lisanet
Aktives Mitglied
- Dabei seit
- 05.12.2006
- Beiträge
- 11.333
- Reaktionspunkte
- 13.910
Das Gerät wurde zu 100% von iCloud entfernt. Habe eben noch mit ihm gequatscht und er hat noch einmal geschaut, ob es noch irgendwo verlinkt ist. Ich habe auch alles weitere vorliegen (Original-Rechnung etc). Ich hatte zweimal auch den Fehlercode 2003F, scheint wegen der schlechten Verbindung zu sein... aber mein USB-C Hub mit LAN-Anschluss erkennt den LAN-Anschluss nicht...
okay, dann nochmals deutlicher:
a) Liegt es am WLAN / LAN und du kriegst es nicht hin, ist das Gerät sowohl hinsichtlich WLAN als auch LAN defekt. Sehr unwahrscheinlich.
b) Viel wahrscheinlicher ist die Aktivierungssperre. Dann hat der Kollege eben doch das Gerät nicht abgemeldet oder das Gerät ist geklaut. Das ist sehr wahrscheinlich.