MacBook Pro Liefertermin

Effendi74 schrieb:
Das können die nicht bringen. Bin eh stinke sauer auf Apple. Habe meinen PowerMac Dual 2.0 seit 1 Jahr und der ist nur defekt. Jetzt bekomme ich dafür einen neuen Dual Core 2.3 mit standard- Konfiguartion. Er ist am 04.02. bestellt, heute ist der 15. und das Ding ist noch immer nicht gebaut.

Dann hat sich gestern mein neues, erst 8 Wochen altes Powerbook ganz jämmerlich verabschiedet. Display und Grafikkarte. Bekomme dafür das MacBookPro.

Womit soll ich arbeiten? Das kann's doch nicht sein, oder? Jetzt noch bis April warten?

Ich habe heute die Info bekommen, dass mein Powermac frühestens in 8 Werktagen gebaut wird und dann nochmal 7 Werktage für den Versand!!!

Irgendwie bekomme die die Lieferschwierigkeiten wohl nie in Griff.... Ich verstehe auch nicht wie man auf der Keynote groß "February" als Versandtermin rausbrüllen kann um sich dann doch nicht daran zu halten. Unter Februar verstehe ich spät. Mitte Februar... und nicht den 28.! :mad: :mad: :mad:
 
Ihr habt das alle falsch gemacht. Eure Eltern hätten zum Zeitpunkt Eurer Geburt einen Mac bestellen müssen, der wäre dann nach ca. 18-20 Jahren geliefert worden ;) SCNR

P.S.: Ich will auch endlich ein MBP!
 
Hm,

ist schwach von Apple, keine Frage.

Viele haben es schon prohezeit, ich und andere wollten es nicht glauben, wir sind wohl überzeugt worden das sich Apple hier nie bessern wird.

Für mich fast am meisten ärgerlich ist die anscheinende Willkür bzw. das völlig unverständliche System das entscheidet welches Versanddatum man im Orderstatus angezeigt bekommt.

Ich hoffe mal die Mail stimmt.

Letzte Frage.... weis jemand wie es in den USA aussieht ? bekommen die die Books früher ?

Grüße,

Flo
 
wie kommt man denn an die Manager bei Apple ran?

habe nun bei discussions.apple.com von einem Deutschen gelesen, der als Versanddatum 21 März hat und dem von einer Managerin mitgeteilt wurde, dass sein MBP am 25 Februar versendet wird! (due to a internal server error…oder so)

sobald ich weiß wie ich an die Heiligen Manager komme und nicht an die dummen Store-Leute, die irgendwo sitzen, ruf ich an…

für 3.019Euro will ich etwas mehr Informationen und die von Fachpersonal wie einem Managerin/einer Managerin :)

edit: ich bin nun ruhig…mein Versanddatum ist gerade um 11 Tage gehüpft…nun hab ich den 3.März :)
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir ist das Datum auch gerade gehüpft:

shipped by ist jetzt Feb 28 (davor 14.3.)
delievered by Mar 6 (davor 20.3.)

da ist doch schonmal besser :)
 
acheron24 schrieb:
Richtig. Nur im April brauch ichs dann wirklich. Also bis dahin müsste Apple es ja hoffentlich geschafft haben, die meisten Books zu versenden.
Dann heißt es zunächst mal: Ram erweitern und Tasche/Rucksack besorgen.

Heißt das, es ist besser den RAM selbst aufzurüsten als das gleich im Apple Store zu machen? Wenn man da eh schon kauft.

Gibt es bei Apple Care Probleme wenn man selbst nachrüstet? Die könnten ja sagen, man hat das was falsch gemacht.
 
Runner schrieb:
bei mir ist das Datum auch gerade gehüpft:

shipped by ist jetzt Feb 28 (davor 14.3.)
delievered by Mar 6 (davor 20.3.)

da ist doch schonmal besser :)

bei mir ebenso
lieferung bis Mar 16, 2006 (vorher wars der 30.03.)
das ist doch der reinste psychoterror! muss man stündlich schauen, wie der status jetzt ist...
 
ubik schrieb:
bei mir ebenso
lieferung bis Mar 16, 2006 (vorher wars der 30.03.)
das ist doch der reinste psychoterror! muss man stündlich schauen, wie der status jetzt ist...

also bei mir hat sich nur einmal was geändert. gestern nachmittag von 24.2 und 28.2 auf 3.3 und 7.3. heute habe ich ne mail bekommen wo der 4.3 genannt wurde....
 
Also bei mir hat mir Mactrade gesagt das mein Macbook warscheinlich erst so Ende Feb anfang März kommt.Mal sehen.Gestern habe ich bei Gravis mal angerufen ob die schon eins zum anschauen haben,leider nein erwarten wohl eins so ende der woche ist aber nicht sicher.

http://www.paustge.de
macbook 1,67GHZ 80 GB 1GB Ram leider noch nicht da :D
 
warum wird bei mir kein Lieferdatum genannt?

hab doch alles bisher an Mails bekommen, was man nur bekomme kann…und mein Status hat sich ja auch wieder positiv gewandelt…hmm :confused:
 
hab grad von apple ein mail bekommen indem sie angekündigt haben noch diese woche mit dem versand zu beginnen!
allerdings sei der andrang so groß - hatte zuerst versandtermin 28.2 - wurde dann auf 14 märz korrigiert und in dem aktuellen mail steht was von 4 märz!

da soll sich noch einer auskennen :)

werde auf jeden fall gleich anrufen und genau die konfiguration bestellen bzw. ändern die sich so schnell wie möglich verschicken lässt :)
 
gsiberger schrieb:
werde auf jeden fall gleich anrufen

hab ich auch gemacht - am 3.3 (bei mir) oder 4.3 (das Datum der Mails) sollte sich nichts mehr ändern…schaue wir mal :)
 
gsiberger schrieb:
hab grad von apple ein mail bekommen indem sie angekündigt haben noch diese woche mit dem versand zu beginnen!
allerdings sei der andrang so groß - hatte zuerst versandtermin 28.2 - wurde dann auf 14 märz korrigiert und in dem aktuellen mail steht was von 4 märz!

da soll sich noch einer auskennen :)

werde auf jeden fall gleich anrufen und genau die konfiguration bestellen bzw. ändern die sich so schnell wie möglich verschicken lässt :)

Hast schon telefoniert? Was ist dabei rausgekommen?
 
Bei mir steht jetzt als neuer Versandtermin der 28. Februar. Gestern verschoben vom 15. Februar.
 
mac12 schrieb:
Heißt das, es ist besser den RAM selbst aufzurüsten als das gleich im Apple Store zu machen? Wenn man da eh schon kauft.

Gibt es bei Apple Care Probleme wenn man selbst nachrüstet? Die könnten ja sagen, man hat das was falsch gemacht.

Naja, mir war der RAM von Apple selbst zu teuer, als dass ich den da bestellen wollte.
Dann schon eher den RAM bei DSP-Memory.de nachrüsten. Denk mal, da kriegt
mans günstiger.

Zur Garantie: Hab mich damit noch nicht wirklich beschäftigt, aber z.B. bei Gravis
gabs (wenn ich mich nicht irre) irgendwas Günstigeres, was man auch im Nachhinein bestellen konnte.
 
So nun habe ich auch meine Email von Apple erhalten

Wenn wir bis zum 18. Februar nichts von Ihnen hören, werden wir Ihr MacBook Pro mit 2,0 GHz Intel Core Duo versenden

Wird das MacBookPro jetzt am 18.02. versendet?? Ich hab's doch gestern erst bestellt :D :D :D
 
Jetzt hab ich nochmal ne Mail von Apple bekommen! Der Text ist genau der selbe wie in der Mail von heute morgen nur mit dem Unterscheid das folgender Satz fehlt:
Wir rechnen damit, Ihre aktualisierte Bestellung bis zum 8. März 2006 versenden zu können
Muss ich jetzt Angst haben? :rolleyes:

oder haben die ausversehen auf den falschen Knopf gedrückt und wollten mir eigentlich ne Versandbestätigung senden? :)
 
Zurück
Oben Unten