MacBook Pro (Santa Rosa): Bestellt - versendet - geliefert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MacManManiac

Mitglied
Mitglied seit
30.09.2007
Beiträge
7
Hallo,

ich reihe mich hier mal bei den Macjüngern ein ;)

Habe mein erstes MBP am 18. Sep. bestellt. Es wurde am 29. Sep. versendet und soll - hoffentlich - am 11. Okt. ankommen.

Bin gespannt.
 

Sply

Mitglied
Mitglied seit
19.09.2007
Beiträge
11
Ich möchte mich meinem Vorredner anschließen. Bin nun auch mit im "Rennen". Mein Paket ging soeben auf die Reise. Nimmt aber noch einen Umweg über die Niederlande.. (vorraussichtliche Ankunft 9.10 - Bestelldatum 19.9 mit ipod touch)

Nun kann ich erstmal diese Woche gemütlich Umziehen :D
 

Irgendwer

Mitglied
Mitglied seit
25.08.2007
Beiträge
670
29 Sep 2007 10:14 Shanghai Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet

Meins geistert wohl nochimmer in Shangahai herum =(
 

MacManManiac

Mitglied
Mitglied seit
30.09.2007
Beiträge
7
Sieht bei mir nicht viel anders aus:

30 Sep 2007 09:53 Shanghai Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
29 Sep 2007 10:36 Shanghai Sendung Wurde Weitergeleitet
28 Sep 2007 14:12 Shanghai Sendung Wurde Abgeholt.


Habe das Gefühl, dass die alle Sendungen sammeln und an einem festen Tag nach Europa senden. :suspect:
 

Stonehorn

Mitglied
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
1.501
Die werden schon kommen! Haben mal eben noch die FrauenfußballWM mit gemacht und jetzt geht et los!
 

knooby

unregistriert
Mitglied seit
07.12.2004
Beiträge
844
Es ist mein drittes mal und ich freu mich drauf :D. Wenigstens gabs schonmal die Rechnung.
 
J

Junior-c

Bestellthreads werden aufgrund des fehlenden Informationsgehaltes und der Zweckentfremdung als Spammerparadiese nicht mehr geduldet. Threads dieser Art werden ab sofort geschlossen.

MfG, juniorclub.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.