1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

MacBook Tasche/Hülle

Diskutiere das Thema MacBook Tasche/Hülle im Forum MacBook.

1. envy

envy Mitglied

genau DAS will ich vordergründig wissen! Finde selbst auf der Herstellerseite keine Angaben dazu, oder ich bin zu dumm.

2. Mischimaus

Mischimaus Mitglied

Nix gefunden...

...dann sind wir schon zwei. :)

3. Ankaa

Ankaa Mitglied

Hallo,
    ich würde gerne wissen, ob hier jemand die Crumpler Boomer M hat, da ich ein paar Fragen dazu habe. :)

Cheers, Ankaa

4. zwmg

zwmg Mitglied

Ich suche nach einer Hülle (keine Tasche), die möglichst 100% vor Bruch etc schützt.

Ich möchte es im Trolley plazieren. Und die Hülle soll eben sehr dick und robust sein, sodass auch nichts passiert falls im Koffer das MB bzw. Case etwas gedrückt wird (weil sehr eng)?!

Ein einfaches Sleeve habe ich schon (von Tucano), ich möchte aber Sicherheit, v.a. eben vor Displaybruch, Gehäusebruch, Beschädigungen während des Transports im Trolley. Sozusagen Panzerglas fürs MB *lol*.

Irgendwelche Tipps?

Danke!

5. Mischimaus

Mischimaus Mitglied

...einen anderen Trolley... lol

Was Du da beschreibst, ist eher ein größeres Zigarrenkästchen - oder?
    Es gibt sicher solche bombensicheren "Koffer", aber mit einem Sleeve wird das eher nichts. Allerdings sind solche Arten von "koffern" nicht gerade günstig - deshalb, ich verweise auf oben - anderer Trolley - mit eigenem Notebookfach.

6. YoGurt

YoGurt Mitglied

Alles gut?

Da hat die Mischimaus Recht, es gibt wenig Sleeves die so schützen, wie es beschrieben worden ist. Damit etwas starkem Druck stand hält, braucht es eine feste Hülle - wie das angesprochene Kästchen. Mit den Neoprenhüllen kommt man da nicht weiter und mir persönlich gefallen die Taucheranzüge für´s MB nicht. :D:D:D

7. lemmi-g

lemmi-g Mitglied

Ich klinke mich hier mal mit ein...

Ich möchte mir ein Hardshell Case für mein MB zulegen.

Bin von dem incase recht angetan, weil es aus einem Kunststoff-/Gummimaterial ist, welches nicht so leicht verkratzt.

Hat einer von Euch so ein Case?

Habe es bei Apple für 50 € gesehen... geht's auch günstiger?

http://store.apple.com/de/product/TQ...mco=MTIxODk3Mw

http://www.goincase.com/products/det...l-case-cl57116

Hat einer von Euch das Case?

Fotos, Links zu Reviews wäre auch toll :)

lemmi-g

EDIT:
    Hat sich inzwischen erledigt...

8. YoGurt

YoGurt Mitglied

Das incase sieht zweifelsfrei sehr gut aus. Ich habe es leider nicht, deshalb kann ich dazu nicht viel sagen.
    Eine Frage meinerseits wäre, ob der Reissverschluss eingebettet ist, denn die Zacken kratzen gern über den Lack.
    Ich hatte dieses Problem mit einem anderen Sleeve, deshalb hab ich mir eines ohne Reissverschluss besorgt (und es gibt das Sleeve auch in weiß als Wera White bei unimall).

9. Mischimaus

Mischimaus Mitglied

Unimall - leider bekommt nicht JEDER diesen Preis... egal, ich habe ja eine.

10. iSauce

iSauce Mitglied

Alter Schwede, ist dieser Thread lang:D! Seit mir nicht böse wenn ich nicht alles lese..

Kann mich nicht entscheiden zwischen Tucano - Second Skin, Crumpler - The Gimp oder Be.ez - LaRobe.. Was sagt Ihr?

Gruß

11. lemmi-g

lemmi-g Mitglied

Für iBook und MacBook habe ich seit Jahren ein Tucano 2nd Skin Neopren Sleeve und kann es nur empfehlen, weil der Reißverschluss durch einen Schutz nicht mit dem Book in Kontakt kommt!

Das ist sehr wichtig, denn sonst verkratzt das Dein Book übelst!

meinem neuen MacBook Pro werde ich auch eine Tucano 2nd Skin spendieren ;-)

12. dchrist1

dchrist1 Mitglied

Hallo alle zusammen,
    ich benötige für das neue MacBook Pro ebenfalls einen Schutz.
    Jetzt stellt sich für mich die Frage, wie ich das genau anstelle. Da ich Student bin und sowieso noch eine/n große/n Tasche/Rucksack für meinen großen Leitz-Ordner benötige, dachte ich mir, dass ich mir einen Rucksack kaufe und passend dazu nochmal einen extra Schutz für das MacBook, damit es nicht im Rucksack zerkratzt.
    Natürlich wäre das noch nicht alles. Des Weiteren habe ich jetzt ein IPhone und somit brauche ich auch dafür eine Hülle.

Gibt es für alle drei Sachen irgendein Set?? .... So rein zufällig? :)
    Oder könntet ihr mir vielleicht etwas empfehlen, was optisch zueinander passt? Es sollte relativ schlicht sein, da ich den Rucksack auch oft mit zu Firmen nehmen muss.

Vielleicht könnt ihr mir ja ein wenig behilflich sein. Leider ist der Thread schon verdammt lang, sodass ich mich nur ein wenig reinlesen konnte. Bis jetzt habe ich aber noch nichts passendes gefunden.

LG

13. iMaddin

iMaddin Mitglied

Habe ne Hülle von Crumpler..ist dort auch so..zwischen book und reissverschluss ist noch ein schutz..

Bin zufrieden

14. lemmi-g

lemmi-g Mitglied

15. sebz

sebz Mitglied

Jupp, habe ich. Was willst du wissen?

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...