1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

MacBook Pro C2D - Der Versanddatumsthread

Diskutiere das Thema MacBook Pro C2D - Der Versanddatumsthread im Forum MacBook.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Martin59

    Martin59 Mitglied

    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    18.12.2003
    @ freak_tj
    ich glaube deine türklingel ist kaputt :D schau mal nach
     
  2. ThoJed

    ThoJed Mitglied

    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    29.11.2004
    ??? Bitte was ???
     
  3. oSIRus

    oSIRus Mitglied

    Beiträge:
    2.737
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.09.2004
    @freak_tj: Danke, dann wäre die Tasche ja ne Option, hatte vorher auch ne Incase aber Netzteil hat da leider keins reingepasst.
     
  4. Martin59

    Martin59 Mitglied

    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    18.12.2003
    sollte 'n witz sein
     
  5. Sublime182

    Sublime182 Mitglied

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.11.2006
    So bin heute gleich zum händler und hab mir mein neues book pro IC2D gekrallt. und wisst ihr was das geilste is.. hab mir das standard 15" bestellt, und bezahlt, es sind aber 2GB RAM drinnen. hab dann mal angerufen, damit da niemand zum heulen anfängt wenn er meins zuhause hat, aber sie haben gesagt dass das i.O. geht und ichs mir behalten könnte..goil.

    gerät is 1A. review später. da muss noch viel software rauf..:)
     
  6. Istari 3of5

    Istari 3of5 Mitglied

    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    1.679
    Mitglied seit:
    05.01.2005
    Also, meine Euphorie hat mittlerweile stark nachgelassen und ist eher von Wut über Apple verdrängt worden.

    Erst über einen Monat auf ein Update warten, dann endlich doch das alte Modell bestellt, da ich auf die Warterei keinen Bock mehr hatte und nun warte ich bald zwei Monate auf die Lieferung. So mies, wie das läuft rechne ich auch stark damit, daß es, wenn es dann endlich kommt, irgendeinen dämlichen Defekt hat und das Spiel wieder von vorne los geht! :rolleyes:

    War gestern schon kurz davor die Bestellung zu stornieren, dann hätte das Warten wenigstens ein Ende. :(

    Habe gerade mal im Apple-Store geschaut. Da steht für das 17" mit glossy Versandfertig in 3 Tagen! Ich weiß nicht, ob ich lachen oder heulen soll, wenn ich sowas lese!
     
  7. ThoJed

    ThoJed Mitglied

    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    29.11.2004
    Ein Witz, der erst erklärt werden muss, ist kein guter Witz :muede: Oder ich bin einfach noch zu benebelt!?

    So. Habe gerade zum insgesamten 5. Mal bei der zuständigen TNT-Niederlassung angerufen. Der Mitarbeiter dann "Ihr Paket befindet sich in der Zustellung. Hui. Was ist denn das? Das Paket ist angeblich noch nicht verzollt." Mir ist binnen Sekunden schlecht geworden :nono: Danach war ich erstmal ein paar Minuten in der Warteschleife.

    Nuja. Das Ende vom Lied ist, dass das Paket verzollt ist. Es soll heute noch ausgeliefert werden. Es gab allerdings diverse Probleme. Viele Pakete wurden auf dem Weg zur Niederlassung in Kassel aufgehalten. Diese sind jetzt alle auf einmal eingetroffen und werden jetzt ausgeliefert. Bis spätestens 18 Uhr sollte es bei mir sein. Bessa isses würde ich da mal sagen!

    Er meinte, dass ich ruhig das Haus verlassen kann, falls ich etwas vor hätte. Der liebe TNT-Fahrer hinterlässt einen Zettel und dann wird ein neuer Termin ausgemacht. Speziell (!) für Apple Lieferungen kann auch eine Samstagslieferung vereinbart werden. Ich habe dankend abgelehnt.

    Ich konnte kaum schlafen. Und bis Samstag lasse ich mich nicht hinhalten. Da drehe ich dann komplett am Rad :bike:
     
  8. Rettungsteddy85

    Rettungsteddy85 Mitglied

    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.11.2006
    Hm, wie gut, dass mein MBP laut apple schon gestern geliefert werden sollte...
    als Carrier ist jetzt Kühne und Nagel eingetragen... was will mir das sagen? ist mein Laptop noch in Shanghai? TNT Tracking sagt immer "not found" langsam krieg ich Angst...
    Wo ist jetzt mein MBP??? *habenwollentun*

    Ich find das alles ganz schön verwirrend... Kann mich mal bitte jemand aufklären?
     
  9. ThoJed

    ThoJed Mitglied

    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    29.11.2004
    Heeeey!

    Es ist da!!!

    :carro: :cumber: :pepp: :banana: :freu:


    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  10. Martin59

    Martin59 Mitglied

    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    18.12.2003
    war die klingel doch i.O. :D
     
  11. Pleff

    Pleff Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.11.2006

    ...schöne Dachpfannen ! :cool: :cool: :cool:

    nee...ernstaft: Glückwunsch ! :)
     
  12. Mc_Cool

    Mc_Cool Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.11.2006
    ich hoffe das ist das glossy
     
  13. MBStud

    MBStud Mitglied

    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.12.2003
    Moin,

    meine Freude heute morgen war groß: Das Paket ist schon bei Mactrade raus und sollte bis zum Wochenende wohl locker hier sein! :)

    Heute wurde ich tatsächlich per E-Mail informiert...

    Ich habe am 6. ein 15,4", 216GHz, BTO MBP bestellt.

    JUHUU!

    Gruß,
    Jöran
     
  14. Kujkoooo

    Kujkoooo Mitglied

    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    83
    Mitglied seit:
    17.04.2006

    ich hab immer noch keine email von denen erhalten, hat wohl zu heissen, dass es diese woche auf jeden fall nichts mehr wird!! :( schade
     
  15. Pleff

    Pleff Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.11.2006
    so ...jetzt mal ein kleines Update von mir.
    Ich hatte nach 5 Wochen Warten, Recherchieren und Nervereien die Faxen sowas von dicke und habe schließlich doch ein 17" MBP 2,33 (Standardausführung) im Store bestellt. ...und heute ist es da !
    noch etwas mehr als 3 Stunden, dann kann ich es endlich testen!:D :D
    Auch wenn ich mich immer noch über die Händlerpflege ärgere, so freue ich mich, dass ich die Kiste jetzt doch noch mit auf die Reise nehmen kann!
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...