MacBook Pro - Auslieferungsstart 10. Feb.

Hmpf Doppelpost...
 
Finde das voll in Ordnung. So lange die ersten noch im Februar kommen ist alles prima und über höheren Takt zum gleichen Preis kann man sich wirklich freuen! Jetzt nur noch ohne Startprobleme loslegen und ich werd auch noch schwach. Auch wenn's mich Haus und Hof kostet... Ist ja nicht wirklich ein Studentennotebook...
 
Von welchen US store ist die Rede? Auf apple.com ist nach wie vor von 1,67 und 1,83GHz die Rede
 
Das Modell für 2.599 Euro inkl. MwSt. verfügt nun über einen 2,16 GHz Intel Core Duo Prozessor anstelle der bisher vorgesehenen 1,83 GHz, die Auslieferung beginnt noch in dieser Woche. Das Modell für 2.099 Euro inkl. MwSt. besitzt nun einen 1,83 GHz Intel Core Duo Prozessor anstelle der bisher vorgesehenen 1,67 GHz, mit der Auslieferung wird nächste Woche begonnen. Kunden können sich über den Apple Online Store optional für einen 2,16 GHz Intel Core Duo entscheiden.

auch mactechnews...

d.h. Das das größere Modell zuerst ausgeliefert wird. Ich hab als Versandtermin den 24.2. drin... kommt es doch früher??? Nanu... vll sollt ich mal die Apple Hotline nerven?
 
MacMPJ schrieb:
Von welchen US store ist die Rede? Auf apple.com ist nach wie vor von 1,67 und 1,83GHz die Rede

schau mal in den store!
 
hmm – hab grad mal nach dem Datum geguckt. Aber ist nicht der 1. April wie angenommen.

Es wird also definitiv keine 1.67 GHz Modelle geben?

Edit: OK – habe mich grad selbst überzeugt…
 
ok, ok. Hatte nur bei der Produktbeschreibung geschaut. Gut, dass ich noch nich bestellt habe :))
 
The $2,499 model now includes a 2.0 GHz Intel Core Duo processor, up from the previously announced 1.83 GHz, and will begin shipping this week. The $1,999 model now includes a 1.83 GHz Intel Core Duo processor, up from the previously announced 1.67 GHz, and will begin shipping next week.
Schade :(. Mein MBP wird erst nach den 2.0 GHz-Modellen ausgelifert. Aber trotzdem freu ich mich über die bessere Performance ;). :)
 
Hi!

Yeah! Da sag ich doch mal brav DANKE! Apple. BTW: Wahrscheinlich werde ich 2 von den Dingern bekommen. Wenn also jemand Bedarf hat... ;) :D

Gruß
plant
 
wenn mann im amistore auf 2,13 upgrade drückt dann beträgt die lieferzeit
Estimated Ship:
1-3 business days
Free Shipping
 
wenn mann im amistore auf 2,13 upgrade drückt dann beträgt die lieferzeit
Estimated Ship:
1-3 business days
Free Shipping
Wenn da mal kein Zeichen dafür ist, dass Intel zu langsam liefert ;).
 
Crazysnake schrieb:
wenn mann im amistore auf 2,13 upgrade drückt dann beträgt die lieferzeit
Estimated Ship:
1-3 business days
Free Shipping

komisch... wahrscheinlich sind die schon produziert... und es liegen ja keine bestellungen vor...
 
habe ich das nun richtig verstanden?

wenn man ein 1,83Ghz MBP bestellt hat, bekommt man nun zum gleichen Preis aber eines mit 2,0Ghz ausgeliefert??

hab am 5.F ein MBP mit 1,83Ghz und Maximalkonfiguration bestellt, habe den 28.F als Versandtermin stehen

oder betrifft das nur Leute, die jetzt erst bestellen? wäre ja total cool fürs gleiche Geld nochmal mehr Power zu bekommen :)

im Store seh ich nämlich nichts…und irgendwie wundert mich diese Nachricht… :confused:
 
wenn man ein 1,83Ghz MBP bestellt hat, bekommt man nun zum gleichen Preis aber eines mit 2,0Ghz ausgeliefert??
Yup, richtig :).

(Steht in der Pressemitteilung von Apple)
 
madox schrieb:

erstens: wow super Antwortzeit!!! :D einfach klasse - danke

zweitens: WOW :D - 2,0Ghz CoreDuo MBP statt 1,83Ghz für 0€ Mehrkosten, wie geil is das denn…

und wann seh ich das dann auch in meinem Store? :)

da kann ich nur sagen, "click.boom.amazing!!!"
 
smb schrieb:
erstens: wow super Antwortzeit!!! :D einfach klasse - danke

zweitens: WOW :D - 2,0Ghz CoreDuo MBP statt 1,83Ghz für 0€ Mehrkosten, wie geil is das denn…

und wann seh ich das dann auch in meinem Store? :)

da kann ich nur sagen, "click.boom.amazing!!!"

und die 2ghz variante wird ab dieser woche ausgeliefert ;)
 
also is wohl der 28.Februar nicht so unrealistisch für den Versand? na gut 28. is ein Sonntag, dann halt 1.März oder so ;)

ich könnt Kreise drehen nur wegen der Nachricht - die ganzen Minuten Ärger über die Lieferzeit sind nun verschwunden - so kenn ich Apple :D
 
Das würde bedeuten, dass es nicht ganz abwegig ist zu denken, dass ein Dual Core iBook kommt!?! Jetzt warte ich aber bis April.
 
Zurück
Oben Unten