MacBook Pro (Santa Rosa): Bestellt - versendet - geliefert

Diskutiere das Thema MacBook Pro (Santa Rosa): Bestellt - versendet - geliefert im Forum MacBook.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MacManManiac

    MacManManiac Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.09.2007
    Hallo,

    ich reihe mich hier mal bei den Macjüngern ein ;)

    Habe mein erstes MBP am 18. Sep. bestellt. Es wurde am 29. Sep. versendet und soll - hoffentlich - am 11. Okt. ankommen.

    Bin gespannt.
     
  2. Sply

    Sply Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.09.2007
    Ich möchte mich meinem Vorredner anschließen. Bin nun auch mit im "Rennen". Mein Paket ging soeben auf die Reise. Nimmt aber noch einen Umweg über die Niederlande.. (vorraussichtliche Ankunft 9.10 - Bestelldatum 19.9 mit ipod touch)

    Nun kann ich erstmal diese Woche gemütlich Umziehen :D
     
  3. Irgendwer

    Irgendwer Mitglied

    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    53
    Mitglied seit:
    25.08.2007
    29 Sep 2007 10:14 Shanghai Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet

    Meins geistert wohl nochimmer in Shangahai herum =(
     
  4. MacManManiac

    MacManManiac Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.09.2007
    Sieht bei mir nicht viel anders aus:

    30 Sep 2007 09:53 Shanghai Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
    29 Sep 2007 10:36 Shanghai Sendung Wurde Weitergeleitet
    28 Sep 2007 14:12 Shanghai Sendung Wurde Abgeholt.


    Habe das Gefühl, dass die alle Sendungen sammeln und an einem festen Tag nach Europa senden. :suspect:
     
  5. knooby

    knooby Mitglied

    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    07.12.2004
    Flieg großer Vogel Flieg :D
     
  6. trixter

    trixter Mitglied

    Beiträge:
    7.938
    Zustimmungen:
    198
    Mitglied seit:
    18.08.2004
    hat jemand schon mal death on arrival gehabt?
     
  7. knooby

    knooby Mitglied

    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    07.12.2004
    Nö, kommt aber mal vor. Kommt ja überall mal vor.
     
  8. MacManManiac

    MacManManiac Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.09.2007
    Die langen Lieferzeiten von Shanghai aus scheinen bei TNT normal zu sein (siehe Anhang).
     

    Anhänge:

  9. Stonehorn

    Stonehorn Mitglied

    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    95
    Mitglied seit:
    24.08.2006
    Die werden schon kommen! Haben mal eben noch die FrauenfußballWM mit gemacht und jetzt geht et los!
     
  10. MacManManiac

    MacManManiac Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.09.2007
    Ist ja richtig, aber man ist halt so aufgeregt beim ersten Mal. Und in Zeiten von Flugzeugen glaubt man es geht noch schneller ;)
     
  11. knooby

    knooby Mitglied

    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    07.12.2004
    Es ist mein drittes mal und ich freu mich drauf :D. Wenigstens gabs schonmal die Rechnung.
     
  12. Stonehorn

    Stonehorn Mitglied

    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    95
    Mitglied seit:
    24.08.2006
    Dein drittes Pro???
     
  13. knooby

    knooby Mitglied

    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    07.12.2004
    Klar ^^. Nein mein dritter Mac. Ibook, Macbook und jetzt MBP.
     
  14. Bestellthreads werden aufgrund des fehlenden Informationsgehaltes und der Zweckentfremdung als Spammerparadiese nicht mehr geduldet. Threads dieser Art werden ab sofort geschlossen.

    MfG, juniorclub.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...