MacBook Pro Liefertermin

Swallowtail schrieb:
Woher hast du denn die Info?

Hat jemand einen Liefertermin für das kleine Macbook angegeben?

Gruß Andreas

...das "kleine" wirds nicht geben....das kleinste ist das 1,87 Ghz
 
Swallowtail schrieb:
Woher hast du denn die Info?

aus dem Discussion-Forum von Apple - ich suchs auch gerade wie wild ab, aber ich find mich nicht mehr zurecht, since there are oops das Forum verwirrt - weil dort so viele Themen sind und dauernd neue kommen

ich muss auch was arbeiten, aber ich suche weiter und sobald ich's wieder hab, post ich's hier :)
 
[QUOTE
...das "kleine" wirds nicht geben....das kleinste ist das 1,87 Ghz
Das war mir schon klar. Da klein jedoch ein relativer Begriff ist und bei zwei Modellen eindeutig zuordenbar ist, fand ich es sinnvoller als mit einem MHz-Wert zu differieren (Der nach der Änderung für Verwirrung sorgen dürfte). So sollte jeder Wissen welches Modell gemeint ist.
 
Swallowtail schrieb:
Woher hast du denn die Info?

Hat jemand einen Liefertermin für das kleine Macbook angegeben?

Gruß Andreas
Bis gestern stand bei mir online der 28.02.
Dann stand heute morgen der 22.03. als versandtermin online,
und in der E-Mail steht das sie denken sie könnens bis zum 08.03. versenden!

Jetzt hab ich zwei aktuelle Daten. Mal sehn ob die sich noch irgendwie angleiche oder ob ichs übermorgen bekomme oder erst in zwei Monatzen! We will see!
 
Juuro schrieb:
Dann binnich mal gespannt was dich dann da erwartet! :D

langsam trau ich denen eh alles zu…also naja wenn sie den 14.März einhalten oder bis 20. passt das schon

brauchen sie noch länger wart ich halt noch länger :D
was soll man machen - achja Tee trinken
 
smb schrieb:
langsam trau ich denen eh alles zu…also naja wenn sie den 14.März einhalten oder bis 20. passt das schon

brauchen sie noch länger wart ich halt noch länger :D
was soll man machen - achja Tee trinken

Richtig. Nur im April brauch ichs dann wirklich. Also bis dahin müsste Apple es ja hoffentlich geschafft haben, die meisten Books zu versenden.
Dann heißt es zunächst mal: Ram erweitern und Tasche/Rucksack besorgen.
 
acheron24 schrieb:
Ram erweitern und Tasche/Rucksack besorgen.

gut RAM hab ich das erste Mal in meinem Leben von Werk aus das Maximum geordert…aber Rucksack oder ne Hülle brauch ich auch noch…hmm damit kann ich mir das Warten versüßen

und nach ner ExpressCard könnt ich mich auch umsehen…
 
Ich kann nicht mehr warten!!!

Guten Morgen .. :(

ich heul mit dem Christian auch mit, bei mir stand gestern abend auch noch im Webstore Versandtermin 01.März - Liefertermin 10. März und jetzt mit 2,0 Ghz steht Versandtermin 28. März und Liefertermin dann erst am 06. April!!!! kopfkratz

Und ich hab doch auch gleich nach der Keynote im Store bestellt .. :-( Ich geh mal zum Heulen in den Keller!
 
acheron24 schrieb:
Gibts da schon welche?

ich hab auch noch nichts gefunden, darum seh ich mich langsam danach um

ich find nur den "tollen" Wikipedia-Artikel, die Herstellerseite und die Info, dass es seit erster Hälfte 2004 schon welche zum kaufen gibt - wow, Google danke, das wüsst ich ja noch gar ned :D :rolleyes:

was mich aber mal brennend interessiert: warum habt ihr alle Lieferdaten angegeben? ich hab nur ein Versanddatum obwohl ich mit Mastercard bezahlt habe, also die das Geld ja schon im Grund haben…grrr

=======

so jetzt hab ich auch diese Mail bekommen! ratet mal was da für ein Datum drinnensteht!! :D:D

Wir rechnen damit, Ihre aktualisierte Bestellung bis zum 4. März 2006 versenden zu können.

ich versteh das nimmer…
 
Zuletzt bearbeitet:
So jetzt ist die Mail auch bei mir angekommen.

Wir rechnen damit, Ihre aktualisierte Bestellung bis zum 4. März 2006 versenden zu können.

Im Online Apple Order Status steht nach wie vor Versand 3. März, Lieferung 7. März... d. h. ich kann mich wohl vorerst auf Anfang März einstellen...
 
meine email sagt sie wollen versuchen bis zum 28.Februar zu versenden, im Bestellstatus wird der 30.märz angegeben. der eher unfreundliche Herr von der Apple-Hotline (ich war wohl nicht der erste der deswegen anruft) sagt das Datum der eMail würde stimmen. hoffen wir mal er hat recht und wollte mich nicht nur abwimmeln.
 
gulup_jamun schrieb:
So jetzt ist die Mail auch bei mir angekommen.



Im Online Apple Order Status steht nach wie vor Versand 3. März, Lieferung 7. März... d. h. ich kann mich wohl vorerst auf Anfang März einstellen...

ich will auch dass meiner auf 2.0 umgestellt wird. will wissen wann das ding kommt. hab noch keine aktualisierung von apple
 
Effendi74 schrieb:
ich will auch dass meiner auf 2.0 umgestellt wird. will wissen wann das ding kommt. hab noch keine aktualisierung von apple

Hast ja auch erst gestern bestellt, oder? Das wird Mitte, Ende März schätz ich. Ich hab Ende Januar bestellt und es wird voraussichtlich Anfang März geliefert....
 
gulup_jamun schrieb:
Hast ja auch erst gestern bestellt, oder? Das wird Mitte, Ende März schätz ich. Ich hab Ende Januar bestellt und es wird voraussichtlich Anfang März geliefert....

Das können die nicht bringen. Bin eh stinke sauer auf Apple. Habe meinen PowerMac Dual 2.0 seit 1 Jahr und der ist nur defekt. Jetzt bekomme ich dafür einen neuen Dual Core 2.3 mit standard- Konfiguartion. Er ist am 04.02. bestellt, heute ist der 15. und das Ding ist noch immer nicht gebaut.

Dann hat sich gestern mein neues, erst 8 Wochen altes Powerbook ganz jämmerlich verabschiedet. Display und Grafikkarte. Bekomme dafür das MacBookPro.

Womit soll ich arbeiten? Das kann's doch nicht sein, oder? Jetzt noch bis April warten?

Ich habe heute die Info bekommen, dass mein Powermac frühestens in 8 Werktagen gebaut wird und dann nochmal 7 Werktage für den Versand!!!
 
Zurück
Oben Unten