MacBook Pro C2D - Der Versanddatumsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nobody_DD schrieb:
Habe mein Paket heute 12:59 bekommen seitdem läuft das gute Ding schon ;)

na dann viel spaß!! :p

wann hast du bestellt bzw. wann wurde es versendet?
 
hey nobody, meins war 40 min früher da. bisher bin ich zu frieden. teste gerade aperture u versuch mich zw. iphoto u aperture zu entscheiden. wie ist der sound der boxen bei dir?
 
Also mit den Tracking gabs bei mir keine Probleme. Bestellt hatte ich mein Macbook am 2.1, am 10.1 ging die Lieferung des Glosy Macbook Pro(Standard Konfiguration) los und kam halt wie oben erwähnt gestern an. Der Bezahlvorgang hat bei mir am längsten gedauert. Der Sound könnte ruhig kräftiger sein, aber ist halt nur ein Notebook. Ich habe jetzt eine SSH Verbindung zu meinen neuen Vserver aufgebaut und versuche dort nunmal ein FTP zuinstallieren und ein VPN.
 
So meins ist grad wieder zurückgegangen. :reise:
 
Display ungleichmäßig ausgeleuchtet und hakelig zu öffnen. Außerdem hab ich gemerkt, dass mein MacBook Pro ohne 2 zwischen C und D bei meinen Anwendungen nicht wirklich langsamer ist. ;)
 
Das hab ich ja schon. Also viel Geld gespart. ;)
 
buahrrr!
anscheindend haben ja viele mbp einen fehler.
ich hole mir morgen meines.
da wollte ich nochmal kurz fragen was sind denn jetzt eigentlich die häufigsten fehler beim mbp, bzw. auf was sollte ich (bei der ersten inbetriebnahme) ganz besonders achten?
wäre mega wenn jemand das für mich mal kurz zusammenfasen könnte, weil ich kann mich nicht durch 72 seiten kämpfen.
DANKE!
ihannes
 
ihannes schrieb:
buahrrr!
anscheindend haben ja viele mbp einen fehler.
ich hole mir morgen meines.
da wollte ich nochmal kurz fragen was sind denn jetzt eigentlich die häufigsten fehler beim mbp, bzw. auf was sollte ich (bei der ersten inbetriebnahme) ganz besonders achten?
wäre mega wenn jemand das für mich mal kurz zusammenfasen könnte, weil ich kann mich nicht durch 72 seiten kämpfen.
DANKE!
ihannes

mach doch bitte einen eigenen thread dazu auf. passt hier nicht ganz dazu.

aaarrrhhh - werd noch zum zwerg. jetzt liegt das MBP schon 3 tage bei flex herum. shippment delayed. wappler!
 
max099 schrieb:
aaarrrhhh - werd noch zum zwerg. jetzt liegt das MBP schon 3 tage bei flex herum. shippment delayed. wappler!
... wenn ich wenigstens wüsste, wo meine Bestellung liegt! :confused:

Kasei
 
kasei schrieb:
... wenn ich wenigstens wüsste, wo meine Bestellung liegt! :confused:

Kasei

Du, unsere 2 books liegen zusammen irgendwo auf der insel LOST.

Finde ich jedenfalls absolut zum :sick: von apple. Die verarschen einen wirklich. Aber sie können es sich ja erlauben. Soviel wie Apple lassen Kunden keinem anderen Computerhersteller durchgehen.
 
max099 schrieb:
Du, unsere 2 books liegen zusammen irgendwo auf der insel LOST.

Finde ich jedenfalls absolut zum :sick: von apple. Die verarschen einen wirklich. Aber sie können es sich ja erlauben. Soviel wie Apple lassen Kunden keinem anderen Computerhersteller durchgehen.
In der Bestellbestätigung teilte mir Apple mit, mein Notebook würde Ende nächster Woche geliefert. Falls dieser Termin eingehalten wird, bin ich zufrieden, so ungern ich in der Zwischenzeit warte und so gern ich im Tracking weitere Informationen erhalten möchte.

Kasei
 
Noch nicht versendet
Voraussichtliche Versandzeit: 26 Jan, 2007
Voraussichtliche Lieferzeit: 02 Feb, 2007 - 05 Feb, 2007
Produkt-/Teilenummer
Stückpreis

Menge

Gesamtpreis
AIRPORT EXPRESS BASE STATION-INT
M9470Z/A

€79,00

INCASE NEOPRENE BURGUNDY SLEEVE 15-USA
TJ883LL/A

€25,17

MBPRO 15/2.33 CTO
Z0DQ

€2.532,00


Angepasste Konfiguration
| Einblenden Ausblenden
2.33GHz Intel Core 2 Duo
3GB 667 DDR2 SDRAM-1x2GB,1x1GB
160GB Serial ATA Drive@5400rpm
SuperDrive 6X
15" Glossy Widescreen Display
BkLit Keyboard/Mac OS-D
Country Kit-DEU


BNDL WIRELESS KEYBOARD & MOUSE-DEU
BB575D/A


MIGHTY MOUSE WIRELESS STANDALONE KIT-ZML
MA272ZM/A

€55,00

APPLE WIRELESS KEYBOARD-DEU
M9270D/A

€25,00
 
cronix schrieb:
MBPRO 15/2.33 CTO
Z0DQ

€2.532,00
Ist das ein regulärer Preis?

Zum Versand: Was mich ärgert, ist die Mitteilung «carrier details to be updated shortly» beim Status, erscheint diese nun doch schon seit eingen Tagen, was für mich nicht mehr «shortly» ist. Tja, c'est la vie!

Kasei
 
kasei: unsere books sind schon in der EU. sind gestern in luxemburg gelandet.
sind jetzt auf dem weg ins apple zentrallager in holland (vielleicht sind sie auch schon da?).
 
max099 schrieb:
kasei: unsere books sind schon in der EU. sind gestern in luxemburg gelandet.
sind jetzt auf dem weg ins apple zentrallager in holland (vielleicht sind sie auch schon da?).
Echt? Das wäre ja super! :D

Die Angaben im Tracking sind leider immer noch unverändert, doch wenigstens wurde auch das voraussichtliche Lieferdatum nicht modifziert! :)

Kasei
 
Korrektur: http://www.apecode.com/ liefert jetzt ein Ergebnis!

15 jan 07 32 55 flight departed Apple Shanghai 19 jan 07
14 jan 07 86 05 on hold; aircraft/truck failure KN Luxemburg 19 jan 07
14 jan 07 32 05 Flight Booked Kuehne & Nagel Shanghai
13 jan 07 00 04 Picking confirmed, EDI received Apple Shanghai
13 jan 07 30 63 handover at supplier Apple Shanghai 18 jan 07
13 jan 07 30 64 Departed from source Kuehne & Nagel Shanghai 18 jan 07
Kasei
 
appletrackingcr8.png


Kasei
 
kasei schrieb:
Echt? Das wäre ja super! :D

Die Angaben im Tracking sind leider immer noch unverändert, doch wenigstens wurde auch das voraussichtliche Lieferdatum nicht modifziert! :)

Kasei

hat mir zumindest apple gesagt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten