MacBook Pro - Auslieferungsstart 10. Feb.

kWill schrieb:
Du hast aber noch die niedrige Taktfrequenz!

Ohoh ... wenn sich da mal nicht noch was ändert!

Sorry, hab nicht richtig gelesen. Du hattest ja gar nicht mich gemeint. Ich warte aber dennoch auf die Umstellung!!!
 
gleichzeitig mit der Umstellung wirst du im Versanddatum vermutlich um 2-3 Wochen zurückversetzt.....

Habe aber jetzt schon in den Apple Diskussionforen gelesen das die Mail-Daten anscheinend richtig sind und das Bestellstatus System falsche Daten ausgibt !!

D.h. wir können noch hoffen, ev. habt das System bei der Umstellung von den bisherigen auf die jetzt aktualisierten Prozessoren gemeint es handle sich um komplett neue Bestellungen !
Ensprechend sind die Lieferzeiten !

(das käme eigentlich hin)

Grüße,

Flo
 
Das kann ich bestätigen. Hatte ursrünglich den 15. 2 als Versanddatum (Bestellung des 1,6er MBP am 20.1.); der wurde heute nacht auf den 15.3. verschoben und jetzt gerade wieder vor auf den 28.2. Viele Meldungen im Order-Status waren heute nacht also wahrscheinlich falsch und die mail von Apple (Datum 28.2.) stimmt. Zum Glück!
Viele Grüße an alle Wartenden!

Ralph Becker
 
Bei cyberport war der erste Liefertermin (bei meiner Bestellung am 26. Januar) der 23. Februar. Dann ein paar Tage lang der 9. März, jetzt wieder 23. Februar. Ich habe eben nochmal angerufen: 23. oder 24. Februar. Mit dem Zusatz des freundlichen ´Callboys`: "Aber Sie kennen das ja..."
 
kWill schrieb:
Let´s start a contest!

Bitte widget laden
Orderstatus Widget

und dann screenshot senden

attachment.php


Juchuuu jetzt machts wieder mehr Spass.....
attachment.php
 

Anhänge

  • oderstatus152.jpg
    oderstatus152.jpg
    52 KB · Aufrufe: 426
Hi,

Meine Vermutung war richtig, auch bei mir wurde gerde das Lieferdatum im Bestellstatus korrigiert, das Datum in der Mail war richtig !

Ich habe jetzt 3. März als Versand und 9. als Lieferdatum.

So sieht das schon bedeutend besser aus.

Grüße

Flo
 
Flooo schrieb:
Hi,

Meine Vermutung war richtig, auch bei mir wurde gerde das Lieferdatum im Bestellstatus korrigiert, das Datum in der Mail war richtig !

Ich habe jetzt 3. März als Versand und 9. als Lieferdatum.

So sieht das schon bedeutend besser aus.

Grüße

Flo
Wieso tut sich bei mir noch nix? hab noch immer alten proz. drin. 1.83!!
 
Flooo schrieb:
Hi Gulup,

Habe das selbe Datum wie du ( in der Mail) an den Orderstatus wage ich ja gar nicht mehr zu denken......(sagt irgendwas von 2 Wochen später)


Mich würde interessieren wann du bestellt hast.

Ev. könnten wir sowas aufbauen das jeder schreibt mann er bestellt hat und wann jetzt versendet werden soll.

(bitte dann immer kopieren und sein eigenes Datum dazufügen)

Grüße,

Flo

Hi Flooo,

ich habe am 30. Januar das "große" MacBook in der Standard Konfiguration bestellt. Da habe ich die Termine 24.2 und 28.2 bekommen, die gestern auf 3.3 und 7.3 verschoben worden sind. Heute habe ich ne Mail bekommen, wo mir der 4.3 genannt wurde.... Na das soll noch einer verstehen....
 
Tadaa, Wartezeit ist runtergegangen, nur noch 19 Tage statt 33 :)

bestellt habe ich am 19.1.
 

Anhänge

  • screenshot2.jpg
    screenshot2.jpg
    3,9 KB · Aufrufe: 48
also es stimmt auf jeden Fall anscheined das Datum in der Mail !
 
also, ich wurde gerade vom MacHändler meines Vertrauens angerufen, und mir wurde mitgeteilt, dass sie meine bestellung ebenfalls upgegradet haben, Liefertermin für das kleinere (nun 1,83GHz) Book ende nächste/anfang übernächste Woche. mal sehen... wäre immer noch Februar, das wäre mir sehr recht.

im übrigen, was soll das Gejammer des fehlenden FW800 port wegen? Die Mehrzahl der viel teureren Notebooks im PC-Sektor haben gerade mal firewire400. Und das den PCI Express angeht: hätte man da jetzt den alten verbaut, oh wie professionell wäre denn das gewesen?!
 
also nun ist es bei mir auch umgesprungen. habe jetzt den 2.0 ghz stehen. es hast sich vom versand und lieferung nichst geändert. 14.03 und 20.03.

habe aber allerdings noch keine email erhalten. wann kommt die in etwa?
 
Effendi74 schrieb:
also nun ist es bei mir auch umgesprungen. habe jetzt den 2.0 ghz stehen. es hast sich vom versand und lieferung nichst geändert. 14.03 und 20.03.

habe aber allerdings noch keine email erhalten. wann kommt die in etwa?

also ich habe mein mail auch erst heute so gegen 11 uhr bekommen...
 
Das ist echter Psychoterror .. :( Ich hatte bis gestern Abend den Liefertermin 10. März 06 im Store stehen, jetzt mit der neuen 2,0 Ghz Konfig 06. April 06!

Aber noch keine Mail vom Apple im Mehlfach .. :mad:
 
Ich habe heute beinahe bestellt. Aber nach dem, was ich hier gelesen habe kann ich auch gleich warten bis es ein wenig abgeebbt ist. Früher als April werde ich es nicht bekommen, wenn ich jetzt bestelle nehme ich an.
 
seppstar schrieb:
Das ist echter Psychoterror .. :( Ich hatte bis gestern Abend den Liefertermin 10. März 06 im Store stehen, jetzt mit der neuen 2,0 Ghz Konfig 06. April 06!

Aber noch keine Mail vom Apple im Mehlfach .. :mad:

WAU - 6 APRIL!!!! momentan hällst du den rekord in "am spätestesten kriegen" :D
 
Schon wieder ne Änderung - jetzt ist es der 3.3. Wird wohl Zeit, dass ich mir das Widget runterlade?! Was soll der Mist :mad:
 
Zurück
Oben Unten