Mac OS X 10.7 mit überholter UI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nö, Frei für alle Provider - aber halt 15,99 für ein "Basis iWeb" - wer mehr will, per In-App-Kauf. Funktionalitäten, Designs, Templates.. dann können auch Entwickler Templates bauen - wie bei Wordpress. Soll mir einer sagen, dass sich damit kein Geld verdienen liesse...

*gleich mal Patent drauf anmelden*
 
Och.. Geld hat Apple genug. Ich glaube, die wollen eher den Markt verändern. :D
 
Könnte man doch damit. Wordpress ging auch "schlagartig" um die Welt. Und wer bloggt heute noch mit was anderem ?
 
:drum: Räusper: Bitte wieder zurück zum Topic! Wann kommt es denn nun endlich:D
 
Mittwoch früh um 6, im Jahre 2014, gleich nach Pümpelchens Nachtschicht...steht doch schon ein paar Seiten zuvor...
 
Wie lange gackern die schon um einen neuen MacPro ? Das müsste schon die zweite Generation Hennen sein...
 
Hab grad gelesen, heute um 19:00 Uhr.
 
Auf alten Töpfen kocht man am besten!
 
Ich musste heute feststellen, dass Lion vermutlich zwischen dem 19. und 31. Juli erscheinen wird! Die Absehbarkeit der Veröffentlichung verdichtete sich nämlich heute, als ich mein erstes Bier zum Frühstück trank und meine Orakel-Schildkröte, Oscar, um Rat und Weisung bat!

Heiße Anwärter sind aber nach wie vor der 22. und 29. Juli (Freitage) oder 19. oder 26. Juli (Dienstage). Ein Mann bei Gravis, der von sich behauptete, er sähe nach 16 Herrengedecken Steve Jobs ähnlich, meinte jedoch, wir sollten den 21., 28, vielleicht aber auch den 20. und 27. nicht aus den Augen verlieren! Da ich selber bereits einen intus hatte und den Drang verspürte, meinen Kopf ständig gegen eine Vitrine zu hauen, konnte ich dem natürlich nichts mehr entgegenhalten. Beim Hinausgehen hatte ich dann allerdings eine buddhamäßige Erscheinung von Steve Wozniak. Plötzlich wurde mir klar, dass Lion spätestens vorm 1. August viele Leute erleuchten oder ärgern wird. Eine vorbeigehende Passantin ermutigte mich dann aber, den kleinen, fetten Jungen, den ich abgefangen hatte, wieder gehen zu lassen. Er müsse gewiss nicht geschüttelt werden und brauche vermutlich nur etwas frische Luft oder Retalin. Mir wurde dann schlecht und ich fuhr entsprechend wieder zur Arbeit. Dort kündigte ich meiner Praktikantin dann sogleich an, dass ich es bestimmt spätestens bis zum 31. Juli schaffen werde, ihren apfelförmigen Hintern auszupacken, um nachzusehen, ob der Löwe brüllt. Warum sie mich jetzt wegen sexueller Nötigung auf dem Arbeitsplatz anzeigen will, kann ich nicht nachvollziehen. Meine Orakel-Schildkröte hatte mir sowas nicht angekündigt... :eek:

Nachtrag nach zwei Stücken Apfel-Kuchen und drei Klaren: Ich werde Apple jetzt in Millionenhöhe verklagen, weil der von dieser Firma generierte Konsumrausch eine zeitverschwendende Persönlichkeitsstörung verursacht! Diesen Thread hier, einen Großteil der Beiträge in der Macuser-Bar und die Kundenschlangen bei Gravis werde ich u.a. als Beweismittel anführen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schildkröten und Frösche scheinen nicht die besten Orakel-Medien zu sein. :crack:
 
Um mal wieder back to Topic zu kommen - zumindest was den Erscheinungstermin des Löwen und nicht das UI betrifft:

Erscheinung am Mittwoch
 
"Wer glaubt wird selig und wer nicht glaubt, kommt auch in den Himmel" :D

rogi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten