MacBook Pro (Santa Rosa): Bestellt - versendet - geliefert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wha ich sags euch ich bin schon sooo on tilt... Sep 5, 2007 um 09:34 AM bestellt... (kreditkarte)
Voraussichtliche Versandzeit: 14 Sep, 2007 - 19 Sep, 2007Voraussichtliche Lieferzeit: 19 Sep, 2007 - 25 Sep, 2007

ich hoffe es wird zumindenst morgen weggeschickt :( gibts noch leute die auf ihr mbp warten udn auch um den 5ten bestellt haben?
 
So, natürlich ist - sobald ich dasselbe Modell im Refurb bestelle - es endlich auch bei Gravis angekommen. Jetzt mal schauen wie sich das Refurbmodell morgen so schlägt...
 
Hab am 10. bestellt (KK) und zwar das 2.2 CTO.

Voraussichtliches Versanddatum: 19 Sep, 2007 - 24 Sep, 2007.
Voraussichtliches Lieferdatum: 24 Sep, 2007 - 28 Sep, 2007.

Also dann ich hoffe es geht mal langsam los :)
 
Kurze Frage, wie finde ich denn heraus, welches LED verbaut ist? LG habe ich herausgelesen, soll besser sein. Wird das im OS X angezeigt oder wie prüft ma det?
 
he leute - ich bin also neu hier - lese aber schon länger immer wieder rein bei euch....weil - ja genau - hab mir auch ein mbp bestellt (nach 2 laaaangen jahren hin und her!)

wollte fragen ob wer erfahrung hat in österreich mit "macshark" lieferzeiten!

weil ich hab meines am 1. september bestellt (2,2ghz) und irgendwie bekomm ich langsam nen krampf weil ichs endlich haben will....zwar hat mir der typ gesagt das es bis zu 4 wochen dauern kann....aber trozdem....hab will JETZT!
 
Hab meine Geräte auch von McShark - wenn die MBPs nicht vorrätig sind, hat McShark das gleiche Problem wie die anderen Mac - Shops: man ist auf Apple angewiesen. Bei einem BTO - Gerät wirst Du einige Zeit warten müssen, ansonsten kommt es darauf an, wann die nächste Lieferung kommt.

Ach ja: Graz rules, die Glanzstoff weniger ;-)
 
okay okay - naja 10 tage noch dann sind 4 wochen um! dann is mal das max. von macshark erreicht! ich hoffe halt doch das es sich vorher ausgeht und nicht lääänger dauert....

hehe - ja graz is nize - glanzstoff kann gor nix!
 
4 Wochen sind doch eine normale Zeit :)
 
anscheinend.... :(

freund von mir hat anfang des sommers noch sein MBP bestellt - hat der sack doch echt nur 9 tage gewartet!....ach ich könnt mich einfach nur 24/7 ärgern das ich ihn noch net habe!
 
Also Gravis in Berlin hat wohl gerade nen ganzen Schwung MBPs bekommen. Und bei Saturn am KuDamm steht ein ganzes Regal mit den Dingern voll. Ist auch schon die "neue" Hardware, aber noch kein iLife08 dabei. Damit kann ich aber leben bzw werde mal fragen, ob sie mir die neue Version nicht so geben können. Da sind übrigens in der kleinsten Konfiguration keine 120er sondern 160er Platten drinne. Kostet deswegen auch 50€ mehr, aber im Applestore kostet es 70€ Aufpreis. Kein Superschnäppchen, aber ok.
 
Habe mal eine kurze Frage: Habe hier zwei aktuelle MBP SR 2,2GHZ stehen.

Beim Starten ist bei einem der Books das DVD Laufwerk nicht mal eine Sekunde zu hören, beim anderen hört man es, wie gewohnt 2-3 Sekunden.

Ist das normal? Liegt es am Hersteller? Einmal MATSHITA DVD-R UJ-857E(hört man 2-3 sek.) und das andere Mal HL-DT-ST DVDRW GSA-S10N(hört man nur ganz kurz)
 
Matsushita haben längere Lesezeiten, sind lauter, haben oft Probleme mit unterschiedlichen DVDs, das GSA-S10N ist ein LG mit schnelleren Lesezeiten und wesentlich leiser. Die Unterschiede liegen also am Hersteller des Superdrives. Derzeit kommen immer mehr Matsushita zu den Händlern, habe ich festgestellt.
 
Matsushita haben längere Lesezeiten, sind lauter, haben oft Probleme mit unterschiedlichen DVDs, das GSA-S10N ist ein LG mit schnelleren Lesezeiten und wesentlich leiser. Die Unterschiede liegen also am Hersteller des Superdrives. Derzeit kommen immer mehr Matsushita zu den Händlern, habe ich festgestellt.

Besten Dank für die gute Antwort. Dann behalte ich das Gerät mit dem LG Laufwerk, hat zudem auch noch ein LG Display verbaut, was will man mehr.
 
welche Nummern haben die LG-Displays? Ein 9C68 ist kein LG oder?
 
Also Gravis in Berlin hat wohl gerade nen ganzen Schwung MBPs bekommen. Und bei Saturn am KuDamm steht ein ganzes Regal mit den Dingern voll. Ist auch schon die "neue" Hardware, aber noch kein iLife08 dabei. Damit kann ich aber leben bzw werde mal fragen, ob sie mir die neue Version nicht so geben können. Da sind übrigens in der kleinsten Konfiguration keine 120er sondern 160er Platten drinne. Kostet deswegen auch 50€ mehr, aber im Applestore kostet es 70€ Aufpreis. Kein Superschnäppchen, aber ok.

Was für neue Hardware???
 
dann hoffe ich mal das ich jetzt eins von LG bekomme. Meins wird heute getauscht wegen eines Pixelfehlers.

Ich meine das aktuelle Modell mit LED-Display und SantaRosa. Hatte Angst das es noch das ganz alte ist. Weil Gravis keine mehr hatte und Saturn aber eben doch und weil nix drauf stand auf dem Karton. Und eben iLife06 war noch drauf. Aber dann sind die wohl von nach Juni aber noch vor der iLife08-Vorstellung.
 
woher willst Du wissen dass da kein iLife08 dabei ist.

Die bei Gravis haben immer iLife06 daraufstehen, da die keine iLife08-Aufkleber haben, deren Aussage. Trotzdem ist das richtige iLife08 dabei.
 
ich habe es gekauft und ausgepackt. Daher weiß ich es ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten