MacBook Pro (Santa Rosa): Bestellt - versendet - geliefert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Sephiroth0 : :) Ohja, das hast du, bei den wenigstens isses perfekt bzw. lässt sich einfach per Deckelverschlusstechnick beheben. Meins steht links ca 3mm hoch aber naja, solang diesmal sonst alles geht seh ich drüber hinweg oder ich setzt mich mal nen Tag drauf, vieleicht wirds ja noch ;)
 
ich denke die zahl der defekten ist nicht sehr hoch.
Sie ist zu hoch, aber net übelst hoch.

:)
 
13 Sep 2007 07:54 Munich Int. Import Erhalten

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa
 
Also Isek, geht doch. Ich bin noch immer gücklich mit meinem, Dir wird es auch so gehen.
 
sei froh das es morgen kommt. Sonst würde es erst montag kommen..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sei froh das es morgen kommt. Sonst würde es erst montag kommen..

hab mich grad wieder bissl abgeregt :)
Klar bin ich froh.

Nur kennst du wenn das, wenn du dich auf was freust wie seit 5 Jahren nicht mehr und du dir 100% sicher bis, dass es in ca 3 std kommt, du extra früh aufstehst und 4std schlecht gepennt hast???

Nun ich werd nun wieder schlafen und morgen durchmachen (werd net pennen können).

Es kommt also morgen, 14.09.07, zwischen 8 und 13 Uhr...

Grüße und nochma sorry :)
 
Ich hab gerade einen 160 Euro Gutschein von Apple (Promotion, gültig bis 29.9) erhalten. Was könnte das bedeuten? Produktupdates im Oktober? Ausgleich dafür, dass man Leopard kaufen muss, wenn man jetzt bestellt?

Bin gespannt auf Eure Meinungen!
 
hab mich grad wieder bissl abgeregt :)
Klar bin ich froh.

Nur kennst du wenn das, wenn du dich auf was freust wie seit 5 Jahren nicht mehr und du dir 100% sicher bis, dass es in ca 3 std kommt, du extra früh aufstehst und 4std schlecht gepennt hast???

Nun ich werd nun wieder schlafen und morgen durchmachen (werd net pennen können).

Es kommt also morgen, 14.09.07, zwischen 8 und 13 Uhr...

Grüße und nochma sorry :)

macht ja nix, in 2 wochen erwartet mich das selbe auch wieder :D. So sind halt Männer mit ihrem Spielzeug.
 
Ich hab gerade einen 160 Euro Gutschein von Apple (Promotion, gültig bis 29.9) erhalten. Was könnte das bedeuten? Produktupdates im Oktober? Ausgleich dafür, dass man Leopard kaufen muss, wenn man jetzt bestellt?

Auf welche Aktion hin hast du diesen Gutschein bekommen? MBP Bestellung?
 
wegen dem verbauten DVD-Laufwerk, beim LG-Panel ist bei mir ein LG drinnen, habe über das Matsushita erfahren, dass hier der Trend auch zum LG geht. Festplatte ist von Fujitsu.
 
wegen dem verbauten DVD-Laufwerk, beim LG-Panel ist bei mir ein LG drinnen, habe über das Matsushita erfahren, dass hier der Trend auch zum LG geht. Festplatte ist von Fujitsu.

Bei mir ist das ebenfalls der Fall. Ich dachte das man daraus vielleicht 2 Fertigungsstraßen für das MacBook Pro schließen könnte(einmal mit LG Panel und HL Laufwerk sowie Samsung Panel und Matsushita Laufwerk). Aber das wurde ja bereits durch einige Aussagen wieder verworfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist das LG Laufwerk besser?
 
ist das LG Laufwerk besser?

Ich weiß es nicht. Könnte es mir aber vorstellen das mit den Matsushita viele unzufrieden waren/sind.
Bei den Thinkpads gibt es auch verschiedene Hersteller der Laufwerke und jene von Hitachi LG sollen besser sein als die von Matsushita. Also könnte das auch für dei MacBook Pro Gerät der Fall sein. Könnte...
 
auf US-Seiten habe ich gelesen dass das LG leiser ist, dafür das Matsushita in den Zugriffszeiten ein wenig schneller, LG nimmt auch schlechtere DVDs an - wie von MoserBär-India - das Matsushita ist wählerischer mit DVDs und Brenngeschwindigkeiten. Da wollen alle - fast wie bei den Displays - LG-Laufwerke, hätte ich nie gedacht, bisher hatte ich bei einem iMac ein Pioneer A03, da war ich immer mit zufrieden.
Ansonsten ist ja Panasonic eine Marke des Matsushita-Konzerns und Panasonic Laufwerke waren - zumindest vor ein paar Jahren - auch immer top.
 
hallo, bei dir isek kommt das MacBook Pro in die nähe von München, am 14.09, oder? kann das sein das die beim Gravis dann auch ne Lieferung bekommen. Weil es war ja eh die rede von 14.09.
 
Retour

Moin,
habe gestern von Apple mein MB Pro bekommen und war gleich schockiert, als das System hochfuhr: ein nicht zu übersehender Pixelfehler, relativ zentral gelegen, in ROT :( Nicht wegzumassieren :(
(Hat Apple im Display-Einkauf bzw. bei der Montage keine Endkontrolle?)

Frage: wie stelle ich es am geschicktesten mit der Rücksendung an:
a) Apple anrufen (dann fragen Sie sicher nach dem Grund, und Pixelfehler muss man wohl zu einem gewissen Masse akzeptieren, was ich aber nicht will) und Abholung erbitten
b) Im Apple-Online-Store die Artikelrückgabe im Rahmen der 2Wo-Frist initieren, was gibt man gescheiter weise als Grund an, OHNE Nachfragen befürchten zu müssen?

Hatte gleichzeitig APPLE-Care bestellt, ist das nun auf die Seriennummer des gelieferten MacbookPro fixiert?
 
Je nach Anzahl defekter Pixel müsstest du es akzeptieren. Z.B. Fehlerklasse 2= 2 Pixelfehler oder 5 Subpixelfehler pro 1 Mio. Pixel. Du kannst aber das Gerät kommentarlos innerhalb 14 Tagen zurückschicken. Wenn sich also Apple quer stellt, einfach Gerät zurück und ein neues bestellen.
 
Auf welche Aktion hin hast du diesen Gutschein bekommen? MBP Bestellung?

Keine Ahnung, ist einfach per Email gekommen (ähnlich Newsletter). Vielleicht hat es damit zu tun, dass ich vergangenen Freitag ein MBP im Applestore bestellen wollte, den Bestellvorgang dann aber (vor Bestätigung) abgebrochen habe, weil der Liefertermin im Oktober gelegen war und ich da dann doch auf Leo warten wollte. Wenn Apple das tatsächlich gecheckt hat - alle Achtung! :eek:

Mit dem 160 Euro Gutschein wäre das dann natürlich hinfällig: da kann man Leo dann auch kaufen, und wäre immer noch im Plus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten