.MAC-Mitgliedschaft?

Welche Mitgliedschaft/en habt ihr?

  • .MAC

    Stimmen: 119 41,5%
  • .NET

    Stimmen: 12 4,2%
  • Andere

    Stimmen: 29 10,1%
  • Kostenlose

    Stimmen: 42 14,6%
  • Noch keine, aber in Zukunft.

    Stimmen: 27 9,4%
  • Keine

    Stimmen: 103 35,9%

  • Umfrageteilnehmer
    287
und wer hat hier gemeckert?:confused:
 
Vielleicht kann der Threadersteller ".Mac" mit "MobileMe" ergänzen, so dass auch die neuen MacUser sich damit leichter zurechtfinden können...

Topic: ich nutze seit zwei Jahren .mac bzw. inzwischen MobileMe, funktioniert insbesondere mit dem iPhone grossartig! Nach anfänglichen Schwierigkeiten vor allem im Bereich Push gibt es eigentlich bis auf die iDisk-Performance nur wenig zu meckern...
 
Nein, 6. Genauer: vom 09.03.2003. ;)

Stimmt, ich hab nur ne Seite zurückgeblättert um zu schauen worum es genauer geht und da war alles Steinalt :cool:

Ich wollte nicht meckern.
 
Vielleicht kann der Threadersteller ".Mac" mit "MobileMe" ergänzen, so dass auch die neuen MacUser sich damit leichter zurechtfinden können...

Mhm... die das letzte mal war der TE am 16.7.07 im Forum aktiv ;)
 
Ja ok, meckern war vielleicht übertrieben ;)

Topic: Ich nutze MobileMe auch und bin zufrieden damit. Habe Zugng zu meinen wichtigen Daten von überall und es klappt prima. Die iDisk könnte schneller sein...
 
Yay, alter Thread :freu:

Ich benutze ebenfalls MobileMe :jaja:
 
Im Sommer spring ich wahrscheinlich mit der ganzen Family auf den MobileMe Zug auf...
 
Sonst wird sich aufgeregt wenn wegen jedem Schrott ein neuer Thread erstellt wird. Jetzt macht sich mal jemand die Mühe und benutzt die Suche um nen alten Thred hervor zu kramen und dann wird ebenso gemeckert (passiert immer öfters).... Lässt ganz schön nach hier....
Gerade bei Umfragen stellt sich aber die Frage, ob das Ausgraben noch so sinnvoll ist, da sich in der langen Zeit wahrscheinlich doch einiges geändert hat. Bei normalen Threads sehe ich in der Regel auch kein Problem, aber bei Umfragen ist es meiner Meinung nach sinnvoller, einfach eine neue zu erstellen.

Zum Thema: Ich habe seit Ende 2007 .Mac/MobileMe.
 
Zurück
Oben Unten