Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt, klappt nicht. Neben den Hardwarevoraussetzungen scheitert es bereits am notwendigen OS. Die Software für den HUB setzt OS 11 voraus, was auf dem MacBook nur mit Patch zu installieren ist und den Rechner sicher nicht schneller machen würde. Also bleibt es so wie es ist!Mit dem USB-A Anschluss zum alten MBP9.x würde ich mir keine großen Hoffnungen machen.
Kommt morgen!@DeeNam
Kannst du nochmal einen kurzen Erfahrungsberichte geben. Ich stehe vor der Anschaffung eines solchen Systems von Zusatzmonitoren.
Oder Dir gar das Display bricht. Apple erlaubt ja nicht mal ein Kleberechen für die Webcam. Bedeutet, dass die Displayeinheiten wohl unter sehr starker Spannung stehen.Und Du beschreibst genau meine Sorgen: kopflastig. Während die älteren MacPro mit größerem Display noch recht stabil und das Display ausgeklappt recht stabi war, ist das beim MacBook deutlich anders. Hier braucht es eine Halterung am Rücken, damit das ganze Ding nicht nach hinten kippt.
Der Extender hat einen Stand. Daher steht das stabil und es wird kein Druck auf das Display vom MAcbook ausgeübt. Das Macbook wird dann einfach vor den Extender gestellt und aufgeklappt. Der Neigungswinkel vom Stand kann flexibel eingestellt werden. Das ist m.E. deutlich besser, als Displays, die am Macbook-Display befestigt werden. Ich mache später mal BIlder.Oder Dir gar das Display bricht. Apple erlaubt ja nicht mal ein Kleberechen für die Webcam. Bedeutet, dass die Displayeinheiten wohl unter sehr starker Spannung stehen.
Ja, warum nicht? Die Auflösung ist aber nicht in Stein gemeißelt. Sie kann über die Einstellungen geändert werden. Auch bei niedrigeren Auflösungen ist das Bild perfekt.Full HD in 16:9. Und damit kannst Du arbeiten?
Was ist ein "Kleberechen"?Oder Dir gar das Display bricht. Apple erlaubt ja nicht mal ein Kleberechen für die Webcam. Bedeutet, dass die Displayeinheiten wohl unter sehr starker Spannung stehen.