Da ich den Stage Manager nicht aktiviert hatte, kann es nicht daran liegen.Bei aktivierten StageManager gibt es eine Einstellung, dass alles verschwinden soll, bei Klick auf den Desktop.
Und dann sieht man nur noch den Schreibtisch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da ich den Stage Manager nicht aktiviert hatte, kann es nicht daran liegen.Bei aktivierten StageManager gibt es eine Einstellung, dass alles verschwinden soll, bei Klick auf den Desktop.
Und dann sieht man nur noch den Schreibtisch.
Habe ich nach dem Wechsel vom M1 Pro auf den M2 Max jetzt auch mit dem verschwindenden Dock. Zum Glück selten und wenn, reicht es schon, die Maus nach unten zu ziehen, damit es wieder erscheint.Ist bei mir auch manchmal (Mini M4 Tahoe). Nervt

Für mich liest sich der Eingangsthread eher so, dass der Finder sporadisch abstürzt. Da würde ein Blick in das Crash-Log eventuell helfen. Wenn dem denn so ist, heisst es, den "Übeltäter" zu finden (z.B. eine (veraltete) Finder-Erweiterung).