MacBook Pro Liefertermin

was ist nun richtig? Order Status im I-Net? Email? Beides? Keins? Order Status und Email stimmen bei mir überein.
 
gulup_jamun schrieb:
was ist nun richtig? Order Status im I-Net? Email? Beides? Keins? Order Status und Email stimmen bei mir überein.

soweit ich weiß gilt die email, laut apple's telefonat von heute morgen
 
gulup_jamun schrieb:
Also das Upgrade auf 2,16GHz kostet tatsächlich 310 Euro. Der deutsche Store ist nun auch aktualisiert worden....

Du kannst ja mal berichten was der Verkauf sagt...

hoi hoi,

nun hab mal wieder angerufen - zuerst mal sehr freundliche mitarbeiter dort -

nun das upgrade kostet tatsächlich 310 bzw. 294 euronen im edu bereich, der preis der mir gestern ohne gewähr genannt wurde stimmt leider nicht.

wenn ich ein upgrade machen würde, dann wäre das eine total neue bestellung und das heißt nochmals warten, warten, warten.... ich hätts sonst gemacht aber so bleiben mir die 300 euro für nen 4in1 auspuff fürs bike :cool:

hab noch gefragt ob irgendwelche konfigurationen vielleicht schneller versendet werden, da momentan mehr auf lager, aber dies ist leider nicht der fall.

was mir aber viel kopfzerbechen macht ist, dass der versandtermin zuerst von 28.02 auf 14.3, dann gestern in dem mail auf 4.3 geändert wurde, aber heute mir der typ am telefon sagte- nachdem er meine bestellnummer eingegeben hatte und alle infos am bildschirm hatte -dass ich erst die 3 oder 4 märzwoche mit der lieferung rechnen solle!!!

oh mann ich sollte ein laptop aber wegen dem studium schon die 1 märzwoche haben!!!! einen g4 will ich aber irgendwie nicht mehr kaufen aber apple zwingt mich wohl dazu!!!! jetzt wart ich noch bis dahin was sich tut sonst können die mich gern haben.

irgendwie spinnen die :rolleyes: dann warte ich aber gleich auf den 1.april was da neues kommt und bestell erst dann!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
gsiberger schrieb:
dann warte ich aber gleich auf den 1.april was da neues kommt und bestell erst dann!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und ? meinste, da siehts dann besser aus ? die neuen iBooks werden auch am Anfang ne lieferzeit von......mehreren wochen haben....

soviel ist doch wohl gewiss !!!

dann haste das book erst im frühsommer. während du dich so schon im Frühjahr über was neues freuen kannst (hoffentlich).
 
andi.reidies schrieb:
und ? meinste, da siehts dann besser aus ? die neuen iBooks werden auch am Anfang ne lieferzeit von......mehreren wochen haben....

soviel ist doch wohl gewiss !!!

dann haste das book erst im frühsommer. während du dich so schon im Frühjahr über was neues freuen kannst (hoffentlich).

nun, wenn da ja nichts passendes dabei ist kann ich dann ja immer noch das macbook pro bestellen das bi dahin sicher nur mehr eine lieferzeit von 3-7 tagen haben wird - dann bin ich auch nicht viel später dran - und es gibt schon erfahrungsberichte :D

außerdem besteht die chance dass apple die neuen produkte schon jetzt ausreichend produzieren lässt da sie sich die prozedur mit der ewig langen lieferzeit beim macbook pro bei den neuen produkten nicht antun will?

aus fehlern soll man ja lernen und das system verbessern, oder bin ich da wohl auch zu optimistisch? :)

na ja, werd mir jetzt bei meinen händler ein ibook mieten da ich die erste märz woche mobil sein muss! und dann kann das macbook pro kommen wann es will!
 
außerdem besteht die chance dass apple die neuen produkte schon jetzt ausreichend produzieren lässt da sie sich die prozedur mit der ewig langen lieferzeit beim macbook pro bei den neuen produkten nicht antun will?

das ist doch immer das selbe Problem bei Apple.... das wird nie besser! Und nach den iBooks kommt bestimmt nochmal was besseres... etc... wenn du danach gehen würdest dürftest dich ja nie entscheiden! Einen Mac soll man doch kaufen wenn man einen braucht.
 
gsiberger schrieb:
oh mann ich sollte ein laptop aber wegen dem studium schon die 1 märzwoche haben!!!! einen g4 will ich aber irgendwie nicht mehr kaufen aber apple zwingt mich wohl dazu!!!!
Tipp: Du kannst nen G4 so bestellen, dass Du ihn Anfang März bekommst und ihn dann nach zwei Wochen wieder zurückgeben. Fernabgabegesetz sei Dank... Dann haste wenigstens in der Zwischenzeit nen Rechner.. (ist nicht die feine Art, aber wenn Apple nicht rechtzeitig liefern kann) :(
 
Weiss man eigentlich schon wer die MacBook Pro produziert ?

Ist das der gleiche Hersteller der die 15" und 17" Powerbooks produziert (Quanta ?)
 
Weiss man eigentlich schon wer die MacBook Pro produziert ?

Ist das der gleiche Hersteller der die 15" und 17" Powerbooks produziert (Quanta ?)

@MacTechNews
Weiterhin wurde nun bekannt, dass Quanta die neuen MacBook Pro mit 2 Ghz Intel Core Duo produziert, während Foxconn für den Mac mini und Asustek für die iBooks zuständig ist.
 
gulup_jamun schrieb:
jup ist Quanta... warum?

Ach mein ibook gibt langsam den Geist auf und ich überlege ob Apple bei den laufenden Produktionseinteilungen bleibt.

Also 15" 17" MBP / Powerbook bei Quanta
13,3 MBP, iBook / Powerbook 12" bei Asustek

Das könnte wiederum bedeuten dass 13,3" MBP sehr sehr ähnlich zu den iBooks bleiben.

Und das wiederum lässt mich überlegen ob ich nicht gleich das 15,4" MBP bestellen soll obwohl mir ein kompakteres Gerät lieber wäre.
 
gulup_jamun schrieb:
das ist doch immer das selbe Problem bei Apple.... das wird nie besser! Und nach den iBooks kommt bestimmt nochmal was besseres... etc... wenn du danach gehen würdest dürftest dich ja nie entscheiden! Einen Mac soll man doch kaufen wenn man einen braucht.

ich hab mich doch schon entschieden! ich will nen macbook pro! mit 1.april meinte ich nicht auf irgendein neues "ibook" warten, die sind mir zu schwach. lediglich ein 17" macbook pro wäre nicht zu verachten. und wenn das 15,4" eh nicht vorher kommt dann gleich warten.

klar kommt immer was "besseres" nach - ich halte mich auch an den grundsatz: einen mac soll man dann kaufen wenn man ihn braucht.

aber was tun wenn man ihn zwar kaufen will aber apple liefert nicht

das problem ist dass ich ihn genau in der 1. woche dringend brauchen würde, danach kann das macbook pro von mir aus auch erst im mai kommen.

wenn das mit dem mieten eines laptops für ne woche klappt bin ich glücklich
 
Ich habe mein neues Powerbook ( MPB klingt %§%&" aber das ist gemeint ) bei Gravsis bestellt. Wieviel später bekommen die Händler insbesondere Gravis die Apple_Produkte? Gibt es da Erfahrungen?
Würde sonst mein Studium abbrechen mich auf CHIP-Technologie umschulen lassen und mir selber ein neues Laptop bauen dürfte eventuell schneller sein als als Apple.
Ich denke eventuell an eine gebrochene Schokolade als Logo, die angebissene Birne wäre ja zu nah an Apple und könnnte als Plagiat betrachet werden
 
Ich habe eben bei Apple bestellt. Mal schauen wie lang es dauert. Vor April ist mein MBP bestimmt nicht da.
 
Nanker Phelge schrieb:
Ich habe mein neues Powerbook ( MPB klingt %§%&" aber das ist gemeint ) bei Gravsis bestellt. Wieviel später bekommen die Händler insbesondere Gravis die Apple_Produkte? Gibt es da Erfahrungen?

Ich war gestern bei Gravis Düsseldorf und hab da mal nach einem MacBookPro gefragt.
Einer der Verkäufer meinte, sie rechnen Anfang März mit den ersten MBPs, allerdings wissen die noch nicht, wieviele und in welchen Konfigs.

Das finde ich schon irgendwie krass, dass Apple da nur sehr wenig Infos rauslässt, selbst an die "eigenen" Händler.
 
NetNic schrieb:
Ich war gestern bei Gravis Düsseldorf und hab da mal nach einem MacBookPro gefragt.
Einer der Verkäufer meinte, sie rechnen Anfang März mit den ersten MBPs, allerdings wissen die noch nicht, wieviele und in welchen Konfigs.

Das finde ich schon irgendwie krass, dass Apple da nur sehr wenig Infos rauslässt, selbst an die "eigenen" Händler.

Der Gravis in Mannheim bekommt anscheinend Ende Februar das erste MacBook Pro als Ausstellungsstück zum begutachten...
 
Offensichtlich hat das Shipping in den USA begonnen.

http://forums.macrumors.com/showthread.php?t=173897&page=28

itsshipped0yb.jpg
 
Zurück
Oben Unten