MacBook Pro Liefertermin

Eleo schrieb:
Liebe Freunde,
habt ihr wirklich gedacht das jetzt, wo die Powebooks auch noch mit neueren Prozessoren ausgeliefert werden, eine pünktliche Lieferung eingehalten werden kann?

Ich kann euren Frust aber verstehen,
ich mußte immerhin auf das erste G4 Alu Book immerhin 3 1/2 Monate warten.
Apple und die Lieferzeiten... da könnte man Bücher drüber schreiben :D
 
Hi,

Wurde auch eben ( zum 2. mal innerhalb des heutigen Tages) im Lieferdatum nochmal nach hinten versetzt !!!

Heute wurde zuerst das ursprüngliche Datum 28.02/06.03 ( Versand/Lieferung), in 3.03/06.03 umgeändert.

Die Anzeige des "alten"Prozessors blieb aber !!

Gerade eben ist der neue 2 GHz Prozessor angezeigt und jetzt habe ich 14.03/20.03 !!!

Und das obwohl Apple laut deren Mail schn diese Woche die AUslieferung beginnt !

Grüße,

Flo
 
na toll, mein status wurde auch aktualisiert: liefertermin ist jetzt vorraussichtlich der 30.märz. und das bei einer bestellung vom 12 januar! ich bin stinksauer.

hoffe nur dass es noch rechtzeitig zum semesterbeginn ankommt.
hätt ich das gewusst hätt ich mir ein vaio geholt. Das ist verfügbar, kostet 1500 mit intel core duo, und es ist kein tcpa chip drin.
 
ubik schrieb:
na toll, mein status wurde auch aktualisiert: liefertermin ist jetzt vorraussichtlich der 30.märz. und das bei einer bestellung vom 12 januar! ich bin stinksauer.

hoffe nur dass es noch rechtzeitig zum semesterbeginn ankommt.
hätt ich das gewusst hätt ich mir ein vaio geholt. Das ist verfügbar, kostet 1500 mit intel core duo, und es ist kein tcpa chip drin.

Ich habe meinen heute bestellt, Versand ist 14.03 und Liefertermin ist der 20.03 :D
 
hier mal nen update meiner bestellung, habe gerade geschaut und ist wohl im laufe des abends auch vom 1.83er auf nen 2ghz core duo geswitcht worden, das ist gut, was nicht gut ist, ist der liefertermin, der sich heute im laufe des tages 2x geändert hat...

1. 28.02./06.03.
dann heute nachmittag
2. 03.03./09.03.
dann heute abend
3. 21.03./27.03.

hehe... naja, mein semester beginnt am 01.03. das ist ärgerlich! naja nu...

edit: bestellung vom 27.01.06
 
Ok, d.h. es scheint da größere Probleme zu geben !

Ich habe nämlich auch erst NACH ubik bestellt !!!!

Ev. sind im System falsche Datumsangaben ???

Grüße,

Flo
 
derschie schrieb:
hier mal nen update meiner bestellung, habe gerade geschaut und ist wohl im laufe des abends auch vom 1.83er auf nen 2ghz core duo geswitcht worden, das ist gut, was nicht gut ist, ist der liefertermin, der sich heute im laufe des tages 2x geändert hat...

1. 28.02./06.03.
dann heute nachmittag
2. 03.03./09.03.
dann heute abend
3. 21.03./27.03.

hehe... naja, mein semester beginnt am 01.03. das ist ärgerlich! naja nu...

edit: bestellung vom 27.01.06

wieso bekomme ich dann meinen eher als ihr, wenn ich heute bestellt habe?
 
Weils Apple verbockt hat ihr Bestellsystem mit den richtigen EIngaben zu füttern.....
 
derschie schrieb:
1. 28.02./06.03.
dann heute nachmittag
2. 03.03./09.03.
dann heute abend
3. 21.03./27.03.
Na suuuper! Hab auch um den Dreh rum bestellt und hatte auch die selben daten wir du bei 1.! Bisherhat sich bei mir noch nix getan, auch keine E-Mail habbich bekommen. Nuja, ich bleib wach! :)
 
Mail hab ich auch keine !

Ich glaub die kommt nur wenn ein angekündigtes Versanddatum überschritten wurde !
 
was habt ihr denn bei versand stehen?

Versandmethode
Schnellversand (EMEA)

ist das der Standard?
 
mein Versanddatum hat sich auf den 14.März verschoben, dafür steht nun der 2,0Ghz-Prozessor dabei :)

 
@ smb:

da ist bei vielen so... die umstellunger Anzeige erfolgt heute nacht, bzw.ist schon erfolgt.

Ich habe auch Schnellversand, ist wohl standart.

Der Versand geht auch wirklich relativ schnell ( dafür das es aus Asien kommt), meistens dauert es 4 volle Arbeitstage.

Grüße,

FLo
 
Mich würde stark Interessieren ob sich die Liefertermine zwischen dem großen und dem kleinen Modell unterscheiden. Sehe ich das richtig, dass alle die in den März verschoben wurden das große Modell bestellt haben?

Welche Termine habt Ihr für das kleine Modell angegeben?

Gruß Andreas
 
Habe eben bzgl. meines MacBook Pro's angerufen. Es wurde mir mitgeteilt, dass die neuen Termine vom 07.03 und 10.03 wieder nicht gehalten werden können. Mal sehen was da noch kommt
 
habe vorhin gelesen, dass Leute, die ursprünglich das kleine MBP bestellt haben, nu bei "Shipped by" April stehen haben

ich hoffe es bleibt beim 14.März bei mir, obwohl ich das bezweifle :D
 
Mich würde stark Interessieren ob sich die Liefertermine zwischen dem großen und dem kleinen Modell unterscheiden. Sehe ich das richtig, dass alle die in den März verschoben wurden das große Modell bestellt haben?

Welche Termine habt Ihr für das kleine Modell angegeben?
In der Pressemitteilung steht:
grosse modell (2.00) wird diese Woche ausgeliefert.
kleine modell (1.87) nächste Woche.

Ich habe das "kleinere" Modell bestellt, der Versandtermin steht bei mir immer noch auf 15. Februar.
 
smb schrieb:
habe vorhin gelesen, dass Leute, die ursprünglich das kleine MBP bestellt haben, nu bei "Shipped by" April stehen haben
Woher hast du denn die Info?

Hat jemand einen Liefertermin für das kleine Macbook angegeben?

Gruß Andreas
 
madox schrieb:
Ich habe das "kleinere" Modell bestellt, der Versandtermin steht bei mir immer noch auf 15. Februar.
Das wird sich wohl leider auch noch ändern. Argh :mad:
 
ich habe gerade mit dem apple store telefoniert... und nach meinem versandstatus gefragt. mir wurde kein termin genannt. der meinte nur das ich ne email erhalten müsste mit den neue versanddaten. er hätte die jetzt auch nicht im computer drin. er denkt aber das es diese woche oder nächste versendet wird (natürlich ohne gewähr). er meinte ich solle auf die email warten... (zur info: web status: von 28.2. auf 7.3. verschoben)
 
Zurück
Oben Unten