Ich hab mein MacBookAir von OSX14.irgendwas gestern auf 15.3.2 upgedated.
Auf dem Air sind 2 Accounts - meiner mit Adminrechten und der meiner Freundin - auch mit Adminrechten.
Das Update hatte ich von meinem Account durchgeführt.
Nach dem Update funktioniert mein Account einwandfrei - keine Fehlermeldungen
Beim Account meiner Freundin poppen aber lustige Keychain Meldungen auf a la "Transparent network proxy .... wants to use the "login" keychain.
Dumm nur, das weder mein Adminlogin noch Ihr Adminlogin akzeptiert werden!
Jetzt hatte ich zwar ne halbe Stunde den Apple Support dran, aber ausser "Alle Startobjekte mal löschen" - was nicht geholfen hat - und dan die Dateien im Keychains Ordner zu löschen - was auch keine Abhilfe brachte - mich abgewimmelt mit - Du hast ja die Kontakt ID des Chats da kannst Du gern wieder mit uns Kontakt aufnehmen.
Wer weiß wie man diesen Sch***** beheben kann?

Auf dem Air sind 2 Accounts - meiner mit Adminrechten und der meiner Freundin - auch mit Adminrechten.
Das Update hatte ich von meinem Account durchgeführt.
Nach dem Update funktioniert mein Account einwandfrei - keine Fehlermeldungen
Beim Account meiner Freundin poppen aber lustige Keychain Meldungen auf a la "Transparent network proxy .... wants to use the "login" keychain.
Dumm nur, das weder mein Adminlogin noch Ihr Adminlogin akzeptiert werden!
Jetzt hatte ich zwar ne halbe Stunde den Apple Support dran, aber ausser "Alle Startobjekte mal löschen" - was nicht geholfen hat - und dan die Dateien im Keychains Ordner zu löschen - was auch keine Abhilfe brachte - mich abgewimmelt mit - Du hast ja die Kontakt ID des Chats da kannst Du gern wieder mit uns Kontakt aufnehmen.
Wer weiß wie man diesen Sch***** beheben kann?