MacBook Pro C2D - Der Versanddatumsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
08 Jan 2007 08:42 Saarbruecken Sendung Wurde Zugestellt
08 Jan 2007 07:04 Saarbruecken Sendung Befindet Sich In Der Zustellung
08 Jan 2007 06:18 Saarbruecken Import Erhalten
07 Jan 2007 23:15 Hub Rhein Main Dft Sendung Wurde Weitergeleitet
07 Jan 2007 23:10 Hub Rhein Main Dft Sendung Wurde Weitergeleitet
05 Jan 2007 17:43 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
05 Jan 2007 17:40 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
31 Dez 2006 09:52 Shanghai Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
30 Dez 2006 12:47 Shanghai Sendung Wurde Weitergeleitet


Und das Teil läuft rund wie im Bilderbuch !! Juhu!!
 
Bestelldatum: Jan 2, 2007 um 03:19 PM GMT

Voraussichtliche Versandzeit: 12 Jan, 2007
Voraussichtliche Lieferzeit: 17 Jan, 2007 - 18 Jan, 2007

Handelt sich hier um ein MBP 15" mit Glosy Display :)
 
@ thread

Habe seit dem 08.01.2007 mein 17" MacBook Pro.
3GB Ram , 160GB Hitachi HD.

Soweit ist das Gerät sauber verarbeitet, vom Display gut ausgeleuchtet
& unter MacOS X Tiger (mit aktuellsten Updates) bis jetzt Problemlos.

Unter BootCamp habe ich aber ein Problem (Vielleicht könnt ihr helfen)
siehe bitte:

https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=232598



Viel Glück für alle anderen, die noch warten!

greetz
zErec
 
macbook pro

soo...habe mir heute auch ein mbp bestellt =)...das heisst, mein wechsel von windows zu apple ist vollzogen ;)
 
Voraussichtliche Versandzeit: 15 Jan, 2007
Voraussichtliche Lieferzeit: 24 Jan, 2007 - 25 Jan, 2007

MBP 2,33 120GB Glossy

mal sehen. die daten ändern sich ja ständig...
 
heute morgen bestellt, vor ner stunde versand, hoffentlich ist es am freitag da :) freu

mbp 2,16 ohne extras (wollte es gleich haben)
mb is für gutes geld verkauft worden ;)
 
zuecho77 schrieb:
heute morgen bestellt, vor ner stunde versand, hoffentlich ist es am freitag da :) freu

mbp 2,16 ohne extras (wollte es gleich haben)
mb is für gutes geld verkauft worden ;)
Dann sitzen unsere MBP wohl nebeneinander, habe auch ein MBP 2,16er Bestellt, aber mit Glosy Bildschirm.
Estimated Delivery Date 16 Jan 2007 (Subject to change)
Current Delivery Status In Transit to Customer - Shipment on Schedule: 10 Jan 2007

Heute 13:38 soll es rausgegangen sein.
 
also bei mir steht der 12. als lieferdatum, ursprünglich war es der 13. also denke ich nicht das unsere zusammen kommen. glossy dauert laut onlinestore doch auch 3 tage oder???
 
Mein Auftrag ist am 8.1 Eingegangen und ging heute im AppleStore raus, eigentlich noch vor deinem. Wundert mich wieso du es schon eher bekommst oder hast du woanders Bestellt?
 
nö, ichhab bei apple online bestellt, wenn du die standartkonfiguration nimmst steht da 24h. hast du schon ne ups tracking nummer?
 
Meins ist gestern auf den Weg gegangen und heute ist es schon ganz nah bei mir :D

...*froifroi*
 
du kannst also schon tracken? mhhh, ich hab immer noch keine nummer bekommen :(
 
nochmal was anderes... hat hier wer über unimall geordertund ne kostenlose zugabe ausgesucht? ich hab mich für son tucano skin entschieden. weiß jemand wie lange es dauert bis unimall einem was zu schickt?
 
zuecho77 schrieb:
nö, ichhab bei apple online bestellt, wenn du die standartkonfiguration nimmst steht da 24h. hast du schon ne ups tracking nummer?
Als ich bestellt hatte, am 2.1 stand dort glaub ich 4 Tage. Bei mir wird das Paket auch nicht per UPS versendet, sondern über TNT und kommt aus Shanghai.
 
Finde ich eigentlich eine Zumutung, dass Apple beim Bestellen selbst ganz andere Daten angibt.
Bei mir war bei der Bestellung von einer Lieferung um den 15. die Rede. Nach der Bestellung wars dann plötzlich der 25. :mad:

Anruf beim Store (die haben sogar die falsche Telnummer für AT auf ihrer Seite - schwach Apple, schwach!) hat nix gebracht ausser: "Leider, das ist eben so". Irgendwie fühle ich mich ver-appelt.
 
hey nobody kannst du denn bei tnt tracken? bei mir steht immer noch das es morgen mit ups kommen soll, aber mit der carrier nummer 80.......... finde ich bei ups nix :(
status is shipment to customer
 
so ich hab seit 20 uhr ne ups tracking nummer. was mich verwirrt ist das um 20 uhr schon das hier stand:

NL 11.01.2007 21:28 BILLING INFORMATION RECEIVED

mhhh, wie auch immer, werde wohl bis montag warten müssen :(
was soll ich das ganze we nur machen? :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten