1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

MacBook Pro C2D - Der Versanddatumsthread

Diskutiere das Thema MacBook Pro C2D - Der Versanddatumsthread im Forum MacBook.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Martin59

Martin59 Mitglied

@ freak_tj
    ich glaube deine türklingel ist kaputt :D schau mal nach

2. ThoJed

ThoJed Mitglied

??? Bitte was ???

3. oSIRus

oSIRus Mitglied

@freak_tj: Danke, dann wäre die Tasche ja ne Option, hatte vorher auch ne Incase aber Netzteil hat da leider keins reingepasst.

4. Martin59

Martin59 Mitglied

sollte 'n witz sein

5. Sublime182

Sublime182 Mitglied

So bin heute gleich zum händler und hab mir mein neues book pro IC2D gekrallt. und wisst ihr was das geilste is.. hab mir das standard 15" bestellt, und bezahlt, es sind aber 2GB RAM drinnen. hab dann mal angerufen, damit da niemand zum heulen anfängt wenn er meins zuhause hat, aber sie haben gesagt dass das i.O. geht und ichs mir behalten könnte..goil.

gerät is 1A. review später. da muss noch viel software rauf..:)

6. Istari 3of5

Istari 3of5 Mitglied

Also, meine Euphorie hat mittlerweile stark nachgelassen und ist eher von Wut über Apple verdrängt worden.

Erst über einen Monat auf ein Update warten, dann endlich doch das alte Modell bestellt, da ich auf die Warterei keinen Bock mehr hatte und nun warte ich bald zwei Monate auf die Lieferung. So mies, wie das läuft rechne ich auch stark damit, daß es, wenn es dann endlich kommt, irgendeinen dämlichen Defekt hat und das Spiel wieder von vorne los geht! :rolleyes:

War gestern schon kurz davor die Bestellung zu stornieren, dann hätte das Warten wenigstens ein Ende. :(

Habe gerade mal im Apple-Store geschaut. Da steht für das 17" mit glossy Versandfertig in 3 Tagen! Ich weiß nicht, ob ich lachen oder heulen soll, wenn ich sowas lese!

7. ThoJed

ThoJed Mitglied

Ein Witz, der erst erklärt werden muss, ist kein guter Witz :muede: Oder ich bin einfach noch zu benebelt!?

So. Habe gerade zum insgesamten 5. Mal bei der zuständigen TNT-Niederlassung angerufen. Der Mitarbeiter dann "Ihr Paket befindet sich in der Zustellung. Hui. Was ist denn das? Das Paket ist angeblich noch nicht verzollt." Mir ist binnen Sekunden schlecht geworden :nono: Danach war ich erstmal ein paar Minuten in der Warteschleife.

Nuja. Das Ende vom Lied ist, dass das Paket verzollt ist. Es soll heute noch ausgeliefert werden. Es gab allerdings diverse Probleme. Viele Pakete wurden auf dem Weg zur Niederlassung in Kassel aufgehalten. Diese sind jetzt alle auf einmal eingetroffen und werden jetzt ausgeliefert. Bis spätestens 18 Uhr sollte es bei mir sein. Bessa isses würde ich da mal sagen!

Er meinte, dass ich ruhig das Haus verlassen kann, falls ich etwas vor hätte. Der liebe TNT-Fahrer hinterlässt einen Zettel und dann wird ein neuer Termin ausgemacht. Speziell (!) für Apple Lieferungen kann auch eine Samstagslieferung vereinbart werden. Ich habe dankend abgelehnt.

Ich konnte kaum schlafen. Und bis Samstag lasse ich mich nicht hinhalten. Da drehe ich dann komplett am Rad :bike:

8. Rettungsteddy85

Rettungsteddy85 Mitglied

Hm, wie gut, dass mein MBP laut apple schon gestern geliefert werden sollte...
    als Carrier ist jetzt Kühne und Nagel eingetragen... was will mir das sagen? ist mein Laptop noch in Shanghai? TNT Tracking sagt immer "not found" langsam krieg ich Angst...
    Wo ist jetzt mein MBP??? *habenwollentun*

Ich find das alles ganz schön verwirrend... Kann mich mal bitte jemand aufklären?

9. ThoJed

ThoJed Mitglied

Heeeey!

Es ist da!!!

:carro: :cumber: :pepp: :banana: :freu:

10. Martin59

Martin59 Mitglied

war die klingel doch i.O. :D

11. Pleff

Pleff Mitglied

...schöne Dachpfannen ! :cool: :cool: :cool:

nee...ernstaft: Glückwunsch ! :)

12. Mc_Cool

Mc_Cool Mitglied

ich hoffe das ist das glossy

13. MBStud

MBStud Mitglied

Moin,

meine Freude heute morgen war groß: Das Paket ist schon bei Mactrade raus und sollte bis zum Wochenende wohl locker hier sein! :)

Heute wurde ich tatsächlich per E-Mail informiert...

Ich habe am 6. ein 15,4", 216GHz, BTO MBP bestellt.

JUHUU!

Gruß,
    Jöran

14. Kujkoooo

Kujkoooo Mitglied

ich hab immer noch keine email von denen erhalten, hat wohl zu heissen, dass es diese woche auf jeden fall nichts mehr wird!! :( schade

15. Pleff

Pleff Mitglied

so ...jetzt mal ein kleines Update von mir.
    Ich hatte nach 5 Wochen Warten, Recherchieren und Nervereien die Faxen sowas von dicke und habe schließlich doch ein 17" MBP 2,33 (Standardausführung) im Store bestellt. ...und heute ist es da !
    noch etwas mehr als 3 Stunden, dann kann ich es endlich testen!:D :D
    Auch wenn ich mich immer noch über die Händlerpflege ärgere, so freue ich mich, dass ich die Kiste jetzt doch noch mit auf die Reise nehmen kann!

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...