MacBook Pro (Santa Rosa): Bestellt - versendet - geliefert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Versandbereit - es tut sich was

Jetzt ist der Status "Versandbereit" aber die Lieferzeit hat sich nicht verändert :mad:




Sep 1, 2007 um 11:29 AM GMT - Bestellnummer
Bestelldetails anzeigen
Versandbereit
Voraussichtliche Versandzeit: 12 Sep, 2007 - 17 Sep, 2007
Voraussichtliche Lieferzeit: 20 Sep, 2007 - 26 Sep, 2007
Produkt Menge
MBP 15/2.4 CTO
 
Also, MBP (das Grosse) ist jetzt bestellt...
 
Wir haben heute nochmal ein Macbook Pro bestellt, haben am Telefon die 130€ Nachlass bekommen und eine zweiwöchige Lieferzeit wurde versprochen.

Achja: Der Typ am Telefon meinte, Leopard kommt mit Sicherheit erst Anfang nächstes Jahr, weil in der Firma gemunkelt wird, dass es doch noch Probleme gibt! :D
 
Wenn sich also Apple quer stellt, einfach Gerät zurück und ein neues bestellen.

Gibt es bei Apple eine bestimmte "Retouren"-Adresse?

Edit: Hat sich nun erledigt, lasse das Book vom Spediteur abholen, die Retourenabwicklung habe ich Online via Bestellstatus eingeleitet. Mal sehen wie reibungslos das nun abläuft ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Shipped to MÜNCHEN, DE 10 Sep 2007
Estimated Delivery Date 14 Sep 2007 (Subject to change)
Current Delivery Status In Transit to Customer - Shipment Delayed

Naja die am Tel meinte es kommt morgen.
Ausserdem isses schon in München.
Vllt DELAYED, weil es heute net kam.
Naja dann eben morgen. Wenn nicht, dann gibts Tote :D

mojoe schrieb:
hallo, bei dir isek kommt das MacBook Pro in die nähe von München, am 14.09, oder? kann das sein das die beim Gravis dann auch ne Lieferung bekommen. Weil es war ja eh die rede von 14.09.

Hä?
Was hat Gravis mit mir zu tun?
NEIN, hat keinen Zusammenhang.
Und glaub Gravis nicht alles, was die einem sagen!
 
Hehe, ich sag euch üüüüüberhaupt nicht, was ich heute nach einem kurzen Anruf abgeholt hab und womit ich grade diesen Thread hier lese! ;) Damit hätte ich mal gar nicht gerechnet! :)
 
14 Sep 2007 06:50 Munich Int. Sendung Befindet Sich In Der Zustellung

endlich...
durchgemacht...

wann kommt es nuuuun, mach hinne :D
 
Okay, eine konkrete Anzahl wird nicht genannt, aber ich nehme an, dass Apple LCDs der Pixelfehler Klasse 2 entsprechen (so wie bei 99% der anderen TFT Monitor Herstellern).

war nicht immer die rede von 3 pixelfehlern die man akzeptieren muss?
 
so ma apple nerven ob meine umbuchung geklappt hat und meine kohle endlich da ist.... Doofe Postbank... doofes apple Konto. need Kreditkarte....
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den ganzen "horror" - display, verarbeitungsgeschíchten is mir echt schon ganz mulmig im bauch! ich hoffe nur das genau diese 2% defekten geräte genau in dieses forum halt reinschreiben und die andern 98% perfekt sind ;)

ich hab mein mbp am 5.Sept bestellt ->

Voraussichtliche Versandzeit: 14 Sep, 2007 - 19 Sep, 2007Voraussichtliche Lieferzeit: 19 Sep, 2007 - 25 Sep, 2007

man darf gespannt sein - noch dazu gibts ja jetzt nen ipod nano im apple shop gratis drauf wenn man jetzt bestellt...

aber da darf man sich eh nciht ärgern - aber mich nervt das schon sooo extrem immer auf den verdammte bestellstatus zu schaun und nix tut sich
PS: vorfreude ist definitiv NICHT die schönste freude
 
ja es is da!

...

LG display drinne, 1a verarbeitet, alles super, ich bin so happy wie seit EWIGKEITEN nimma, is mein erster laptop - bin schon die ganze zeit am rumrennen :D

Am Anfang hat inet gesponnen, nun sieht es ganz gut aus :D

...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glückwunsch, isek :) !

Ich hätt mich bei deiner Aktion anschliessen sollen, Gravis kicken und auch direkt bei Apple bestellen :mad:
 
glückwunsch zum book. ich hoffe, ich kann meins auch bald in den händen halten... :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten