MacBook Tasche/Hülle

Die sehen nicht nur Hammer aus...hab selbst schon 2 und die Dritte ist auf dem Weg! :)
 
Die SF Bags sind einfach nur genial.
Ich habe davon schon ca. 80 stk bestellt (kein Witz - für Kunden)
Die Dinger sind jeden cent Wert.
 
Hey ihr,

Suche für mein Studium einen Rucksack in dem mein mbp 13 Platz findet. Es sollten auch noch möglichst nen Block und Volt ne Flasche Platz finden. Habt ihr da was gutes und preiswertes?
Vielen dank für eure Hilfe.
 
Ähnlich gehts mir auch, bin auf der Suche nach einer Tasche (Messenger Bag oder Shoulder Bag Style, diese Rucksäcke gefallen mir generell nicht) in der ich nen Schreibblock und einen von den dünneren Leitz-Ordnern unterkrieg und die ein zusätzliches gepolstertes Fach fürs MBP 13" haben. Das sind die Sachen die ich generell so in der Uni dabei hab, bisher mehr schlecht als recht irgendwo reingequetscht.
Lange Googlesuchen später bin ich aber immer noch nicht schlauer.

Sehr schick find ich die STM Scout Teile oder das WaterField Racer-X, aber wenn ich so die Maße anschau, dann glaub ich dass ich den Ordner da nicht rein krieg.

Weiß da jemand was passendes?
 
Hi,
kennt jemand etwas ähnliches wie Crumpler The Gimp für einen 13er MBP?
Ich suche explizit ein Sleeve, welches ich genauso verwenden kann, d.h. das Book bleibt in der Hülle drin, somit entstehen keine Kratzer auf der Unterseite und man sieht das Gerät von Außen auch nicht wirklich. Die Farbe möglichst schwarz! Bei dem schwarzen The Gimp finde ich diese grüne Innenseite absolut hässlich, wäre es rot, dann könnte ich damit leben und würde hier nicht fragen :-/

MfG
Andy
 
www.rootcases.com

Die sehen toll aus und sind wegen der harten Hülle auch ein guter Schutz.
Weißt Du, womit die MacBook Pro- Schachteln gefüttert sind? Echtleder kommt für mich nämlich nicht in Frage und ich habe dazu nichts auf der Seite gefunden.
Und was mußtest Du an Versandkosten zahlen?
 
Die sehen toll aus und sind wegen der harten Hülle auch ein guter Schutz.
Weißt Du, womit die MacBook Pro- Schachteln gefüttert sind? Echtleder kommt für mich nämlich nicht in Frage und ich habe dazu nichts auf der Seite gefunden.
Und was mußtest Du an Versandkosten zahlen?

Scheint ein Vliesstoff zu sein. http://www.youtube.com/watch?v=kR-u9ph6m5w
Versandkosten 14.95$, ich habe per PayPal bezahlt und mit 10% Rabattcode (TREE10) insgesamt 104.05$ bezahlt. Umgerechnet kam es auf 81,41€.
Fotos und Bericht folgen, wenn es da ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Quaoar
Umgerechnet kam es auf 81,41€.

Danke Dir! Das hört sich alles gut an. Ich spiel mit dem Gedanken, mir für mein 15er so eine Bambusschachtel zu holen. :) Mal sehen, was das Budget sagt.
 
kann mir einer eine optimal passende, nicht all zu teure neoprentasche für das 13" macbook air empfehlen?
 
Die Tasche hat meine Mum um ihr Air. Die hab ich für mein MBP
 
Was ist denn aktuell die beste Tasche für ein 11" Macbook Air?
 
Ich suche eine Tasche für ein Macbook Pro 13 mit einem Fach für mein Ladegerät
 
Es gibt keine "beste Tasche". Es kommt immer auf den Geschmack und die Funktionen an.
Mir gefallen die Freiwild Sleeves sehr gut.
Da hast du allerdings eben nur ein Sleeve und keine weiteren Taschen für Netzteil etc. :)
 
die freiwild sleeves sind wirklich sehr sehr hübsch! aber habe gehört, dass die ziemlich fusseln sollen :(
 
Ich bin mit der "Quiksilver Premium Laptoptasche für Apple MacBook" Tasche sehr zufrieden, habe sie über amazon gekauft...
 
Ja, hab ich auch in Rezensionen gelesen, soll aber nur bei manchen und auch oft nur am Anfang vorkommen.
 
Meine Empfehlung: be.ez LE rush grand (http://www.be-ez.com/le-rush-grand.html).
Nütze sie seit zwei Monaten und bin sehr zufrieden. Das MBA 13* findet bequem in
eigenem Fach Platz. Dazu genügend Platz für Zubehör und sonstigen Kram, den man
gerne und oft mit sich führt. Kostet rd 40 Euro. Schnell bereut man eine "passgenaue"
Tasche.
 
Meine Empfehlung: be.ez LE rush grand (http://www.be-ez.com/le-rush-grand.html).
Nütze sie seit zwei Monaten und bin sehr zufrieden. Das MBA 13* findet bequem in
eigenem Fach Platz. Dazu genügend Platz für Zubehör und sonstigen Kram, den man
gerne und oft mit sich führt. Kostet rd 40 Euro. Schnell bereut man eine "passgenaue"
Tasche.

wo hast du diese gekauft ? in Deutschland ? Danke
 
Zurück
Oben Unten