Mac Mini high end Modell in 2017?

Wenn die die Restbestände für den Entry-Mini mal für 299,- Euro raushauen, dann werden die auch Stückzahlen verkaufen. So Aktionen gab es damals 2006/2007/2008 auch schon, meistens über Mactrade.
 
Vorher Stampfen Die die Dinger ein. Siehe iPod (classic, nano, shuffle) einfach weg.
Oh man, heute in einen iPod Classic eine SD-Karte und einen neuen Akku eingebaut. Kaum zu glauben dass das Teil über 10 Jahre alt und trotzdem derart leicht/intuitiv zu bedienen ist.

Das Leben als Apple-Nutzer könnte einfach sein, aber Apple macht es einem ziemlich oft sehr schwer.
 
Manchmal Frage ich mich ob die Verantwortlichen bei Appel, so am Mittagstisch sitzen, so vor sich hin sinnieren, "ahh du Tim, der Mini wird kaum verkauft", "ja du, versteh ich auch nicht warum, ist doch total amazing das Ding", "Du, ja du, only Apple can do this" ... usw.
Grundlegend ist der auch gar nicht mal soo schlecht. Verbraucht echt wenig Strom im leerlauf, ist klein und leise. Ist halt völlig (völlig völlig) überteuert. Für 300 Euro (für das mittlere Model) wär das echt ein super Teil, den ich auch mal empfehlen würde. Aber halt ganz sicher nicht für lächerliche 820 Euro
 
Leute, es ist erst der halbe Monat rum... Patience, young padawan. :rolleyes:

PS: Ja, ich warte auch gespannt auf einen möglichen "Super-Mini".
 
Wenn die clever wären bieten sie die aktuelle Intel-iGPU's mit apple-like external ATI/NV GPU's an. Von Mid-bis Highend.
Mal sehen...
 
Dann fürchten sie sich wieder vor einbrechenden iMac Verkäufen...
 
Das kann denen egal sein, wenn die Gewinnspanne die gleiche oder besser ist.
 
Ich sehe das ganz entspannt, wenn einer kommt und er meinen Erwartungen entspricht und auch meinem Geldbeutel warum nicht.
Wenn nicht dann wird der 2012 so lange genutzt bis er abkackt. Und dann Häcki????
 
So der Event ist für den 30. Oktober in Brooklyn angekündigt. Mal sehen, ob der Mini wirklich kommt. Ein "Einladungsapfel" zeigt zumindest Partikelberechnungen, wie Apple sie mal für den iMac Pro verwendet hat.
 
Garantiert kein Mac.
Warum?
Es ist in New York. Die müssten ihre Demogeräte also durchs ganze Land karren. Wozu?
Es wird um irgendwas um Beats gehen (Beats Zentrale in NY) oder um den Streaming Dienst
 
Na ja Geräte..die brauchen doch nur ein Demogerät je Serie und eine Fallbackmaschine.
 
Die packen die Macs in den Firmenjet und fertig. TC darf ja ohnehin nur noch im Privatjet fliegen.
 
Bei neuen Geräten werden immer viele Demogeräte ausgestellt für die Presse. Was seid ihr denn für Macuser noch nie ne Keynote gesehen?
 
Also ich denke schon, das dass wertvollste Unternehmen der ganzen Welt in der Lage ist, ein Dutzend Macs innerhalb der USA zu transportieren.
 
OK, nochmal: Wozu? Wozu sollten sie die ganzen Macs extra nach New York karren wo sie sich für 2 Mrd ne super Präsentationsanlage in Cuptertino gebaut haben??
Weil da schöneres Wetter ist? Es muss was mit dem Ort zu tun haben. Neue Macs haben mit New York... warte... NIX zu tun
 
Zurück
Oben Unten