MacBook Tasche/Hülle

Diskutiere das Thema MacBook Tasche/Hülle im Forum MacBook.

  1. iSauce

    iSauce Mitglied

    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    58
    Mitglied seit:
    09.10.2008
    Hat einer eine Be.ez LaRobe? Die Farbkombis gefallen mir ziemlich gut und somit würde ich gerne mehr über die Tasche erfahren!

    EDIT: Weg von den Neopren und Schaumstofftaschen.. Wenn man bedenkt, das es sich bei meinem neuen MacBook um ein Alu Gehäuse handelt, hätte ich doch lieber einer "harte Schale" und nicht nur eine kratzfeste, zweite Haut! Das MacBook ist in einem Rucksack und die Landung auf den Boden kann auch hin und wieder mal ein wenig unsanft verlaufen..

    Was haltet ihr vom Booq Vyper XS2? Scheint mir ziemlich passgenau zu sein und somit habe ich Bedenken, da das neue MacBook 4 mm schmaler ist als das Vorgängermodell.

    Wäre nett, wenn mir jemand mehr über das Booq Vyper XS2 sagen könnte!


    Gruß
     
  2. plotto

    plotto Mitglied

    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    09.11.2005
    weiß jemand ob es für die neuen macbooks schon passgenaue 2nd skins gibt?
    oder bleiben die bestehenden einfach erhalten und gelten dann auch für die neuen modelle?
     
  3. hidani

    hidani Mitglied

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    12.10.2008
    Also ich habe eine 2nd Skin von Tucano. Habe Sie gleich beim Kauf des Alu-MacBooks am Donnerstag mit dazugekauft.

    Sie passt super.


    Gruß
     
  4. einemark

    einemark Mitglied

    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    23.01.2008
    Tag zusammen
    Ich suche für das neue MBP noch Schutz. Hatte erst ein eine Neopren Hülle gedacht, aber mir wäre ein etwas besserer Schutz gegen Stoße auch wichtig.
    Was aber auf jeden Fall sein muss, ist ein extra Fach (min. für das Netzteil).
    Budget ist <50€
    Wollte mir eigentlich keine große Tasche kaufen, sollte also in nen Eastpak reinpassen.
    Jemand eine Idee??

    Mfg
     
  5. BlackPEarl

    BlackPEarl Mitglied

    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    48
    Mitglied seit:
    10.10.2004
    schonmal hier vorbeigeguckt?

    etsy

    gibt es viele handgemachte sachen
     
  6. macmarkus :-)

    macmarkus :-) Mitglied

    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    50
    Mitglied seit:
    01.01.2007
    aaalso ...habe gerade das neopren-"incase" fürs macbook pro early 08 bekommen. da scheint mir genug "luft" für das aktuelle, etwas größere modell zu sein.

    das typgleiche "incase" für mein kleines weißes sitzt jedenfalls "knapper".
     
  7. Echse

    Echse Mitglied

    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    25
    Mitglied seit:
    17.02.2008
    also fürs neue MacBook Alu 2.0 GHz passt die "alte" Crumbler Hülle vom weißen MacBook (early 2008) perfekt. Wenn du die Maße auf der apple-site vergleichst, wirst du sehen, dass die neuen MacBooks nur in der Höhe minimal differieren.
     
  8. No.Time

    No.Time Mitglied

    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    05.02.2006
    Hab bisher nur die Viper Booq M3 gefunden... Aber nur bei booq.com und nicht in Deutschland.
     
  9. iSauce

    iSauce Mitglied

    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    58
    Mitglied seit:
    09.10.2008
    Also kann man erwarten, das Booq auch eine neue Vyper für das neue MacBook veröffentlicht?
     
  10. einemark

    einemark Mitglied

    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    23.01.2008
    Die haben aber keine extra Tasche fürs Netzteil.
    Inner Uni wäre das schon toll, wenn das NT nicht so im Rucksack rumfliegt.

    Mfg
     
  11. No.Time

    No.Time Mitglied

    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    05.02.2006
    Hab denen eine E-Mail geschrieben - wegen der Verfügbarkeit des M3 in D.
    Schreib doch auch eine - wobei das MB ja nicht größer geworden ist und damit das alte Zeug noch passen sollte.

    Das, das sie für 13 Zoll anbieten ist laut deren Homepage für MB und MBA geeignet.
    Ergo rechne ich nicht mit einer Neuerscheinung für das MacBook.
     
  12. No.Time

    No.Time Mitglied

    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    05.02.2006
    Das aufgewickelte Netzteil störte mich nie, zumal der Akku ja ein oder zwei Vorlesungen hält - wenn du sparsam bist.
     
  13. einemark

    einemark Mitglied

    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    23.01.2008
    Schon klar, aber ich habe es lieber alles zusammen, weil ich ja auch mal ohne Tasche losgehe. und dann das NT nur so inner Hand ist schon doof.
    Also suche ich was mit kleiner Tasche dran.

    Mfg
     
  14. Mischimaus

    Mischimaus Mitglied

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.08.2007
    ...hast du mal die Schutzhülle von 10TURIO (auch wegen der Größenverstellbarkeit) mit in deine Überlegungen einfliessen lassen?

    Ich habe es in der Kombination Schutzhülle und Rucksack ;-).
     
  15. einemark

    einemark Mitglied

    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    23.01.2008
    Tendiere gerade sehr hier zu.
    Hat leider keine extra Tasche, aber ist selbst gegen Stöße gut geschützt, weil zwischen Rand und MB(P) ~2cm Platz ist
    [​IMG]

    Allerdings ist das die Crumpler Gumb auch sehr interessant.
    Das Budget muss ich dann wohl so oder so auf 70€ aufstocken.
    Kommen noch neue Taschen fürs neue MB(P) raus, hat da einer Infos ??

    Mfg
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...