, Trinken, Essen etc. dann platzt der aus allen Nähten. Also bräuchte ich noch nen neuen Rucksack.
    Also kann ich mir auch gleich einen holen, mit rausnehmbarer Notebooktasche.

Hat jemand die Tasche?? Weil das Innenmaß der Tasche ja von der Breite her nicht mit dem neuen MBP passt. Kann mir jemand zeigen, ob das trotzdem geht??

Mfg

6. iKriz

iKriz Mitglied

Ich nütze diese Hülle seit fast zwei Jahren für Mein altes Notebook und hab auch vor sie für das neue MacBook zu verwenden.

Von der Qualität ist sie einwandfrei und sieht nach wie vor aus wie neu.

Kann sie daher uneingeschränkt empfehlen.

7. lawyer_51

lawyer_51 Mitglied

Ja, genau. Das finde ich eine tolle Lösung.
    Ich hoffe nur, dass es dann nicht zu groß wird. Die Lösung kostet ja pro Seit ca 2cm glaube ich...:(

8. mxn

mxn Mitglied

wurde bestimmt schon genannt, aber ich find die Côte et Ciel sehr schnieke.

9. nitefly

nitefly Mitglied

10. Bill Door

Bill Door Mitglied

Bin derzeit am Ueberlegen ob ich mir ein Crumpler Hard Suit zusaetzlich zu meinem Crumpler The Belly kaufen soll. Was meint ihr, zu uebertrieben und wuerde es daher auch ein The Gimp tun?

11. Taminja

Taminja Mitglied

Moin,

ich habe schon seit über 'nem Jahr den Super Boomer XL von Crumpler. Habe die Tasche damals gekauft, weil sie a) ein Notebook-Fach hat und b) Din A3 grade noch reinpasst.
    Bin mit der Tasche vollkommen zufrieden und werde sie auch auf jeden Fall weiter nutzen.
    Allerdings möchte ich mein neues MBP dann nicht mehr, wie bisher das iBook, einfach so da rein schmeißen. Hätte ganz gerne 'ne Skin oder so.
    Ich kriege von Unimall, glaube ich, eh so eine Neopren-Skin. Allerdings habe ich wenig Lust auf ständiges An- und Ausziehen des Books.
    Ich finde daher diese Variante sehr interessant (und kleidsam in lila ;)): http://www.goincase.com/products/detail/15-hardshell-case-cl57126
    Kann irgendjemand was dazu sagen? Hat jemand sowas?

Edit: Man müsste natürlich warten, bis sie passend für die neuen Books hergestellt werden.

12. einemark

einemark Mitglied

Sowas habe ich gestern in Orange um eine weißes MB bei MM in Rheine gesehen. War wohl sehr passgenau und wird auch bestimmt gut schützen, aber meiner Meinung nach sieht es total häßlich aus und die tolle Haptik vom Alu haste dann auch nicht mehr.
    Sowas ähnliches hat ein Kumpel von mir um sein Nokia N95. Ist total verkratzt und auch schon gebrochen. Also ich hole mir da was anderes.

Mfg

13. YoGurt

YoGurt Mitglied

Das richtige zu finden, ist wirklich extrem schwer. Zumal ich die Neopren Dinger extrem hässlich finde (wie so ein Tacheranzug).

14. No.Time

No.Time Mitglied

Die Viper M3 von Booq ist ab 30.11. in D lieferbar.
    Eine echte Alternative habe ich noch nicht gefunden :-(

15. Blacklight

Blacklight Mitglied

Ich werd mir den schwarzen Cord von raedan.de bestellen ;)

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...