MacBook Pro (Santa Rosa): Bestellt - versendet - geliefert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wann is eure vorraussichtliche versandzeit vom apple store?

meine is 14 Sep, 2007 - 19 Sep, 2007...

kommt zeit kommt mbp
 
So endlich mal was neues zur meiner Lieferung!
Laut TNT habe ich das Packet am Dienstag Nachmittag. Doch etwas macht mich stutzig. Ich habe 3600 CHF rund 2200Euro bezahlt, Apple angerufen das ich den Laptop so schnell wie möglich brauche für meine Referate. Diese haben mich auf Prioritätsstufe 1 gestellt. Trotzdem sagte mir der TNT-Mitarbeiter das Apple die billigste Lösung genommen hat (also diese, die einiges mehr an Zeit beansprucht). Hätte Apple es wirklich per Express geschickt, hätte ich es heute gehabt. Schlussendlich wenn es am Dienstag kommen soll, habe ich 28 Tage lang gewartet, ab dem Punkt als Apple das Geld von mir hatte.

Zurzeit ist das Packet in Eindhoven NL.
 
Ich habe 15 Arbeitstage oder 22 Tage insgesamt gewartet, von der Bestellung bis ich das Teil in den Händen hatte (habe mit Kreditkarte bezahlt). Die Lieferung selbst ging recht schnell, es wurde Freitag versandt und am Dienstag war das MBP da. Das finde ich nicht schlecht wenn man bedenkt, dass das Gerät aus Singapur kommt.

Ach ja, auch in der Schweiz wird Paket ohne ck geschrieben. ;)
 
Ich bin ja mal gespannt. Heute MBP (das Grosse) und iMac (24", 2.4 GHz) bestellt und online überwiesen.
 
So endlich mal was neues zur meiner Lieferung!
Laut TNT habe ich das Packet am Dienstag Nachmittag. Doch etwas macht mich stutzig. Ich habe 3600 CHF rund 2200Euro bezahlt, Apple angerufen das ich den Laptop so schnell wie möglich brauche für meine Referate. Diese haben mich auf Prioritätsstufe 1 gestellt. Trotzdem sagte mir der TNT-Mitarbeiter das Apple die billigste Lösung genommen hat (also diese, die einiges mehr an Zeit beansprucht). Hätte Apple es wirklich per Express geschickt, hätte ich es heute gehabt. Schlussendlich wenn es am Dienstag kommen soll, habe ich 28 Tage lang gewartet, ab dem Punkt als Apple das Geld von mir hatte.

Zurzeit ist das Packet in Eindhoven NL.

Haha träum weiter....

"Hat mich Apple auf Prioritätsstufe 1 gesetzt" wegen einem Referat...

Wenn du bei Apple nachfragst wirst du immer auf "Prioritätsstufe 1" sein. Denkst die schicken dir einen persönlichen Express-Kurier, der dir dein Macbook direkt aus Cupertino innerhalb von 2 Tagen zustellt, damit du dein Referat rechtzeitig fertig bekommst?!?! :p Die nehmen einfach den billigsten Versandweg, um auch den letzten Dollar Gewinn aus dir rauszupressen, so sieht's aus!
 
HINWEIS an alle die, die ein MacBook Pro in München bei der Sonderaktion (1749 Euro) vor ca. einen Monat bestellt haben und noch immer warten. Habe heute bei Gravis im Laden erfahren, dass diese spezial Konfigurierten MacBook Pros (160 GB HDD) noch nicht einmal Produziert wurden, und dardurch noch mit bis zu 6 Wochen Wartezeit besteht!!! Der Mitarbeiter hatte persönlich mit Apple telefoniert und bekamm die Info, dass es noch keinen einziegen Fortschritt seit der Bestellung gab!!! Sie müssen also erst noch hergestellt werden und dass kann ewig dauern!!!

Ich wünsche allen viel Spaß die noch weiter abwarten, aber mir reichts jetzt. Ich habe jetzt bei Apple bestellt und in 2 Wochen hab ich meins dann hoffentlich entlich!
 
Ich habe jetzt bei Apple bestellt und in 2 Wochen hab ich meins dann hoffentlich entlich!
Also, 2 Wochen dürfte zu optimistisch sein - 3 - 4 Wochen dauert´s wohl doch (zumindest laut Apple - Store bei meiner gestrigen Bestellung)
 
HINWEIS an alle die, die ein MacBook Pro in München bei der Sonderaktion (1749 Euro) vor ca. einen Monat bestellt haben und noch immer warten. Habe heute bei Gravis im Laden erfahren, dass diese spezial Konfigurierten MacBook Pros (160 GB HDD) noch nicht einmal Produziert wurden, und dardurch noch mit bis zu 6 Wochen Wartezeit besteht!!! Der Mitarbeiter hatte persönlich mit Apple telefoniert und bekamm die Info, dass es noch keinen einziegen Fortschritt seit der Bestellung gab!!! Sie müssen also erst noch hergestellt werden und dass kann ewig dauern!!!

Ich wünsche allen viel Spaß die noch weiter abwarten, aber mir reichts jetzt. Ich habe jetzt bei Apple bestellt und in 2 Wochen hab ich meins dann hoffentlich entlich!

Jaja der nette Gravis :)
Bin in der Aktion dabei, aber hab meinen schon von Apple bekommen :)

Was können die gründe sein, dass ich via AirPort Express so langsam downloade? :(
(auf meinen thread antwortet keiner hmmm)
 
Jaja der nette Gravis :)
Bin in der Aktion dabei, aber hab meinen schon von Apple bekommen :)

Was können die gründe sein, dass ich via AirPort Express so langsam downloade? :(
(auf meinen thread antwortet keiner hmmm)

Biste weit weg vom Router?
Hast Du Dir schon das Update gezogen (von Tiger)?

Mit meinem alten Router (SMC) wollte sich mein MacBookPro
garnicht verbinden.
Jetzt habe ich einen D-Link, da ist die Rechweite auch nicht gerade berauschend und die Übertagungsrate ist halb so groß als mit meinem
Windows Laptop, obwohl ich fast auf der Antenne sitze :( .
Würd mich ehrlich gesagt auch mal interessieren,
wenn man sich so eine Airport-Extreme Station kauft,
ob das dann besser funktioniert mit der Reichweite und
dem Speed?
 
Biste weit weg vom Router?
Hast Du Dir schon das Update gezogen (von Tiger)?

Mit meinem alten Router (SMC) wollte sich mein MacBookPro
garnicht verbinden.
Jetzt habe ich einen D-Link, da ist die Rechweite auch nicht gerade berauschend und die Übertagungsrate ist halb so groß als mit meinem
Windows Laptop, obwohl ich fast auf der Antenne sitze :( .
Würd mich ehrlich gesagt auch mal interessieren,
wenn man sich so eine Airport-Extreme Station kauft,
ob das dann besser funktioniert mit der Reichweite und
dem Speed?

najo der router sendet VIA KABER zum Airport Express, der sendet dann 2m zu mir :)
Neues update?
Glaub ja, ausserdem hab ich mein laptop erst gestern bekommen hehe :)
Mit Kabel habe ich ewig schnelles inet.

kommt mal in
https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=295275
damit wir hiernich so viel OT spammen :)
 
es geht weiter...

So ist der Status :

Vergangene Bestellungen anzeigen
Sep 1, 2007 um 11:29 AM GMT - Bestellnummer
Bestelldetails anzeigen
Versendet am: Sep 14, 2007

Lieferung nachverfolgen
Produkt Menge
MICROSOFT - MICROSOFT OFFICE2004ACAD-DEU
1

Versendet am: Sep 14, 2007
Voraussichtliche Lieferzeit: 20 Sep, 2007 - 26 Sep, 2007
Rechnung: 9040527589
Produkt Menge
MBP 15/2.4 CTO
Individuell konfiguriert

Wann kommt die Lieferung denn nun ?
 
Hab meins vor 2 Tagen bestellt und kommt zwischen 29. und 4. hier an laut Apple *froi*
 
laut gravis meinte apple, dass sie in 2 wochen liefern - wers glaubt.

Alle die bi Gravis München bestellt haben, sollten sich überlegen, dual bei APPLE zu bestellen, hab ich auch gemacht und sitz grad mit meinem MacBook auf der Terasse und genieße den Abend :)
 
So ist der Status :

Vergangene Bestellungen anzeigen
Sep 1, 2007 um 11:29 AM GMT - Bestellnummer
Bestelldetails anzeigen
Versendet am: Sep 14, 2007

Lieferung nachverfolgen
Produkt Menge
MICROSOFT - MICROSOFT OFFICE2004ACAD-DEU
1

Versendet am: Sep 14, 2007
Voraussichtliche Lieferzeit: 20 Sep, 2007 - 26 Sep, 2007
Rechnung: 9040527589
Produkt Menge
MBP 15/2.4 CTO
Individuell konfiguriert

Wann kommt die Lieferung denn nun ?

Das Office 2004 war ein Fehlkauf! Ist unendlich langsam! :rolleyes:
 
Ja das Office recht langsam läuft habe ich auch schon gelesen, bin aber auf eine hohe Kompatibilität angewiesen und da soll es keine alternative zu Office geben.
 
Hey,

also ich hab mit dem 2004er Office gar kein Problem. Bin super zufrieden damit und hab mich auch schon ziemlich gut reingefunden. Benutze auch Entourage als mein eMail Programm. Aber hab meinen Apfel ja nun auch erst seit Donnerstag. ;)
 
Hey,

also ich hab mit dem 2004er Office gar kein Problem. Bin super zufrieden damit und hab mich auch schon ziemlich gut reingefunden. Benutze auch Entourage als mein eMail Programm. Aber hab meinen Apfel ja nun auch erst seit Donnerstag. ;)

glaub ich bleib bei imail, obwohl ich officepack hab.
Nun aber wieder back 2 topic :)
 
statt Office habe ich mir Neo-Office auf dem MBP installiert, das geht genauso!
 
So hab vor ca. einer Stunde meinen ersten Mac bekommen (MBP 2,2). Bis jetzt schaut alles sehr gut verarbeitet aus.:D
 
dank sei gott!! :) meiner sollt die woche endlich eintreffen und hoffentlich jungfräulich und heil
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten