MacBook Pro - Auslieferungsstart 10. Feb.

C

cocomojo81

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.07.2003
Beiträge
388
Reaktionspunkte
0
Heute (10 Feb.) soll die Aulieferung meines MacBook Pro beginnen. Bis jetzt hat sich am Status nichts getan...


Bestellt am 10 Jan. -

Voraussichtlicher Versand 10. Feb.

Voraussichtliche Lieferung 14. Feb.


Wie schauts bei Euch aus?
 
Soweit ich weiss wurden die frühesten Buchungen beim Auslieferungstermin auf Ende Feb (28 oder so) vertröstet. Die Entschuldigungsmail kam in dem Fall am vereinbarten Auslieferungstermin bzw. am Tag an dem der Postbote hätte klingeln sollen.
:( :(
 
erst werden mal die USA-Apple Stores bedient, dann die restlichen Apple Stores, danach die übrigen amerikaner und die japaner und dann erst bekommen die Europäer die Lieferungen ;)

So wars auch beim ersten PB G4 Titanium.
 
iCre schrieb:
Soweit ich weiss wurden die frühesten Buchungen beim Auslieferungstermin auf Ende Feb (28 oder so) vertröstet. Die Entschuldigungsmail kam in dem Fall am vereinbarten Auslieferungstermin bzw. am Tag an dem der Postbote hätte klingeln sollen.
:( :(


Meines Wissens sind längst nicht alle Besteller betroffen. Ich habe auch keine entsprechende Mail erhalten und am Status hat sich auch nichts getan...
 
cjell schrieb:
Meines Wissens sind längst nicht alle Besteller betroffen. Ich habe auch keine entsprechende Mail erhalten und am Status hat sich auch nichts getan...

die mail wirst du erst heute abend bekommen (wenn überhaupt).
 
cjell schrieb:
Meines Wissens sind längst nicht alle Besteller betroffen. Ich habe auch keine entsprechende Mail erhalten und am Status hat sich auch nichts getan...

Versteh mich nicht falsch. Ich wäre echt happy wenn dein MBP kommt denn ich warte ja auch :D
 
iCre schrieb:
Versteh mich nicht falsch. Ich wäre echt happy wenn dein MBP kommt denn ich warte ja auch :D

Und - wann hast du bestellt? Was sagt dir der Lieferstatus im Apple Store?
 
Hallo allerseits,

genaugenommen habe ich schon vor der Messe bestellt (01.01.2006 - war eine Rabatt-Sonderaktion). Nur wußte mein Mac-Händler natürlich auch erst nach der Messe, was da kommt.

Ich habe gestern mal mit denen telefoniert und die gehen im Moment auch von Ende Februar aus, bekommen aber selber von Apple keine Infos. Irgendwann sind die Geräte da und ich werde dann angerufen. Zeitgleich schicken Sie das macbook dann per NN an mich raus.

Ich versuche nun, mich in Geduld zu üben. Bisher funktioniert es noch ganz gut....

So long,
pepperman
 
Ich rufe gleich mal im APple Store an...
 
Hallo cjell,

ein netter Avatar.

Was heute alles mit Bildbearbeitung möglich ist.... ;)

So long,
pepperman
 
iCre schrieb:
Versteh mich nicht falsch. Ich wäre echt happy wenn dein MBP kommt denn ich warte ja auch :D

Habe noch einmal im Apple Store angerufen. Die MacBooks werden ab dem 15. ausgeliefert.
 
Die erzählen was sie wollen, die einen sagen 10. februar, die anderen 15. ! Lasst euch überraschen !
 
Hmmm, erst war der 7.2. als voruassichtlicher Liefertermin genannt worden, dann vorgestern ein Mail, das vorauss. am 9.2. versendet wird und bis 15.2 das MBP da sein soll. Gerade neue Mail:
Am 9.3. wird geschickt. Erst 2 Tage, dann 4 Wochen, schon eine komische Disposition.
btw: 1,8Ghz, 1GB, 100GB/7200
*kopiert von mactechnews-kommentar*

Hoffendlich wird bei den default-konfigurationen nicht so stark verschoben :eek:.
 
Nun wurde auch mein Status vom 10. auf den 15 verschoben. Mir solls recht sein - schreibe am 17. die letzte Prüfung und dann gehts ab nach Hause wo hoffentlich mein MBP auf mich wartet.
 
kommt mal alle ins efnet: irc.efnet.net #macbook
bis denne ;)
 
Hallo saschke,

o.k. - die Zeiten als ich noch unter Windows MIRC verwendet habe, sind ca. 10 Jahre vorbei. Was mache ich denn jetzt mit dem Hinweis?

So long,
pepperman
 
hi pepperman, genauso ging es mir bis eben auch ;)
lad dir einfach das prog "Conversation" runter, das ist ganz gut.

dann als server irc.efnet.net und channel #macbook joinen. geht ganz einfach.
 
saschke schrieb:
hi pepperman, genauso ging es mir bis eben auch ;)
lad dir einfach das prog "Conversation" runter, das ist ganz gut.

dann als server irc.efnet.net und channel #macbook joinen. geht ganz einfach.

Done.

Where are you now?

So long,
pepperman
 
bin da gerade mal rein. aber da ist genau nichts so sehen. was konnte man den dort sehen?

gruss
rs
 
Zurück
Oben Unten