MacBook Pro - Auslieferungsstart 10. Feb.

Hi also bei mir steht immer noch:

Feb 15, 2006 shipping

Feb 17, 2006 del.

Falls dem wirklich so sein sollte (schicke schon langsam Stoßgebete :rolleyes: ) kriegt Ihr Freitag gleich die Auspackzeremonie als Photocast und während des Wochenendes Erste Erindrücke :D

Aber mein online Kreditkartenaccount wurde auch noch nicht belastet :(

Gruß KBill
 
edit: Mist war ich zu lahm :(
 
Kreditkarte wird immer erst in dem moment belastet in dem Apple das Gerät wegschickt !

Grüße,

Flo
 
Flooo schrieb:
Kreditkarte wird immer erst in dem moment belastet in dem Apple das Gerät wegschickt !

Grüße,

Flo


Na dann besteht ja noch der Hauch einer Chance :cool:
Grüße KBill
 
Der besteht auf jeden Fall....
 
um kurz vor 19 Uhr nochmals die Hotline angerufen und mir wurde nochmals der 15.2. auslieferung bestätigt. die nette damen meinte noch, es könnte dann freitag oder montag mit der lieferung werden.

so, jetzt sind wir einfach mal gespannt. habe extra auch nochmals nach möglichen verzögerungen gefragt. das hat sie klar verneint ;-))))

schau´n wer mal...!!!
 
hey – Ihr macht mir richtig Hoffnung.

Lese ein gutes Buch, trinke Tee und aktualisiere zwischen den Kapiteln diesen Thread. Was für eine schöne Art den Tag ausklingen zu lassen :)
 
Wäre ja schön, aber wundert mich dann, dass die in den USA nicht viel eher ihre Bücher bekommen...
 
Swallowtail schrieb:
hey – Ihr macht mir richtig Hoffnung.

Lese ein gutes Buch, trinke Tee und aktualisiere zwischen den Kapiteln diesen Thread. Was für eine schöne Art den Tag ausklingen zu lassen :)
Jaaa hört sich seeehr gut an! Ersetze Tee durch Becks, dann kommt mir das bekannt vor! ;)

Mir macht das auch sehr Hoffnung! Denn die Berichten verdichten sich inzwischen doch sehr auf den 15. Hab auch schon längers keine zweideutigen Aussagen mehr seitens des Apple-Stores gehört! Das läßt hoffen! :)
 
kiltergrend schrieb:
Wäre ja schön, aber wundert mich dann, dass die in den USA nicht viel eher ihre Bücher bekommen...

das teil hat wahrscheinlich kinderkrankheiten ohne ende, und durch eine gleichzeitige belieferung aller käufer will apple stornierungen von bestellungen nach den erschreckenden testberichten von käufern, die ihr mbp schon länger haben, vermeiden.
(das ist irgendwie kein deutsch...)
:D
 
Ich laß gerade im MacRumoars-Forum:
Err… I just called Apple and they told me that my MacBook was shipped on 2/7? Is it possible I am on a different queue because I am receiving a MacBook as part of a warranty replacement? The dude said I’d be getting a tracking number as soon as the MacBook hits the shores of the USA and is dispatched to an American carrier, but he shows it has shipped.
:rolleyes:
 
Das glaub ich erst wenn jemand aus dem Form eine Versandbestätigung bekommen hat.....
 
Ich habe auf mein ALU PB über 3 Monate warten müssen. Viel Spass! :D
 
Ja, aber diesmal läufts anders.

Die Auslieferung beginnt laut mehreren Meldungen wirklich jetzt die Tage, d.h. morgen müssten die ersten Leute die Versandbestätigungen bekommen.

Das glaub ich auch.

Wann man dann seins bekommt wenn man nicht gleich nach der Keynote bestellt hat ist aber immer noch fraglich.

Ich denke mal wir können uns da schon nochmal auf 2-3 Wochen später einstellen.

Ich denke aber Lieferung bis allerspätestens mitte März ist absolut sicher drin.
 
Na toll. Dann bestelle ich erst zum Semesteranfang, wenn die Anfangseuphorie verflogen ist und ich weiß ob jetzt ein vernünftiges iBook kommt oder nicht. Bis dahin sind ja sicher auch ein paar Testberichte zum MBP zu lesen.
 
Laut US Store hat nun der "kleine" 1.83 GHz und der "große" 2 GHz Core Duo ... ob die dieses upgrade auch den Kunden zugute kommen lassen, die schon vor Wochen bestellt haben?
 
Wenn es jetzt kein 1,67 Ghz Modell mehr gibt und die Bestellung nicht automatisch "upgedatet" wird, dann cancel ich meine noch heute.
Glaub/hoffe aber eher, dass es eine Art Valentinstag-Geschenk ist. Die Specs sind nämlich abgesehen von der CPU identisch bei beiden Modellen wie vorher.
 
Alle Modelle des neuen MacBook Pro werden mit schnelleren Intel Core Duo Prozessoren als ursprünglich angekündigt ausgeliefert und bieten damit höhere Leistung ohne Mehrkosten.
MacTechNews !!

Ich denke, auch die Werden keine 1.67 ausliefern! Weil das wär ein Administratives Chaos wenn tausende Canceln würden!! ;)
 
Zurück
Oben Unten