Mac Mini high end Modell in 2017?

Wie sie gleich alle anfangen zu heulen :D
Und wie immer spricht jeder für die gesamte Menschheit :)

Bei keinem Interesse: einfach ignorieren. Für andere sind das eventuelle Alternativen - aus dem einfachen Grund weils das, was viele hier haben wollen, einfach nicht gibt.
 
Wie sie gleich alle anfangen zu heulen :D
Sehr sachlich. ;)
Für andere sind das eventuelle Alternativen - aus dem einfachen Grund weils das, was viele hier haben wollen, einfach nicht gibt.
Natürlich gibt es das nicht weil Apple es nicht mehr anbietet. Der 2012er Mini mit halbwegs aktueller Hardware (nicht verlötet und nicht verklebt) ist etwas mit dem sehr viele zufrieden wären.
 
Ach, Sekten gequatsche und „wir wollen das nicht“ mimimi ist besser? ;)
Ich fand den Thread nicht unbedingt unsachlich und da es um Spekulationen geht, darf doch jeder äußern was er sich vorstellt/erwartet. Warum du meinst hier unsachlich und beleidigend werden zu müssen, ist mir persönlich nicht ganz klar.

Kannst mich allerdings gerne auf einen Beitrag von mir verweisen, der einen derartigen Antwortstil rechtfertigt.
 
Wer in so einem Thema aktiv ist, der weiß um die Alternativen. Da muss man nicht alle drei Beiträge drauf hinweisen. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Yiruma
Hab ich nicht. Und jetzt krieg dich wieder ein.
 
naja ich brauche kein Server, Will darauf ein normales Mojave laufen lassen und das so schnell wie es geht. :)
 
Egal ob aktualisierter iMac oder neuer MacMini: sollten nicht so langsam irgendwelche Leaks durchgesickert sein? Oder erleben wir gerade eine neue Form der Geheimhaltung? Das wir am Ende gar nichts erleben werden, schließe ich aus Eigenschutz einfach mal aus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mac_i_messer
Egal ob aktualisierter iMac oder neuer MacMini: sollten nicht so langsam irgendwelche Leaks durchgesickert sein? Oder erleben wir gerade eine neue Form der Geheimhaltung? Das wir am Ende gar nichts erleben werden, schließe ich aus Eigenschutz einfach mal aus

Bin glaube nicht das Apple noch große Hardware raushaut dieses Jahr außer dem neuen iPad Pro.

Aber für mich eigentlich auch egal. Freunde mich immer mehr mit dem Gedanken an einen Hackentosh zu bauen wenn mein iMac nicht mehr geht.
 
Ich hoffe auch sehr das sich da noch was tut.. Da Tim Cook gesagt hat der Mini wäre "wichtig für Apple", wäre es schon eine Nummer wenn sich jetzt einfach gar nichts tut oder er sogar abgekündigt wird.. Ein perfomanter Mini mit ein paar Anschlüssen mehr als das MBP wäre ideal für mich.. ***Make Mac Great Again***
 
Sind ja noch ein paar Wochen im Oktober. Aber vielleicht wird's auch November. Wer weiss?... ;)
 
. Da Tim Cook gesagt hat der Mini wäre "wichtig für Apple", wäre es schon eine Nummer wenn sich jetzt einfach gar nichts tut oder er sogar abgekündigt wird.
Wenn wir hier mal auflisten würde, was Cook erzählt und was danach passiert ist...
Sorry, der Cook scheisst auf den Mini. Ganz ehrlich. Die verkaufen von dem im Quartal doch keine 5 Stück mehr und daher ist das für Cook nicht mal mehr auf dem Radar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jürgen der DAU
Tja... bin froh meinen Mac daheim für keine größeren Tasks zu benötigen, so wird der 2012er sicher noch sehr lange passen. Muss er auch, denn sonst wüsste ich keinen einzigen Mac den ich derzeit und vermutlich auch zukünftig (gelötet, verklebt, mit 16GB RAM wie derzeit nachgerüstet exorbitant teuer) kaufen könnte.
 
Wenn der Mini ein Update bekommt, dann noch in diesem Jahr. Ich glaube, man kann mit Sicherheit behaupten, entweder dieses Jahr oder nie.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn
Das haben sie auch letztes Jahr behauptet :hehehe:
Nächstes Frühjahr kommt dann der Koch wieder und sagt wie wichtig ihm der Mini ist und schon gehen die Gerüchte wieder los.

Der Mini ist tot. Es kommt ein neuer modularer Mac Pro, der halt sehr klein anfängt und als Mini Ersatz kommen wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn
Wahrscheinlich, in der Grundkonfiguration als "Mini Ersatz" dann wohl sicher bei knapp über 1000€ und das doppelte vom Ursprungs-Mini :rolleyes:
 
Ehrlich gesagt, die Idee hat was. Waere ich jetzt nicht drauf gekommen.
 
Wenn wir hier mal auflisten würde, was Cook erzählt und was danach passiert ist...
Sorry, der Cook scheisst auf den Mini. Ganz ehrlich. Die verkaufen von dem im Quartal doch keine 5 Stück mehr und daher ist das für Cook nicht mal mehr auf dem Radar.
Aber wir wissen wenigstens warum Die u.a. vom Mac mini kaum Geräte verkaufen ... weil es eine schwache, veraltete Dreckskarre ist.
#EDIT "Das einzig positiv zu erwähnende an dem Ding, ist das Portfolio an Anschlüssen."

Manchmal Frage ich mich ob die Verantwortlichen bei Appel, so am Mittagstisch sitzen, so vor sich hin sinnieren, "ahh du Tim, der Mini wird kaum verkauft", "ja du, versteh ich auch nicht warum, ist doch total amazing das Ding", "Du, ja du, only Apple can do this" ... usw.
 
Zurück
Oben Unten