Mac OS X 10.7 mit überholter UI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Och nö. Aber ich freu mich schon auf die zahlreichen Threads, die mit Hiiiiiiiiilfeeeeee!!!!! anfangen....

*Bier in die Schüssel gibt und Chips kalt stellt*
 
Scheiße und ich hab heut vergessen das MacBook mit in die Firma zu nehmen!!!!
 
Scheiße und ich hab heut vergessen das MacBook mit in die Firma zu nehmen!!!!

macht nix, kauf dir in der Mittagspause einfach ein Air.. das ist dann schon fertig *lol* Bei den Ladezeiten, die nachher auftreten, machste sonst heute nämlich Nachtschicht..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: santaclaws
Das andere musst du behalten. Da läuft ja noch alles *lol*
 
Ich hoff nur das der Download dann auch rechtzeitig fertig ist wenn ich zu Hause bin

Wenn du erst um 23 Uhr kommst, wird der nach 4 Abbrüchen zu 69 % fertig sein... :D ist doch auch was, oder ?
 
Oh man. Der Download wird bei mir mit 42 Stunden angezeigt. Ich glaube, dann lade ich doch erst am Wochenende.
 
Muhahaha... soso... du lädst schon.. Torrent oder womit? ... *kicher* musst mal den Tracker wechseln... Im MAS steht noch nix...
 
die sind auch nur 500 MB groß.... ;)

joa, aber die Durchschnittsgeschwindigkeiten waren noch akteptabel :) aber lassen wir uns überraschen von 14:30 bis 18:00 sind schon mal 3,5 h dann noch eine für Essen usw.. also bis 19:00 sollts schon laufen... wenn es denn um 14:30 kommt :D
 
Stimmt. Aber die "Durchschnittsgeschwindigkeit" einer Kutsche gegenüber einem ICE ist für die meisten auch akzeptabel, wenn man dafür nicht zu Fuss laufen muss...

Ihr seid alle süchtig... *lacht*
 
Okay, solange es nur noch um die Downloadzeiten geht, mach ich hier mal zu.
Alle bislang relevantewurde bereits diskutiert und dem Informationsanspruch dieses Forums ist vorerst Genüge getan.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten