MacBook Pro Liefertermin

Effendi74 schrieb:
und was hat das bei mir zu bedeuten?
Steht bei dir der Satz "Wir rechnen damit ihre..." drin?
Wenn ja, heißt das, dass sie denken dein MBP zwischen dem 18.02. und dem in diesem Satz angegebenen Datum versenden zu können.

Wenn nicht, dann versenden sie dein MBP irgednwann ab dem 18.02.! :rolleyes:
 
Sehr geehrte Apple Kundin, sehr geehrter Apple Kunde,

heute haben wir angekündigt, dass Apple in dieser Woche mit der Auslieferung des neuen MacBook Pro mit Intel Core Duo Prozessor, einer integrierten iSight Kamera, der Front Row Oberfläche mit Apple Remote Fernbedienung und vielen weiteren Leistungsmerkmalen beginnen wird. Da das Interesse am MacBook Pro überwältigend ist, arbeiten wir mit Hochdruck daran, so viele Geräte wie möglich so schnell wie möglich auszuliefern

Der besondere Clou: Vor dem Versand haben wir die gesamte MacBook Pro Produktfamilie mit Konfigurationen von 1,83 GHz bis zu 2,16 GHz optimiert. Wir haben Ihre Bestellung automatisch von einem MacBook Pro Modell mit 1,83 GHz Prozessor in ein Modell mit 2,0 GHz Prozessor geändert, ohne dass Ihnen hierdurch zusätzliche Kosten entstehen!

Wenn Sie sich ausführlicher über die aktualisierte MacBook Pro Produktfamilie informieren möchten, besuchen Sie bitte die Web-Site http://www.apple.com/de/macbookpro.


Wenn Sie sich entscheiden, Ihre aktualisierte MacBook Pro Bestellung zu ändern, helfen wir Ihnen gerne weiter. Sie erreichen uns unter der Telefonnummer 0800 2000 136 Montag-Freitag von 8:00 bis 20:00 Uhr, Samstag von 9:00 bis 18:00 Uhr. Durch einige Änderungswünsche kann sich der Versand der bestellten Ware etwas verzögern. Wenn wir bis zum 18. Februar nichts von Ihnen hören, werden wir Ihr MacBook Pro mit 2,0 GHz Intel Core Duo versenden

Unsere Systeme zeigen die Änderung Ihrer Bestellung bis zum 15. Februar an. Bitte besuchen Sie die Web-Site http://promo.euro.apple.com/promo/help/de/consumer, um aktuelle Informationen zu Ihrer aktualisierten Bestellung zu erhalten. Sobald Ihre bestellte Ware versendet wurde, senden wir Ihnen per E-Mail eine Versandbenachrichtigung mit Informationen dazu, wie Sie Ihre Bestellung verfolgen können

Wir freuen uns, dass Sie sich für den Einkauf im Apple Store entschieden haben

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Apple Store Team
 
Also in der ersten Mail von heut morgen sah der zweite Absatz so aus:
Der besondere Clou: Vor dem Versand haben wir die gesamte MacBook Pro Produktfamilie mit Konfigurationen von 1,83 GHz bis zu 2,16 GHz optimiert. Wir haben Ihre Bestellung automatisch von einem MacBook Pro Modell mit 1,67 GHz Prozessor in ein Modell mit 1,83 GHz Prozessor geändert, ohne dass Ihnen hierdurch zusätzliche Kosten entstehen! Wir rechnen damit, Ihre aktualisierte Bestellung bis zum 8. März 2006 versenden zu können
Und bei der Mail von grade eben sah er so wie bei dir aus. Also ohne die Angabe eines expliziten Versanddatums!
Vielleicht hamse jetzt gedacht, sie geben am besten garnix mehr an, weil ihr System spinnt, und sie das erstmal wieder in Ordnung bringen müssen. :rolleyes:
Lassen wir uns überaschen!
 
Juuro schrieb:
Also in der ersten Mail von heut morgen sah der zweite Absatz so aus:

Und bei der Mail von grade eben sah er so wie bei dir aus. Also ohne die Angabe eines expliziten Versanddatums!
Vielleicht hamse jetzt gedacht, sie geben am besten garnix mehr an, weil ihr System spinnt, und sie das erstmal wieder in Ordnung bringen müssen. :rolleyes:
Lassen wir uns überaschen!

ich mein, das wäre schon extrem schnell zumal ich gestern erst bestellt hatte. habe heute aber bei apple angerufen und mal richtig dampf gemacht, da ich ein neuen powermac bekomme (Wandelung) und sich da seit 4 Wochen nichts getan hat. Hab dann noch die Problematik dargestellt dass jetzt mein 8 Wochen altes PowerBook auch defekt ist und ich eine Wandelung bekomme habe, aber das MacBookPro erst Mitte bis Ende März kommt.

Auf einmal hatte ich die Versandbestätigung für den PowerMac und kurz danach diese Email
 
@effendi:

Ne, niemals, du hast da einfach noch ein falsches Datum drin.

Deins müsste etwa Mitte März kommen.

Aber ich denke du bekommst sicher morgen auch ein Datum angezeigt.
 
Also ohne die Angabe eines expliziten Versanddatums!
Vielleicht hamse jetzt gedacht, sie geben am besten garnix mehr an, weil ihr System spinnt, und sie das erstmal wieder in Ordnung bringen müssen.
It's not a bug, it's a feature! ;)
 
gulup_jamun schrieb:
Hast schon telefoniert? Was ist dabei rausgekommen?

ja ich hab gleich telefoniert. im apple store ist ja noch nicht ersichtlich was das upgrade auf 2.16 ghz kosten soll.

nun das ganze wird erst morgen umgestellt und sollte vorsichtig ausgedrückt um die 270 euronen kosten.

ich hab gefragt ob das macbook pro in einer anderen konfiguration bzw. ausstattung vieleicht schneller zu bekommen wäre, da mehr auf lager und sie nichts ändern müssen.
ich hab ja momentan 2x 512mb - vielleicht geht 1gb schneller? oder vielleicht haben sie mehr macbooks pro mit 2,16 ghz auf lager. oder wie auch immer.

leider konnte er mir diesbezüglich keine antwort geben und meinte ich solle morgen mit dem verkauf direkt reden. diese können mir dann sagen was das upgrade genau kostet und wie es mit der schnelligkeit der lieferung der einzelnen ausstattungsmöglichkeiten aussieht.
 
Also im deutschen Apple Store steht das die 160 Mhz pro Kern mehr 310€ zusätzlich kosten. Und auf fscklog steht das seit gestern!

Aber das mit der Schnelligkeit der Lieferung hört sich spannend an! Bin dann mal gespannt was "der Verkauf" dann morgen dir so erzählt!
 
gsiberger schrieb:
ja ich hab gleich telefoniert. im apple store ist ja noch nicht ersichtlich was das upgrade auf 2.16 ghz kosten soll.

nun das ganze wird erst morgen umgestellt und sollte vorsichtig ausgedrückt um die 270 euronen kosten.

ich hab gefragt ob das macbook pro in einer anderen konfiguration bzw. ausstattung vieleicht schneller zu bekommen wäre, da mehr auf lager und sie nichts ändern müssen.
ich hab ja momentan 2x 512mb - vielleicht geht 1gb schneller? oder vielleicht haben sie mehr macbooks pro mit 2,16 ghz auf lager. oder wie auch immer.

leider konnte er mir diesbezüglich keine antwort geben und meinte ich solle morgen mit dem verkauf direkt reden. diese können mir dann sagen was das upgrade genau kostet und wie es mit der schnelligkeit der lieferung der einzelnen ausstattungsmöglichkeiten aussieht.

Also das Upgrade auf 2,16GHz kostet tatsächlich 310 Euro. Der deutsche Store ist nun auch aktualisiert worden....

Du kannst ja mal berichten was der Verkauf sagt...
 
Wie siehts denn aus, nimmt das jemand in Anspruch von Euch mit der Aktualisierung? 310 Euro für 10% Geschwindigkeit ist ja nicht gerade billig.
 
ralfinger schrieb:
Wie siehts denn aus, nimmt das jemand in Anspruch von Euch mit der Aktualisierung? 310 Euro für 10% Geschwindigkeit ist ja nicht gerade billig.

nein ich nicht...

1. kost mir das zuviel
2. ist der unterschied zu 2ghz nicht so groß
3. dauert die lieferung dann sicherlich noch länder

... ich bleib bei meinen 2ghz...
 
Ja, mach ich auch. Hab gerade nochmal mit meinem Händler telefoniert. Der musste das Book neu bestellen, da im Gegensatz zu den Leuten die im Applestore bestellt haben, die Händler nicht automatisch in den Upgradegenuss kommen, die müssen neu bestellen. Ein Hoch auf meinen geliebten Händler, der das gleich mal gemacht hat. Ich belasse es auch bei 2.0, da ich ja eh nur mit 1.8 gerechnet habe, ist das doch ein netter Bonus.
 
Flooo schrieb:
@effendi:

Ne, niemals, du hast da einfach noch ein falsches Datum drin.

Deins müsste etwa Mitte März kommen.

Aber ich denke du bekommst sicher morgen auch ein Datum angezeigt.

Ich habe eben bei Apple angerufen und er sagte mir, die Email ist Richtig und Versand wäre 18.02
 
Effendi74 schrieb:
Ich habe eben bei Apple angerufen und er sagte mir, die Email ist Richtig und Versand wäre 18.02

Wollen die jetzt endgültig verwirren?

Naja, wäre nicht das erste mal, dass TNT vor der Tür steht und das System meint, die Ware würde erst in einer knappen Woche versendet werden... ;) :D

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Gruß
plant
 
keine ahnung. wie gesagt, apple sagte, dass was auf der email steht auch gültig ist, da die system-meldung falsch wären. das hätte apple heute in einer internen email im hause bestätigt.
 
Hi!

Zumindest deckt sich diese Aussage mit Informationen die US-Kunden von Apple bekommen haben. Siehe Posts im Apple-Support Forum. Auch die US-Kunden haben wohl den 28.02. als Shipping-Date genannt bekommen. Obwohl die Aussage "Shipping begins this week" ja steht.

"I just had a lenghty conversation with an Apple Rep in the solutions department. He said that the Feb. 28 date is a "blanket date" that Apple gave many of its customers. He says that the 2.0 models will start shipping this week, and that the order status page will update at some point today (the 15th). He said to disreguard the current information since is just a "placeholder" for the order-specific information coming out today."

Gruß
plant
 
Zurück
Oben Unten