Mac Studio M2 Max Anschluss 2. Studio Display

SteveHH

Aktives Mitglied
Moin Leute

an meinem M2 Max hängt das Studio Display via Thunderbolt und ein normaler TV via HDMI (Farbkontrolle bei Davinci Resolve)
Jetzt möchte ich ein 2. Studio Display anschliessen, aber wie ? Auch Thunderbolt oder kann man das Signal vom 1. Monitor zum 2. Monitor durchschlaufen ?
Gibt es irgendwo ein Anschlussbild ?

Danke

Stephan

Das 2. ASD ebenso per TB am Mac Studio anschließen.

ich habe mit jetzt ein Asus ProArt 27 5k geholt und mittels USB C angeschlossen.
Läuft sehr gut und bin hoch zufrieden

in einem Forum nur auf google bzw KI zu verweisen, ist nicht gerade Forenförderlich
ja, man kann es ja parallel dazu nutzen, keine Frage, beides hat seine vorgefertigten Scripts
und ist mehr oder weniger hilfreich

früher sagte (tippte) man RTFM, ist auch nicht mehr 'IN', könnte aber hin und wieder mal helfen :)

somit: es geht generell an jene die hier generell meinen: schau google, schau KI
sowas gehört so in der Art nicht in ein Forum

in einem Forum nur auf google bzw KI zu verweisen, ist nicht gerade Forenförderlich
ja, man kann es ja parallel dazu nutzen, keine Frage, beides hat seine vorgefertigten Scripts
und ist mehr oder weniger hilfreich

früher sagte (tippte) man RTFM, ist auch nicht mehr 'IN', könnte aber hin und wieder mal helfen :)

somit: es geht generell an jene die hier generell meinen: schau google, schau KI
sowas gehört so in der Art nicht in ein Forum
Allerdings provozieren Fragen, die nicht den leisesten Ansatz eines Versuchs erkennen lassen, nach einer Lösung gesucht zu haben, durchaus solche Artworten - ich vermute, darauf wollte @win2mac hinweisen (dessen Kommentar ja nur noch als Zitat zu finden ist - das Original wurde wohl "zensiert".

Und falls es Uneingeweihte gibt, die nicht wissen, was "RTFM" heißt: Read the fucking Manual.

Gruss, Ciccio

Um endlich zurück zur Frage zu kommen: 2x Display heißt auch 2x Thunderbolt. Daisychain funktioniert leider nicht.

Zurück
Oben Unten