MacBook Pro (Santa Rosa): Bestellt - versendet - geliefert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So nach dem ich eigentlich schon im August bestellt habe, aber dann von macatcampus auf unimall umgesattelt bin, ist es wahrsch. im Oktober soweit und ich bekomme ENDLICH mein MBP +iPod Nano 8GB +Elegato EyeTV!Am 14.Okt besucht mich meine Schwester und bringt mir dann meine Sachen mit! Aus Amiland werd ich dann noch ne Airport Extrem bekommen. Nen Kumpel fliegt für 1Woche nach Las Vegas... :)

Gruß
Matt
 
Das bei Gravis kann ja noch ewig dauern...ich probier's jetzt mal über den Refurbished-Store. Wir sind ja flexibel, ne? ;)
 
Ich habe heute meins bekommen!!!!

Kein Pixelfehler, LG Display!!

Ich bin gerade so verdammt glücklich!!:D :D
 
ChristopherP
Hast aber nicht in Stuttgart zum Aktionspreis bei Gravis bestellt oder,
gut da hat dann von genau den MBPs der Stuttgarter Shop was bekommen.
Heute ist Shop-Wiedereröffnung in Nürnberg, wahrscheinlich gibt es gerade da wieder die aktuelle Lieferung, im Angebot aber keine MBPs.
 
Nein. Im Berliner Gravis, das 2.2er und alles auf Standard.
Eben sah ich genau das im RefurbishedStore und da ich mit meinem Ipod (ja, ich weiss sollte man nicht mit dem Laptop vergleichen :) ) gute Erfahrungen gemacht hab, versuch's ich einfach mal.
 
Voraussichtliche Versandzeit: 26 Sep, 2007 - 01 Okt, 2007
Voraussichtliche Lieferzeit: 04 Okt, 2007 - 10 Okt, 2007

juhu Status geändert.
 
Was mich wundert, heute in Nürnberg Neueröffnung und die hatten die 2,2er in 15" einfach so zum mitnehmen. Ist wahrscheinlich Gravislike bei Eröffnungen was vorrätig zu haben.
 
So müsste das immer sein...nachmittags bestellt, per Kreditkarte bezahlt, Mittwoch isses da :D . Natürlich Refurbished-like - aber wenn das Gerät jetzt noch mängelfrei ist, bin ich zufrieden und Gravis kann mich mal gernhaben :)
 
das MB für 1099, das MBP zum normalen Listenpreis.

Aber ansonsten haben alle MacBookPro beim Gravis LG-Displays, nur der beim Nürnberger Breuninger hat ein Samsung-Display, zwar kein Gelbstich, kommt mir aber wesentlich dunkler vor. Aber alle hatten als Superdrive ein Matsushita. Da ich bin ich wohl einer der wenigen der LG-Display mit LG-Superdrive hat. Nur beim Saturn-Hansa war ein LG-Drive drinnen. Aber bei allen Geschäften in Nürnberg steckte bei den MBPs und MBs ein Matsushita drinnen. Der Mac Pro hat ein Pioneer.

Jedenfalls wollte ich mal ausschliessen dass bei LG-Displays immer nur LG-Drives verbaut werden, da kommen auch andere zum Einsatz. Matsushita ist lauter und hat mehr Leseprobleme bei DVD-Medien.
 
Voraussichtliche Versandzeit: 26 Sep, 2007 - 01 Okt, 2007
Voraussichtliche Lieferzeit: 04 Okt, 2007 - 10 Okt, 2007

juhu Status geändert.

Dann kommen unsere Books wohl aus der selben "Geburts-"woche :cool:
 
na dann halt ich dich ma auf den laufenden wann meins anfängt zu reisen ^^
 
@ed-media:
Wie lässt sich denn beim Macbook Pro herausfinden, welches Superdrive verbaut wurde?
Würd mich mal interessieren, ob ich ein LG oder Matsushita habe...

LG-Display ist schonmal vorhanden ;)

Achja, hab mein Macbook Pro bei Unimall bestellt, die Lieferung war genauso wie bei Apple angegeben, hat genau 23 Tage gedauert!
(7-10 Herstellungszeit, 7 Tage Lieferzeit, natürlich zählen bei den Angaben im Apple-Store nur die Werktage! Die Wochenenden, bei mir 3 an der Zahl, muss man zur Lieferzeit noch hinzurechnen...)

Hab mein MBP jetzt seit 2 Wochen, alle bestens in Ordnung. Nagelneu, gerade erst produziert, mit LG-Display, Zero Pixelfehler, kein Gelbstich, perfekte Spaltmaße... Hab null Probleme, alles läuft sehr sehr gut!!! Bin echt zufrieden!

Glaub auch dass Apple die Kinderkrankheiten der neuen Generation mitlerweile in den griff bekommen hat und die nun ausgelieferten MBPs allesamt super sind...

:)
 
LOL... schonmal nen "Horror"skop für den Okt. lesen...
 
den Superdrivehersteller findet man über /Apfel/Über diesen Mac/weitere Informationen/und dann bei den Laufwerken(bis 10.3.9 ATA, ab OS 10.4 Medium brennen), LG ist HL-DT-ST DVDRW GSA-S10N, Matsushita ist Matshita.

Habe gerade bei mir das Problem dass die Kapazitätsanzeige bei 1 Std. 19 steht, aber der Akku war leer, komisch, habe es über Coconut-Battery herausgefunden.
 
OK, meins ist heute um ca. 11:30 Uhr angekommen. Hier nochmal die Eckdaten:

MBP 15/2.4 CTO

Bestellt beim Online-Apple-Store am Sep 3, 2007
Voraussichtliche Versandzeit: 12 Sep, 2007 - 17 Sep, 2007
Voraussichtliche Lieferzeit: 17 Sep, 2007 - 21 Sep, 2007
Versendet am 14 Sep, 2007


18 Sep 2007 06:40 Wiesbaden Zrb Sendung Befindet Sich In Der Zustellung
18 Sep 2007 03:36 Wiesbaden Zrb Import Erhalten
18 Sep 2007 02:12 Hub Rhein Main Dft Sendung Wurde Weitergeleitet
18 Sep 2007 02:07 Hub Rhein Main Dft Sendung Wurde Weitergeleitet
18 Sep 2007 02:07 Wiesbaden Zrb Import Erhalten
17 Sep 2007 15:04 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
17 Sep 2007 15:04 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
15 Sep 2007 10:13 Shanghai Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
14 Sep 2007 16:34 Shanghai Sendung Wurde Weitergeleitet
14 Sep 2007 09:06 Shanghai Sendung Wurde Abgeholt.


Bis jetzt ohne Fehler. Bin sehr zufrieden. Und wen es noch interessiert: 9C68 = Samsung.
 
Dienstag mittag - mein MBP ist gerade angekommen :D
Samstag im Refurb bestellt...das ging schnell!

bye,M.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten