MacBook Pro C2D - Der Versanddatumsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dich mit mac software gedanklich auseinander setzen, was könntes du gebrauchen usw.
das mache ich momentan
 
hehe, das stadium hab ich bereits hinter mir :) hab mein macbook verkauft um mir ein mbp zu holen. das einzige was ich testen werde ist aperture :)

der rest wartet auf die installation...
was sagt dein tracking?
 
11 Jan 2007 10:38 ||Shanghai|| Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet

Estimated Delivery Date 15 Jan 2007 (Subject to change)
 
na dann bekommen wir unsere books wohl doch zusammen :)
hast du noch n paar tipps für must have software?
 
weiss nich obs hier reinpasst, aber ist beim mbp ein dvi auf vga adapter dabei? beim kauf kann ich ihn jedenfalls nicht optional bestellen
 
habe gestern mein MBP 216 c2d aus dem Ref Store bekommen, es war kein VGA Adapter dabei.
 
Neu bei Apple bestellt ist alles dabei was man braucht!
 
Hallo,
so ich hab auch eben ein MBP C2D mit BTO bestellt, per Überweisung bezahlt und die Überweisung so eben getätigt. Mal sehen wie lange das insgesamt dauert, dass es noch im Januar ankommt glaube ich kaum ...
Noch dazu hab ich über den Edu-Store bestellt, irgendwo las ich, dass es dadurch evtl. noch länger dauern könnte. Allerdings hoffe ich nicht, dass sich das bestätigt.
Grüße,
rickski
 
zuecho77 schrieb:
weiss nich obs hier reinpasst, aber ist beim mbp ein dvi auf vga adapter dabei? beim kauf kann ich ihn jedenfalls nicht optional bestellen

Da Dir noch keiner direkt geantwortet hat:

Ja, ein DVI auf VGA Adapter ist im Gegensatz zum MacBook beim MacBook Pro dabei.
Außerdem die Fernbedienung, sowie ein Verlängerungskabel für dein Netzteil, welches Du nutzen kannst, aber nicht musst, da Du zwei Ansteckmöglichkeiten hast.
 
Ihr seit ja süß! Ich habe mein mbp-cd im juli noch zurückgegeben und warte seit erscheinung des mbp c2d auf meinen, der sofort bestellt wurde. habs über meinen apple dealer um die ecke bestellt. der ist sehr gut, kulant und sehr freundlich. einen nachteil hat es allerdings: APPLE verarscht ihn und andere kleine händler! nennt man das imperialistischen kapitalismus? *kotz*
 
Hakkush schrieb:
Ihr seit ja süß! Ich habe mein mbp-cd im juli noch zurückgegeben und warte seit erscheinung des mbp c2d auf meinen, der sofort bestellt wurde. habs über meinen apple dealer um die ecke bestellt. der ist sehr gut, kulant und sehr freundlich. einen nachteil hat es allerdings: APPLE verarscht ihn und andere kleine händler! nennt man das imperialistischen kapitalismus? *kotz*


Ganz ehrlich.. So ewig würde ich niemals warten!!! Nicht mal eine Auto hat so lange Lieferzeiten..
 
Hakkush schrieb:
Ihr seit ja süß! Ich habe mein mbp-cd im juli noch zurückgegeben und warte seit erscheinung des mbp c2d auf meinen, der sofort bestellt wurde. habs über meinen apple dealer um die ecke bestellt. der ist sehr gut, kulant und sehr freundlich. einen nachteil hat es allerdings: APPLE verarscht ihn und andere kleine händler! nennt man das imperialistischen kapitalismus? *kotz*

du wartest seit einem halben Jahr auf dein MacBook Pro C2D???? ... das kann ja heiter werden ...
 
Hakkush schrieb:
Ihr seit ja süß! Ich habe mein mbp-cd im juli noch zurückgegeben und warte seit erscheinung des mbp c2d auf meinen, der sofort bestellt wurde.

Das ist jetzt ein Scherz, oder? Ich hatte mittlerweile schon eines aus dem Refurbished-Shop, das wieder zurückging.
 
meins ist heute angekommen. alles schein ok zu sein. ich werde testen u falls mir was auffällt werde ich es hier posten
 
Ich habe auch gerade eine neue Bestellung am Laufen. Apple meldet momentan folgenden Shipment Status:

Shipped to [...], CH 13 Jan 2007
Estimated Delivery Date 25 Jan 2007 (Subject to change)
Current Delivery Status In Transit to Customer - Shipment Delayed 14 Jan 2007

Carrier Tracking Number
In transit to final destination - carrier details to be updated shortly
Assigned Carrier
In transit to final destination - carrier details to be updated shortly
Bei Flextronics Logistics erhalte ich momentan folgende Angaben:

1 = 12JAN07 20:53 JOB CREATED Current Status PALLET CLOSED
2 = 13JAN07 10:04 MANIFESTED Mfst: C-42400220 VEN-ELM
Kurz: Bislang weiss ich nur, dass meine Bestellung unterwegs sein sollte. Wer, wo, usw. sind mir noch nicht bekannt... :|

Kasei
 
kasei schrieb:
Ich habe auch gerade eine neue Bestellung am Laufen. Apple meldet momentan folgenden Shipment Status:

Bei Flextronics Logistics erhalte ich momentan folgende Angaben:

Kurz: Bislang weiss ich nur, dass meine Bestellung unterwegs sein sollte. Wer, wo, usw. sind mir noch nicht bekannt... :|

Kasei

habe gleiches delay... sag, wie rufst du flextronics ab?
 
max099 schrieb:
habe gleiches delay... sag, wie rufst du flextronics ab?
defekter Link wurde entfernt (XXXXX steht für die Delivery Reference Number, das Abrufen funktioniert nicht mit Apple Safari oder Mozilla Firefox!)

Kasei
 
kasei schrieb:
defekter Link wurde entfernt (XXXXX steht für die Delivery Reference Number, das Abrufen funktioniert nicht mit Apple Safari oder Mozilla Firefox!)

Kasei

Danke! :)
 
Habe mein Paket heute 12:59 bekommen seitdem läuft das gute Ding schon ;)
 
nobody_DD schrieb:
Habe mein Paket heute 12:59 bekommen seitdem läuft das gute Ding schon ;)
Glückwunsch! :D

Ich hoffe, ich erhalte meine Bestellung auch bald. Leider ist das Tracking bei allen Anbietern etwa gleich mühsam... :(

Kasei
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten