Mac Os 15.3.2. Menüleiste verschwindet - Bug ?

Da hatte ich auch rumgepuzzelt – meiner Vermutung nach kann es damit zusammenhängen, ob und wie viele Monitore usw.

So eingestellt ist es zumindest ohne dieses automatische Gezuppel der Fenster:

Schreibtisch und Dock.png

• Gefällt mir
Reaktionen: PDM
upps .. ich habe gerade noch eine Vermutung. Da es immer passiert, wenn auch Firefox geöffnet ist und ich die Zoomfunktion von FF
nutze, könnte es auch damit zusammenhängen. Teste ich ...

Wenn du im Vollbild bist in irgendeiner App (dabei verschwindet die Menüleiste), kann das zeitweise fälschlicherweise auch woanders die Menüleiste unsichtbar machen. Der FF-Zoom nutzt aber nicht Vollbild, außer du zoomst während du im Vollbild bist.

Da hatte ich auch rumgepuzzelt – meiner Vermutung nach kann es damit zusammenhängen, ob und wie viele Monitore usw.

So eingestellt ist es zumindest ohne dieses automatische Gezuppel der Fenster:

Anhang anzeigen 456731
Ist bei mir bis auf die Letzte Option ident. Diese ist bei mir an. Aber bei mir ist auf dem imac m1 auch noch nie die Menüleiste verschwunden mit den Einstellungen

Hab den Bug auch.
Alle Tipps ausprobiert.
Nix hilft.

dann solltest du dich mit dem threadsteller mal an firefox wenden. denn scheinbar scheint der ja da reinzupfuschen. ich hab keinen firefox und keine probleme

@tombik
Bei mir hilft es im FF in den Voreinstellungen den Zoom zu verändern, aber nicht immer. Scheinbar ein Bug. Ich hoffe durch
weitere Updates erledigt sich irgendwann das Problem.

Mac Os 15.3.2. ?.

Zurück
Oben Unten