1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

MacBook Pro C2D - Der Versanddatumsthread

Diskutiere das Thema MacBook Pro C2D - Der Versanddatumsthread im Forum MacBook.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crazydesi

crazydesi Mitglied

hi there..

mein mbp hatte ich ja nun endlich auch am Samstag abgeholt und nun *schock* - ich öffne es und drücke auf den Knopf zum anschalten und die taste versinkt und kommt nicht mehr raus... :eek: :confused: plötzlich ein langer piepton hab die taste dann etwas rausbekommen... mein dozent in der fh (auch macianer) hat sie dann ganz rausbekommen. Aber jetzt ist die taste locker und er meint die feder ist kaputt. Und mein Tastaturlicht geht auch nicht mehr... ahhhhh... ich könnte so ausrasten... jetzt wo ich alles eingerichtet habe muss ich mein baby wieder hergeben... ahhh...

Dési

2. ThoJed

ThoJed Mitglied

Hallöchen!

So. Tolles Gerät! Einfach wunderbar! Die Ausleuchtung schaut gut aus, keine Pixelfehler, kein Grainy Displa, dieser Geruch!!! Und die Geschwindigkeit .. mmmmmhh :xsmile:

Werde gleich erstmal alles plattmachen und eine frische Installations durchführen!

3. DonDisco

DonDisco Mitglied

grandios...apple hat meinen auslieferungstermin vorverlegt...4.12. juhu

4. TheWizzard

TheWizzard Mitglied

29 Nov 2006 10:57 Berlin Routing Error - Potential Delay

:( naja dann eben morgen

5. qube

qube Mitglied

....da passt doch die homotasche eh super zu deiner ....

(ok ich halte schon die klappe, bin nur neidisch ;) )

wo bleibt meines wo bleibt meines wo bleibt meines!??!??!?

6. Kujkoooo

Kujkoooo Mitglied

soo, wollte ja eigentlich nicht bei mactrade anrufen, habs heut mal getan (dachte mir wenn die dort noch nichts wissen bestell ich direkt bei apple).

ist anscheinend unterwegs richtung mactrade, hat also apple schon verlassen.
    ob ich es diese woche noch in der hand halten kann, konnte mir die nette dame nicht versprechen (hätts auch nicht geglaubt :D bin realist :) )

naja wie gesagt, sehr positiv für mich (zumal ich erst vor 10 tagen bestellt habe :D )

also nur son kleines update an alle mac-trade besteller, die schon länger warten als ich

p.s. eine emailbestätigung werde ich dennoch erhalten, wenn das paket richtung MIR unterwegs ist

7. Ich weiß nicht, aber Macs haben eine verrückte Wirkung auf Menschen. Zumindest ist dies bei mir der Fall.

Als ich kleiner war, konnte ich es nie abwarten, wenn ich mir etwas bestellt hatte. Ich habe stundenlang an der Tür gewartet, bis der Postbote kam. Wenn er nicht kam, war ich tottraurig und habe mehrfach bei der Postfiliale angerufen, ob der Wagen irgendwo stecken geblieben sei o.Ä. Doch je älter ich wurde, desto mehr gingen mir Bestellungen am aller wertesten vorbei. Wenn sie kommen, kommen sie und gut ist's. Gibt tausend andere Dinge, die wichtiger sind ... doch bei meinem MacBook Pro ist es anders ... ich warte und warte und warte und fühle mich wieder wie in meine frühere Kindheit versetzt.

8. Istari 3of5

Istari 3of5 Mitglied

Habe soeben mit meinem Händler telefoniert. Der war sehr dankbar über die Informationen, die ich ihm aus diesem Forum mitteilen konnte, da Apple wohl tatsächlich ihm gegenüber behauptet, es seien noch gar keine 17" Modelle ausgeliefert worden!!! :eek:

Er listet bereits alle Bestellungen und bereitet eine schriftliche Beschwerde an Apple vor, was die sich dabei denken.

9. Kujkoooo

Kujkoooo Mitglied

...wenn diese genauso gehandhabt werden, wie bei bestimmten premiumfahrzeugherstellern dann ist gelinde gesagt die mühe fürn arsch :D
    und würde mich sehr sehr wundern, wenn dein händler dadurch schneller an seine applesachen kommt

10. Istari 3of5

Istari 3of5 Mitglied

Darum geht es auch gar nicht. Die Händler bekommen nur auf Dauer Probleme, da sie von Apple ja nicht mal gescheite Informationen erhalten. Später bestellt jeder bei Apple direkt und die ASP können der Reihe nach zu machen! Und zu wem geh ich dann, wenn ich mal mein Parts & Labour in Anspruch nehmen muss?

Habe übrigens soeben mal mein Feedback bei Apple abgegeben. Wer sich noch Luft machen will kann es ja mal ebenfalls hier versuchen:

http://www.apple.com/contact/feedback.html

11. Manjo

Manjo Mitglied

Hi Kay,
    und ich dachte, es ginge nur mir so! Es ist fast wieder so "schlimm" wie in der Kindheit. Dennoch ein geniales Gefühl und diese Vorfreude.... :)
    Viele Grüße
    Manjo

12. Roxy

Roxy Mitglied

Mein 17er ist unterwegs

25.11.2006: MacBook Pro 17" mit 200G Platte im AppleStore online bestellt
    - Voraussichtliche Versandzeit: 30 Nov, 2006
    - Voraussichtliche Lieferzeit: 05 Dez, 2006 - 06 Dez, 2006

25.11.2006, 20 Minuten später: Bestellbestätigung per E-Mail erhalten:
    - Voraussichtliches Versanddatum: 30 Nov, 2006.
    - Voraussichtliches Lieferdatum: 05 Dec, 2006 - 06 Dec, 2006.

29.11.2006: Versandbestätigung (1 Tag früher als geplant)
    - Lieferdatum: am oder vor dem 5.12.2006

13. DJ.REDOO

DJ.REDOO Mitglied

so, jetzt wo es offensichtlich in die heisse fase geht, schalt ich mich auch mal ein.
    bestellt: mbp, c2d, 2.33ghz, 17" matt
    und das ganze bei mactrade am 8.11

auch ich habe noch keine einzige mail von denen erhalten bezüglich des liefertermins!
    jetzt sitz ich hier in bkk ohne das teil und kann nur denen gratulieren, die es bereits ihr eigen nennen können. und dabei brauch ich es echt dringend!!! ;)
    und als zukünftiger neuer macuser würde ich gerne wissen, ob es sinn macht das gerät gleich zu beginn erstmal neu zu installieren. von pc´s bin ich das ja gewohnt - ist das bei mac auch empfehlenswert?
    danke schon mal...
    gruß,
    denis

14. ti2de

ti2de Mitglied

Also neu installieren habe ich noch nie gemacht. Die Geräte sind nach meinen langjährigen Erfahrungen von Apple sehr gut installiert. Es empfiehlt sich lediglich mehrmals das Software Update laufen zu lassen um die neuesten Aktualisierungen zu laden. Wenn nix mehr neues geladen ist, kann man dann die Anwendungssoftware installieren, sofern man bei der reichhaltigen Software-Ausstattung überhaupt noch was braucht. ;)

15. DJ.REDOO

DJ.REDOO Mitglied

...ok, dass klingt doch schonmal gut :)

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...