MacBook Pro C2D - Der Versanddatumsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HEDDESHEIM,
DE 22.01.2007 7:00 OUT FOR DELIVERY


ahhh, ich bleib hier bis ich es habe und geh erst dann in die uni, der prof wird zwar sauer sein das ich zu seiner ersten vorlesung nich da war wenn ich mittags zu ihm in sien burö muss, wird es aber sicher verstehen...
 
meines habe ich heute geholt :carro:
keine fehler soweit...
 
fies, aber freut mich ... bisher ist der ups mann noch nich vormeiner tür gestanden *wart*
 
Damn, seit heute morgen steht bei TNT

22 Jan 2007 - 06:36 - Wuerzburg - Import Erhalten

und ich hab mich schon tierisch gefreut.

Aber seit sieben Uhr lasse ich die Tracking Seite minütlich aktualisieren, da ich sehnsüchtig auf den

OUT FOR DELIVER

Eintrag warte... :eek:

Die werden da doch nicht faul rumsitzen, und meinen Mac auf der Palette verschimmeln lassen :confused:

Naja, ich hoffe noch - normalerweiße sollte ein Logistik Unternehmen die Pakte die frühs da sind, auch bis zum Nachmittag ausliefern, oder habt ihr da andere Erfahrungen gemacht?!?
 
Big-Mab schrieb:
Damn, seit heute morgen steht bei TNT

22 Jan 2007 - 06:36 - Wuerzburg - Import Erhalten

und ich hab mich schon tierisch gefreut.

Aber seit sieben Uhr lasse ich die Tracking Seite minütlich aktualisieren, da ich sehnsüchtig auf den

OUT FOR DELIVER

Eintrag warte... :eek:

Die werden da doch nicht faul rumsitzen, und meinen Mac auf der Palette verschimmeln lassen :confused:

Naja, ich hoffe noch - normalerweiße sollte ein Logistik Unternehmen die Pakte die frühs da sind, auch bis zum Nachmittag ausliefern, oder habt ihr da andere Erfahrungen gemacht?!?

sollte aber schon "Sendung Befindet Sich In Der Zustellung" da stehen, sonst kommts womöglich erst morgen...
 
max099 schrieb:
sollte aber schon "Sendung Befindet Sich In Der Zustellung" da stehen, sonst kommts womöglich erst morgen...

Ja, ich weiß, das ist genau meine Befürchtung... :rolleyes:

Aber ich hoffe dass du unrecht hast :p

Bestimmt fahren die heute zwei Touren, und mein Book wird gerade in diesem Moment gescannt und in den Transporter gepackt!
 
max099 schrieb:
meines habe ich heute geholt :carro:

Kann ich bei TNT einfach anrufen und sagen: "Jungs, finger weg von meinem Paket - ich komme und hole es!" ??
 
Big-Mab schrieb:
Kann ich bei TNT einfach anrufen und sagen: "Jungs, finger weg von meinem Paket - ich komme und hole es!" ??

ja, klar. ruf an und klär das mal! habe ich auch gemacht.
 
Die Zustellung geht auf meine Rechnung, also lasse ich mir meine Bestellung auch zustellen! :D

Kasei
 
Geliefert! :D

Und das sogar einige Tage früher als ursprünglich angekündigt! :)

Kasei
 
das Tracking funktioniert bei mir nicht.

TNT kennt die Nummer nicht. :heul:

Und Apple schreibt

Shipped to LEIPZIG, DE 20 Jan 2007
Estimated Delivery Date 31 Jan 2007 (Subject to change)
Current Delivery Status In Transit to Customer - Shipment on Schedule 20 Jan 2007

Wo ist er denn nun mein kleiner Schatz? :confused:
 
leg dich entspannt zurück, es sind noch n paar tage. am 28.1. kannst du nochmal reingucken :)
ich kann dich aber verstehen. ging mir letzte woche genauso ;)
 
hi,

habe jetzt nicht die 196 seiten durchgeblättert, kann sein, dass das irgendwo schonmal gefragt wurde...tschuldigung dafür.

habe mein neues macbook gerade bekommen (juchhuuu).
ich finde, es surrt ziemlich laut. arbeite jetzt gerade an meinem alten ibook und höre trotzdem nur das macbook, das weiter weg steht.
ist das normal? habt ihr ähnliche erfahrungen gemacht? gewöhnt man sich daran?
 
An alle!
Ich habe mich nun sehr lange damit auseinander gesetzt! Allen wartenden kann ich nur einen Tipp geben:
Apple braucht (gerade bei dazu georderten Teilen wie Hüllen) eine Ewigkeit. Erst wenn der TNT Tracker anspringt könnt ihr was drehen. Das Shipping von Holland nach Deutschland geht in der Regel über Nacht. Ihr könnt jeder Zeit TNT anrufen und das Ding am Lager in eurer Näche abholen.
Meins sollte Dienstags kommen. Ich habe es 25 KM entfernt im Lager Samstags abgeholt!

Timo
 
Ich habe am 20.03. die Auftragsbestätigung bekommen. Am 22.03. wurde mein MacBook Pro (2,33 Ghz, 160GB, 2GB) scheints versendet. Seit dem tut sich nichts mehr im Shipment Status. Dort wo die Trackingnummer stehen sollte steht seit dem Versand "In transit to final destination - carrier details to be updated shortly". Wann kann ich denn mit einer Trackingnummer rechnen?
 
Ich habe am 20.03. die Auftragsbestätigung bekommen. Am 22.03. wurde mein MacBook Pro (2,33 Ghz, 160GB, 2GB) scheints versendet. Seit dem tut sich nichts mehr im Shipment Status. Dort wo die Trackingnummer stehen sollte steht seit dem Versand "In transit to final destination - carrier details to be updated shortly". Wann kann ich denn mit einer Trackingnummer rechnen?

einen tag später ca.
 
Ähä.... naja bisher hab ich noch keine...
 
hi,

habe jetzt nicht die 196 seiten durchgeblättert, kann sein, dass das irgendwo schonmal gefragt wurde...tschuldigung dafür.

habe mein neues macbook gerade bekommen (juchhuuu).
ich finde, es surrt ziemlich laut. arbeite jetzt gerade an meinem alten ibook und höre trotzdem nur das macbook, das weiter weg steht.
ist das normal? habt ihr ähnliche erfahrungen gemacht? gewöhnt man sich daran?

Ist es die Festplatte ? Welche ist eingebaut. Meins war auch laut, hab dann ein Austauschgerät bekommen und die is leise.
 
Seit grade eben habe ich eine Trackingnummer. Die ist aber 20 Stellen lang!? Bei TNT, Kühne + Nagel und UPS funktioniert die nicht. Die 20-stellige Apple Referenz Nummer funktioniert auch nicht.
Bei Assigned Carrier steht "NL DISTRIBUTION CENTER". Hat einer ne Ahnung was die Nummer mir bringt? Kann ich mit der irgendwo tracken?
 
Seit grade eben habe ich eine Trackingnummer. Die ist aber 20 Stellen lang!? Bei TNT, Kühne + Nagel und UPS funktioniert die nicht. Die 20-stellige Apple Referenz Nummer funktioniert auch nicht.
Bei Assigned Carrier steht "NL DISTRIBUTION CENTER". Hat einer ne Ahnung was die Nummer mir bringt? Kann ich mit der irgendwo tracken?

dann wird die wirkliche trackingnummer erst noch kommen. war bei mir auch so.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten