MacBook Tasche/Hülle

Cool danke!
Das Problem beim Hardcase wäre doch, dass es nach gewisser Zeit gelblich wird, und das schöne Anfassgefühl verschwindet.
Gibt es genau sowas vllt. aus Stoff und einwenig günstiger? 30€ wären super!
Das hier wäre echt klasse! Ist das auch Plastik oder Stoff? Gibt es sowas vllt. günstiger?
 
das ist doch genau das was ich schon verlinkt habe... SpeckSee Thru Satin in schwarz... das ist Kunststoff... der preis ist hoch... alternativen habe ich keine gefunden... eventuell eBay...
 
Hat sonst keiner eine Idee?
Ich würde gerne genau so ein modell haben wie das SpeckSee Tru Satin schwarz bloß nicht aus kunststoff haben wollen. Am besten irgentwas weiches, lederartiges, damit das macbook nicht so leicht wegrutschen kann. Ihr versteht was ich meine?
Würde mich sehr freuen über Hilfestellung :)
 
Mir gefallen ja die Hüllen von http://das-kleine-i.de
Keine riesige Auswahl, aber dafür Handarbeit in guter Qualität.
 
Hey MacUser,

ich bin zur Zeit ebenfalls auf der suche nach einer schicken Tasche für das MB Pro 13".
Habe mir auch schon 2 gesucht, aber wollte noch mal nachfragen ob ihr evtl. die guten Kundenbewertungen bestätigen könnt (es hat ja sicher jmd. so eine Tasche), vorallem bei der "be.ez LA robe Addict AIR" die ja wie der name sagt für das MB Air gemacht ist, aber anscheinend doch auch sehr gut für das MB Pro 13" passt.

Hier die beiden Hüllen:
1) Cool-Bananas-ShockProof-Notebooktasche-MacBook

2) be-ez-robe-Addict-schwarz-grün

Danke MfG Opiate
 
ich weiss nicht ob die Hüllen schon genannt wurden aber ich habe jetzt letztens zu den Filz Hüllen von Freiwild gegriffen. Fürs iPad einfach wunderschön. Fürs 15" mbp in einem etwas helleren grau als die des iPad. Aber ebenfalls sehr zufrieden stellend. Es gibt Benutzer die über fussel klagen. Es ist wahr es gibt Fussel die sich auf dem MacBook ansammeln. Verstaerkt an den rändern. Aber das ist so minimal dass mich das überhaupt nicht stört. Hätte ich keinen Bumper wuerde ich mir wohl noch eine hülle aus der Reihe fürs iPhone kaufen.
Sehr sehr zu empfehlen.

Achja ich bekomme die iPad hülle noch zwischen MacBook und hülle geschoben. So kann ich beiden bequem zum Kunden transportieren.

http://www.amazon.de/Freiwild-Sleeve-für-iPad-Wollfilz/dp/B003QZ6CZI/ref=sr_1_1?s=computers&ie=UTF8&qid=1300460253&sr=1-1
http://www.amazon.de/MacBook-Pro-Sleeve-graumeliert-für/dp/B002GZ2IZC/ref=sr_1_4?s=computers&ie=UTF8&qid=1300460253&sr=1-4
 
Hallo,

ich suche eine Tasche für mein 11er Air..
Schwanke zwischen einer von Burning Love und dem Incase Neopren Slim Sleeve...
Bin etwas skeptisch wegen dem Filz.. wie sind da eure Erfahrungen?
 
mein favorit für's ipad nach wie vor: someonelovesyou.de
die gibt's da nämlich auf anfrage mit dem microfaserinnenfutter, das da auch in den iphonetaschen drin ist.
unschlagbar beim touchscreen ;)
 
Hallo,

ich suche eine Tasche für mein 11er Air..
Schwanke zwischen einer von Burning Love und dem Incase Neopren Slim Sleeve...
Bin etwas skeptisch wegen dem Filz.. wie sind da eure Erfahrungen?

Skeptisch? Inwiefern?
Ich hatte früher mal eine Neoprentasche von Tucano, inzwischen schon länger eine Burning Love-Filzhülle. »Technisch« kann ich beide Materialien empfehlen, den Filz finde ich haptisch aber deutlich angenehmer.
 
Fusseln, Schutz, Haltbarkeit.. :) (Gewicht?)
Aber ich werde wohl nun in den Apple Store fahren und mir die Incase kaufen. Kann nichtmehr warten und warte auf eine Filztasche ohne dieses fummelige Lederband..
 
Zuletzt bearbeitet:
Selber machen. Filz ist günstig und eine Nähmaschine wird wohl aufzutreiben sein;).

Meine hat mich 2,50 Materialpreis gekostet und ist individuell:D.

Edit: worthless without pics;)

CIMG0052.jpg

War mein erster Versuch mit einer Nähmaschine, nachdem ich mich 5 Minuten hab einweisen lassen. Man erkennt das ganz gut an den stümperhaften Nähten. Werde wohl am nächsten verregneten WE eine Version 2.0 in Angriff nehmen. Ach ja, der graue Filz ist ca. 4 mm dick und polstert hervorragend:).
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht echt super aus! Respekt!
 
ich habe seit Jahren da Cover SeeThrue von Speck, nur sollte beachtet werden das Book ab und an wieder raus nehmen und von Staub befreien.
 
Ich suche für mein neues mbp 15,4" auch noch einen ordentlichen Schutz (Case) gegen Kratzer und Schrammen. Ich habe zwar schon eine gepolsterte Hülle, da ich das MBP aber auch im augepackten Zustand viel herumtrage würde ich noch gerne einen Schutz wie zum Beispiel das "Cover SeetThrue" von Speck einsetzen. Ich frage mich nur ob das Hartplastik ist und in wie weit das auf der Innenseite gepolstert ist? Mein iPhone hat es mir schon ordentlich verkratzt weil des öfteren mal Sand zwischen die Hülle und dem iPhone geraten ist - solche Kratzer ließen sich durch eine weiche, samtartige Innenseite sicherlich ein vermindern. Gibt es solche Cases wie das SeeThrue auch mit "Innenbezug"? Hoffe Ihr versteht mich ; ).
 
Ich habe das seethru case in transparent und finde das Teil nicht schlecht, denke nicht, dass es das MB zerkratzt. Hat jemand einen Tip für eine Tasche, die das MB im Case aufnimmt? Es ist ja nun etwas grösser.
 
Ich empfehle übrigens Taschen von Waterfield Designs (www.sfbags.com).
Habe die Muzetto, Air Wallet und Air Wallet Express und sind alle 3 Top!
 
Da das berufsbegleitende Studium kurz vor der Tür steht, bin ich mittlerweile schon verzweifelt auf der Suche nach einer Tasche für mein MBP 15".

Bevorzugen würde ich eine Umhängetasche, aber nicht im Quer sondern Hochformat, wie zum Beispiel diese hier.

Aber wie das nun mal so ist als Macuser, ist mir das Design der Tasche fast schon ein wenig zu unaufällig... kann mir irgendjemand eine andere nahe legen? Wo das Design mehr aus der Menge heraussticht, aber nicht die Funktionalität vernachlässigt wird?

Danke
 
klick

Genau in die Richtung, aber 15"... die in 15" gibs natürlich nur im Querformat, warum auch immer...
 
Die sind auch sehr zu empfehlen.
Ich habe davon eine:
Apfeltasche
 
Zurück
Oben Unten