.MAC-Mitgliedschaft?

Welche Mitgliedschaft/en habt ihr?

  • .MAC

    Stimmen: 119 41,5%
  • .NET

    Stimmen: 12 4,2%
  • Andere

    Stimmen: 29 10,1%
  • Kostenlose

    Stimmen: 42 14,6%
  • Noch keine, aber in Zukunft.

    Stimmen: 27 9,4%
  • Keine

    Stimmen: 103 35,9%

  • Umfrageteilnehmer
    287
Nein! Deutsche Kreditkarte geht! :D
 
Und warum steht da dann ständig, dasses bei uns 99 (bzw. 98) EUR kostet?
 
Marketing?
Weil man die Europäer besser abzocken kann?
Weil Hardware auch teurer ist?

keine Ahnung :( :confused:
 
Ich meine, warum sollten da 99EUR stehen, wenn man doch nur 99$ bezahlen muss? Das ist unlogisch!
 
nein, clever. Weil man dann 10% mehr Gewinn macht durch den Wechselkurs... :D
 
Ja genau, aber das würde ja bedeuten, dass man doch 99EUR bezahlen müsste!
Ich will aber nur 99$ bezahlen!
Brauchts da also den gleichen Trick wie beim Music Store (US-Karte)?
 
Nein, einfach nur auf der US-Site von Apple anmelden und bei Referral mich eintragen ;)
 
Wenn Du in EUR zahlst, dann kostets keine 99Euronen, sondern den jeweiligen Euro Wert in USD!
Du zahlst also in Deutschland nicht mehr als in den USA, auch nicht mit dem Teuro :)
 
Ok. Ich habe jetzt auch eine .Mac-Mitgliedschaft.

CONTRA: Naja geht so. Backup läuft nicht mit externen Brennern *ARGL* ToDo-List-Einträge in iCal werden nicht veröffentlicht. Kalender online editieren ist auch nicht. (iSync ist generell ein ziemlich armes Teil in der momentanen Version). Die iDisk ist ziemlich langsam. FTP-Zugriff ist auch nicht drin. Man kann von Windows nur mit Extra-Utilities auf die iDisk zugreifen ohne extra eine Website erstellen zu müssen.

PRO: Meine Freundin liebt Solitär. iDisk-Zugriff ist wirklich sehr komfortabel. Photo-Alben mit iPhoto/.Mac online stellen ist einfach super. (Ich war der Held des ganzen Jahrgangs als unsere Party-Bilder im Handumdrehen online waren.)
 
Hallo Wuddel,

wenn ich mir Deine Contras so anschaue, so scheint es sich doch um
ziemlich elementare Dinge zu handeln. Mich würde interessieren, was Dich
zu der Entscheidung bewogen hat, trozdem den .Mac Account zu kaufen?


Gruß
Delmar
 
Das meine Daten, dank iDisk, einem Atomschlag standhalten :D

Ich schreibe nächstes Jahr meine Diplomarbeit in den USA. Die Diplomarbeit absolut sicher zu haben hat alleroberste Priorität. Wenn mein iBook kaputt geht kauf ich mir da direkt ein neues, das ist billiger als 2 Monate zusätzliche Lebenshaltungskosten. ;) Es ist wichtig das ich sofort weiterarbeiten kann. Ein "Restore from iDisk" im .Mac-Backup und weiter gehts.
 
Naja, aber dafür 99€?! Ich denke, da gibt es auch billigere Varianten.

Aber verstehen kann ich es natürlich auch. Würde es, wenn ich ähnlichen
Bedarf hätte, vielleicht auch machen. Ist ja auch irgendwie cool, nicht wa?!

Vielleicht kommt .Mac ja irgendwann mal nach Deutschland :rolleyes:

Gruß
Delmar
 
Hum. Ja teuer. Aber sind die anderen Sachen so viel billiger? 100 MB kosten auch so ca. 5-6 EUR/Monat. Die 2,25 EUR/Monat mehr sind die ganzen Features und die Betriebssystemintegration wert. (Von Solitäre ganz zu schweigen :) ) Und sind diese Systeme dann genauso ausfallsicher wie .Mac?

BTW was meinst du mit nach Deutschland kommen?
 
naja, nach deutschland wir heißen, dass apple als allererstens eine andere zahlungsmöglichkeit anbietet. Kreditkarten sind in Deutschland bei weitem nicht so verbreitet wie in den Vereinigten Staaten. Bankeinzug wäre eine Möglichkeit. Dass der Service ins deutsche umgesetztwird, wird dann natürlich auch kommen, obwohl das meiner meinung nicht zwingend nötig ist. jeder mac user ist auf englisch angewiesen denke ich mal, wenn es um software oder apple spezifische websites geht...
 
Zunächst mal habe ich kein Problem mit der Kreditkartenzahlung.
Probleme damit scheinen ohnehin nur die Deutschen zu haben :confused:

Trotzdem werde ich meine .mac Mitgliedschaft nicht verlängern. der Nutzen ist für mich viel zu gering angesichts des überhöhten Preises. Sollte sich das mal was ändern, kann ich ja jederzeit wieder einsteigen ;)
 
-mac account

hi

ich hab auch mal ´n probeabbo ausprobiert und war ziemlich enttäusch.:mad:

1. ewig langsam sleep
2. viel zu teuer, dafür das nur jappsisch und änglisch angeboten wird
3. wer brauch die ganzen angebote kopfkratz
4. der webspace is mager für den preis
5. beschissene linux- und windowsunterstützung

ich hab mich bei macnewsPlus angemeldet.
macbay
kostet 4.80 E-uro im monat, die macnews PaperEdition für 1.50 E-uro(am kiosk) is als abbo auch dabei und die bieten 150 MB webspace, iDist, Ical, E-mail mit IMAP unterstützung, 5GB traffic/monat und WICHTIG PHP4.3 unterstützung für deine pages
und du kannst auf rechnung zahlen monatlich, jährlich wie du willst.

zudem is noch die komplettversion des GraphikKonverter´s(25€) dabei (wers braucht)
und was ich wichtig finde und beim .MAC-Account nur mit umständen funktioniert, die uterstützung für andere plattformen wie Linux und windows ist gewährleistet.

zudem bieten die immer neu mac specialprice-angebote an.

wie im augenblick.
iCube neu aufgerüstet mit allem pipapo. der preis steht noch nicht.
die haben alle vorhanden cube´s bei gravis aufgekauft um dies ihren
plus-mitgliedern azubieten.

cu
 
Re: -mac account

Original geschrieben von luca


5. beschissene linux- und windowsunterstützung
 

:D sorry
ich mein bescheiden anstelle von beschissen

:D
 
"benutzername.macbay.de"

PS: ich glaub es ind sogar e-mail anhänge der grösse 25 MB möglich

cu
 
Zurück
Oben Unten