MacBook Pro (Juni 2007) vorgestellt - Allgemeine Diskussion

Nene, trink mal deinen Kaffe alleine, ich kipp gleich vom Stuhl :D
 
wie weiter oben steht, kostet es bei unimall doch exakt das gleiche, wie kann man dass dann besser finden?

Weil Office mind. 100€ wert ist?! Aber kannst ja gern bei unimall.de bleiben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil Office mind. 100€ wert ist?! Aber kannst ja gern bei unimall.de bleiben...

Mach ich auch.

Ich hab nämlich keine Lust meine Bank zu wechseln oder noch ein Konto bei der Com-irgendwas Bank zu eröffnen nur um bei Allmaxx bestellen zu dürfen bzw. Microdoof Rosetta Office 2004 dazu zu bekommen.

Ich kann mich irgendwie nicht des Eindrucks erwehren, dass meine Adresse wohl nicht allzu lange bei Allmaxx bleiben wird wenn ich da erstmal bestellt habe.

Was flattert mir da wohl ins Haus. Bausparer, Rechtsschutzversicherung, Hausratversicherung, Lebensversicherung, Kreditkarte... Ne Sorry. Sowas muss ich nicht haben.

Dann lieber EyeTV, ne Tasche oder irgendeine andere Zugabe von Unimall und ich hab meine Ruhe.
 
hat jemand schon world of warcraft auf den neuen mbp ausprobiert? FPS über 100 konstant?
 
ich kaufe weder bei unimall, noch bei allmaxx. bei unimall gibts dann ne andere beigabe und office 2004 kann man für 99€ dann noch dazukaufen, kommt aufs mehr oder weniger aufs gleiche raus.

ich will keinen von irgendeinem laden überzeugen, trotzdem finde ich die angebote recht gleichwertig.

und office hab ich eh nicht mehr benutzt seit es ooo gibt. aber jedem das seine
 
Dann schaut mal noch bei macatschool.de / macatcampus.de vorbei... aber jedem das seine...
 
Dann schaut mal noch bei macatschool.de / macatcampus.de vorbei... aber jedem das seine...

- Höhere Preise
- Lange Lieferzeit
- Kein P&L

Gibts P&L eigentlich bei Allmaxx?

Noch ein Argument für Unimall. ;)
 
Können wir mal bitte zum Thema zurück kommen??
 
Schade, ich hatte gehofft, dass sich das 2,2er etwas mehr vom normalen MB mit 2,16 abheben könnte.
 
JA und wegen neuem Chipsatz, schnellerem FSB!
 
Ich wäre schon froh wenn sie das MBP 2,2 Ghz in den Games Benchmark aufgenommen hätten. :(

Außerdem wurde nur in 1024*768 getestet. Wüsste zu gerne wie sehr die Frameraten bei höheren Auflösungen abfallen oder mit AA.

Bin jetzt genauso schlau wie vorher. Weiß immer noch nicht ob ich die 128MB oder die 256MB Version nehmen soll. :(

Immerhin kann die Karte via HyperMemory unter Vista und XP normalen RAM als VRAM abzweigen. Und ob Spiele tatsächlich wegen 128MB weniger ruckeln weiß ich auch noch nicht. Kenn mich da nicht so gut aus.
 
Tag die Herren,

ich bin kurz davor mir ein neues MBP zu kaufen. Meine Frage ist ob es sich lohnt diese 4 - 6 wochen auf eine 7200 u/min festplatte zu warten.

Ich habe einige (windows) Laptops vor mir gehabt und installiert etc. Welche mit 5400 platten und andere mit 7200. Die mit 7200 installierten notebooks liefen echt besser, merkbar besser. Der Nachteil war aber das die 7200 Platten ziemlich laut waren.

Was kann man da bei apple erwarten? Sind die 150 € aufpreis platten wirklich gut und ich sag mal: leise?

Hat da schon jemand Erfahrunge mti gemacht?

Kourosh
 
Was kann man da bei apple erwarten?
Dasselbe.
Apple hat ja auch nicht andere Platten als andere Hersteller zur Verfügung.

Und was diese eine im Speziellen anbetrifft: Bei einem Lieferdatum von 4-6 Wochen dürfte die Platte noch gar nicht lieferbar sein - insofern es auch keine Erfahrungen damit geben.
(Sie ist auch sonst im Handel nicht lieferbar)
 
was für platten passen denn genau ins neue mbp rein?
2,5" und s-ata? muss ich noch etwas beachten?
und kann man die auch selbst einbauen?
 
Ich glaub man musste darauf achten, dass die Höhe nicht mehr beträgt als 9mm, aber ka ob das immer noch so ist.
 
Zurück
Oben Unten