MacBook Pro - Auslieferungsstart 10. Feb.

also ich glaube ja nicht, dass ein ibook mit core duo kommt... wozu braucht man denn im ibook so viel leistung... zum surfen, musik hören oder filme schaun bestimmt nicht.
 
also beim Vertriebssupport wurde mir die Info gerade auch bestätigt (fahre gern zweigleisig ;) ) und der Store wird in den kommenden 48 Stunden (wenn nicht früher) aktualisiert…:)
 
Es kommt ein CoreDuo in das iBook weil derzeit keine anderen neuen Books ohne CoreDuo im DOSEN-Bereich bestückt werden. Da wird wohl Apple mitziehen müssen.

Konkurenz hat doch ihre Vorteile
 
Wow – das ist mal ein Valentinstaggeschenk.
Mal schauen, ob ich dann naechste Woche von Gravis angerufen werde :) (nicht mauken ;))
 
iCre schrieb:
Es kommt ein CoreDuo in das iBook weil derzeit keine anderen neuen Books ohne CoreDuo im DOSEN-Bereich bestückt werden. Da wird wohl Apple mitziehen müssen.

Konkurenz hat doch ihre Vorteile

hmm... ok, hört sich ganz logisch an... naja, dann heißt es wohl abwarten und BOOM :)
 
buyman schrieb:
also ich glaube ja nicht, dass ein ibook mit core duo kommt... wozu braucht man denn im ibook so viel leistung... zum surfen, musik hören oder filme schaun bestimmt nicht.
Dafür reicht im Prinzip auch ein uralter Laptop mit 500MHz, ist also kein Argument. Nun, da die 1,67er nicht mehr in den Top-Geräten verbaut werden könnte ich mir vorstellen, dass die iBooks welche verpasst bekommen. Meine Prognose ist "iBook 13,3", 1,67GHz Core Duo 512MB, 60GB".
 
Walli06 schrieb:
Dafür reicht im Prinzip auch ein uralter Laptop mit 500MHz, ist also kein Argument. Nun, da die 1,67er nicht mehr in den Top-Geräten verbaut werden könnte ich mir vorstellen, dass die iBooks welche verpasst bekommen. Meine Prognose ist "iBook 13,3", 1,67GHz Core Duo 256MB, 60GB".

also 256 ram sind definitiv zu wenig, aber ansonsten wärs ne ganz coole sache... evtl. kommt ja auch ein 13,3" macbook pro mit core duo und ein 13,3" macbook mit core solo... damit man consumer und pro geräte ein bisschen trennt... naja, vielleicht wird auch alles zusammengelegt... wer weiß das schon.
 
Mann, komm gerade von nem Termin und wollte nur mal die News zwecks Lieferung meines heiss :D ersehnten MCPro schaun und dann dass: 2,0 für 0,- Euro !
Und dann bleibt evtl. noch die Lieferung zum 17.
Wieder einmal eine Bestätigung für mich, Apple zu lieben !

Gruß KBill
(der heute vsl. 0,17 Ghz (mehr)* 2 = 34 Bier trinkt !) :p
 
buyman schrieb:
also 256 ram sind definitiv zu wenig, aber ansonsten wärs ne ganz coole sache... evtl. kommt ja auch ein 13,3" macbook pro mit core duo und ein 13,3" macbook mit core solo... damit man consumer und pro geräte ein bisschen trennt... naja, vielleicht wird auch alles zusammengelegt... wer weiß das schon.
Habs editiert bevor du geantwortet hast. War mir auch zu wenig. Die aktuellen bringen ja auch schon 512MB mit. Wäre möglich, dass man den Prozessor optional als Dual Core wählen kann.
 
also dafür, dass ich heut morgen noch dachte, dass der Valentinstag nichts besonderes vorzuweisen haben wird, hat sich das schon gewatlig geändert…wow…wow

Philip Schiller geb ich vollkommen recht mit "we think customers are going to love them" - das tu ich

viel Spaß auch allen Anderen damit! :)

und danke für die schnellen Antworten
 
Walli06 schrieb:
Habs editiert bevor du geantwortet hast. War mir auch zu wenig. Die aktuellen bringen ja auch schon 512MB mit. Wäre möglich, dass man den Prozessor optional als Dual Core wählen kann.

ja, kann ich mir auch vorstellen :)
 
smb schrieb:
also is wohl der 28.Februar nicht so unrealistisch für den Versand? na gut 28. is ein Sonntag, dann halt 1.März oder so ;)

ich könnt Kreise drehen nur wegen der Nachricht - die ganzen Minuten Ärger über die Lieferzeit sind nun verschwunden - so kenn ich Apple :D

Der 28. ist ein Dienstag...
Freu mich auch cumber
 
Folgender Newsletter hat mich gerade erreicht (meinen Macbook Pro habe ich etwa 1 Stunde nach der Keynote bestellt):

Der Versandtermin hat sich wie folgt entwickelt: Zuerst 7. Februar -> 28. Februar und nun steht 23. Februar 2006


Sehr geehrte Apple Kundin, sehr geehrter Apple Kunde,

heute haben wir angekündigt, dass Apple in dieser Woche mit der Auslieferung des neuen MacBook Pro mit Intel Core Duo Prozessor, einer integrierten iSight Kamera, der Front Row Oberfläche mit Apple Remote Fernbedienung und vielen weiteren Leistungsmerkmalen beginnen wird. Da das Interesse am MacBook Pro überwältigend ist, arbeiten wir mit Hochdruck daran, so viele Geräte wie möglich so schnell wie möglich auszuliefern

Der besondere Clou: Vor dem Versand haben wir die gesamte MacBook Pro Produktfamilie mit Konfigurationen von 1,83 GHz bis zu 2,16 GHz optimiert. Wir haben Ihre Bestellung automatisch von einem MacBook Pro Modell mit 1,83 GHz Prozessor in ein Modell mit 2,0 GHz Prozessor geändert, ohne dass Ihnen hierdurch zusätzliche Kosten entstehen! Wir rechnen damit, Ihre aktualisierte Bestellung bis zum 23. Februar 2006 versenden zu können.

Wenn Sie sich ausführlicher über die aktualisierte MacBook Pro Produktfamilie informieren möchten, besuchen Sie bitte die Web-Site http://www.apple.com/de/macbookpro. Es interessiert Sie sicherlich auch, dass Apple einen noch schnelleren Prozessor mit 2,16 GHz anbietet. Dies ist eine CTO-Option, die gegen Aufpreis verfügbar ist.

Wenn Sie sich entscheiden, Ihre aktualisierte MacBook Pro Bestellung zu ändern, helfen wir Ihnen gerne weiter. Sie erreichen uns unter der Telefonnummer 0800 2000 136 Montag-Freitag von 8:00 bis 20:00 Uhr, Samstag von 9:00 bis 18:00 Uhr. Durch einige Änderungswünsche kann sich der Versand der bestellten Ware etwas verzögern. Wenn wir bis zum 18. Februar nichts von Ihnen hören, werden wir Ihr MacBook Pro mit 2,0 GHz Intel Core Duo versenden

Unsere Systeme zeigen die Änderung Ihrer Bestellung bis zum 15. Februar an. Bitte besuchen Sie die Web-Site http://promo.euro.apple.com/promo/help/de/consumer, um aktuelle Informationen zu Ihrer aktualisierten Bestellung zu erhalten. Sobald Ihre bestellte Ware versendet wurde, senden wir Ihnen per E-Mail eine Versandbenachrichtigung mit Informationen dazu, wie Sie Ihre Bestellung verfolgen können

Wir freuen uns, dass Sie sich für den Einkauf im Apple Store entschieden haben

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Apple Store Team
 
Und das obwohl die Deutsche MacBook pro Website noch ncihtmal aktualisiert wurde!
Da binnich ja mal gespannt ob jeder so nen Newsletter bekommt! :)
 
kiltergrend schrieb:
Der 28. ist ein Dienstag...

dann hab ich mich im Kalender verschaut - aber das is ja umso besser! :D :)

ich bin auch gespannt wann ich dieen Newsletter bekomme…mal sehen was heute gegen Mitternacht mit dem Store passiert - ich sehe da was banana
 
bei mir hat sich der order staus verändert:

alt:
versand bis 24.2
lieferung bis 28.2

neu:
versand bis 3.3
lieferung bis 7.3

sauerei :mad: :mad: :mad:
 
Das ist ja spassig wie die das machen! :rolleyes: Hoffentlich bleibt meine wenigstens beim 28. Bei mir hat sich noch nüscht getan, und es steht auch noch 1,67 anstatt 1,83 dran!

@smb:
Wieso grade Mitternacht? Die ändern das doch zu allen möglichen Zeiten...
 
Juuro schrieb:
@smb:
Wieso grade Mitternacht? Die ändern das doch zu allen möglichen Zeiten...

geheime Quellen lassen vermuten, dass die europäischen Store-Rumwerkler eine Nachtschicht einlegen ;)
und um Mitternacht war noch immer eine gute Uhrzeit, da man da den Store kurz offline stellen kann ohne, dass es zu viele Leute stört :)

aber wir werden ja sehen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten