Killerkaninchen
Aktives Mitglied
Man könnte auch folgendes vorschlagen.
Leute! Es geht hier um einen Todesfall.
Etwas mehr Pietät könnte nicht schaden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man könnte auch folgendes vorschlagen.
Das erklärt aber doch auch Apple selbst! Und ich wiederhole, hier wurde nicht nach einer Umgehung von irgendwas gefragt.Ja, ...und genau das ist eben auch das, was jeder möchte, der ein MacBook gestohlen hat: Es quasi in den Werkszustand zurückversetzen, damit er es als nutzbares Gerät verkaufen kann.
Auch darauf wurde hingewiesen sofern "wo ist?" aktiv ist. Sterbeurkunde und Unterlagen vom Anwalt/Nachlassgericht.Hmmm, kurz überlegen...
Vielleicht, indem der erste Ansprechpartner der Apple-Händler vor Ort gewesen wäre? Idealerweise mit irgendeiner Form von Eigentumsnachweis.
Das bleibt festzustellen und dasnn kann man sich mit einer beglaubigten Sterbeurkunde an Apple wenden.
Wurde darauf hingewiesen.Und vielleicht kam dieser Vorschlag bisher noch nicht. Nur Spekulationen ob es nicht doch ein Dieb ist, der ein Gerät übernehmen will.
Schade das es erst so spät erwähnt wird.
Du hast vollkommen Recht und deshalb verteidige ich den TE auch so vehement.Leute! Es geht hier um einen Todesfall.
Etwas mehr Pietät könnte nicht schaden.
Beitrag 5 und 12.Und vielleicht kam dieser Vorschlag bisher noch nicht
Ich rege mich nicht im Geringsten auf. Ich habe nur zu bedenken gegeben, dass man als neues Forenmitglied bei einer solchen Frage eben mit einem gewissen Misstrauen rechnen muss.Worüber regt ihr (du und Indiana Jones) euch auf?
Ja, das ist so. Nur wurde und wird ja hier nichts erklärt, was nicht Apple selbst auf seinen Seiten erklärt, was einer unlauteren Absicht Vorschub leistet. So what??..Es ist nur eben leider so, dass eben genau diese Vorgehensweise auch bei durchaus unlauteren Absichten zum Einsatz kommt.
Was machen die nochmal bei den Muppets? Ach ja, zugucken, lästern und nix von Belang beitragen.Ich fühle mich wie Waldorf & Statler in der Muppets Show hier !
Genau wie hier 90% der Beitrage obwohl im Beitrag #5 schon alles gesagt worden ist.Was machen die nochmal bei den Muppets? Ach ja, zugucken, lästern und nix von Belang beitragen.

Viel mehr als diese 5 Beiträge hätte es ja auch nicht gebraucht wenn nicht wieder diese Unsägliche "Haltet den Dieb!" Kampagne gestartet worden wäre.Genau wie hier 90% der Beitrage obwohl im Beitrag #5 schon alles gesagt worden ist.
Darum fühle ich mich so wohl hier!